[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Neverman

VIP
VIP
Es ist natürlich so eine Familiensache...
Generell würde man wohl sagen (kenn ich auch ein paar), dass Kinder, die "gesund"
aufgewachsen sind, kein Fastfood mögen...
Schwachsinn!
Meine Mutter ist Veganerin, wenn ich zu Besuch bin, gibt es Tofu, und trotzdem mag ich Fastfood!
Es ist halt "schnelles Essen", nicht mehr und nicht weniger...
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Es gibt ja auch gesundes Fastfood...aber diese Burgerläden und Subway sind einfach nur der letzte Dreck und viel zu teuer!
 

D~Reaper

Gesperrt
Also bei mir war es ein Notfall ich hatte so einen bären Hunger und es war nix da^^

achja stimmt zwar ist sehr teuer hab 9,80 bezahlt aber sehr lecker^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hey, ich bin Informatiker, ich ernähr mich quasi nur von Fast Food :D
Es lebe die Pizza und der Schnitzelservice!

(zum Glück seh ich ned so aus wie man da klischeemäßig aussehen müsste ^^)
 
T

tim1987

Guest
fast food ist halt schon was praktisches
normal koch ich mir selbst , aber man hat ja nicht immer zeit und lust

aber auf burger steh ich nicht , einfach viel zu tuer und schmecken na ja , satt machts auch nicht und ungesund isses auch

ich geh lieber zum chinesen , preise sind in ordnung , alles frisch , schmeckt einfach genial und ist auch noch recht gesund .
was will man mehr ?

hin und wieder auch mal nen guten döner
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich esse sehr gerne La La La Lasange aber die hab ich schon seit 2 tagen gegessen hängt mir zum hals raus im Moment^^
 

D~Reaper

Gesperrt
fast food ist halt schon was praktisches
normal koch ich mir selbst , aber man hat ja nicht immer zeit und lust

aber auf burger steh ich nicht , einfach viel zu tuer und schmecken na ja , satt machts auch nicht und ungesund isses auch

ich geh lieber zum chinesen , preise sind in ordnung , alles frisch , schmeckt einfach genial und ist auch noch recht gesund .
was will man mehr ?

hin und wieder auch mal nen guten döner
Ja klar zum Chinese gehen ich auch immer gerne aber die haben immer nur bis 8 uhr auf leider seufs
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich habe mal gehört das Burger in geringen Massen sogar gesund sein sollen nur wenn man es übertreibt ist es ungesund. Ich und mein Freund essen nur einmal im Monat bei Burger King oder MC Doof dann meist nur sowas wie Cheesburger oder Chicken Nugget Burger früher waren wir jeden Monat einmal in der Pizzeria, vielleicht sollten wir mal das Chinesische essen anfangen.
 

D~Reaper

Gesperrt
Also dass Chinesische Essen ist total gesund^^

und schmeckt einfach super probier es mal aus Streuner wirst es nicht bereuen^^
 
T

tim1987

Guest
Ich habe mal gehört das Burger in geringen Massen sogar gesund sein sollen nur wenn man es übertreibt ist es ungesund. Ich und mein Freund essen nur einmal im Monat bei Burger King oder MC Doof dann meist nur sowas wie Cheesburger oder Chicken Nugget Burger früher waren wir jeden Monat einmal in der Pizzeria, vielleicht sollten wir mal das Chinesische essen anfangen.
ich geh meistens freitags mit meinem kumple fast food essen bevor wir weg gehn

wir wechseln immer zwischen chinesisch , döner oder italiener

ein bisschen abwechslung muss auch drin sein

ich find einmal die woche ist okay
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich find Fastfood nicht so toll, trozdem geh ich fast jedes Wochenende irgendwohin, weil ich nicht so dolle kochen kann. Aber immerhin wechselt das bei mir von Woche zu Woche. Mal hol ich mir Pizza, dann mal Dönner und manchmal geh ich halt auch zu Burger King oder zum MacD. Manches ist doch auch gar nicht so ungesund. Bei Subway hatts mir eigentlch ganz gut gefallen. Das einzigste was überhauptnicht geht sind Fette Burger die schon fast auseinander fallen.
 

Milla

Gläubiger
Na ja, ich bin Vegetarier und daher fällt mein Fast Food Konsum eher gering aus. Früher habe ich ganz gerne den Country Burger von Burger King gegessen, aber irgendwann hats mir auch gereicht. Gesund ist das auch trotz des Gemüses nicht.
Vielleicht ess ich mal nen Börek aber den teil ich dann auch meistens. Ne ganze Pizza schaffe ich so oder so nicht und Döner fällt weg (s.o.) ^^
Und ohne Fast Food lässt es sich auch sehr gut leben, ich koche gerne selbst xD
 

El Katschinko

Gläubiger
ich könnte natürlich auch ohne fast food leben .... nur frag sich wie lange ... aber nur fast food oder heufig wäre auch nicht wirklich toll... abwechslung ist gut
 
Oben