[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Janoko

Phöser Engel
VIP
also im moment esse ich gar kein Fastfood! Den ich bekomme im moment auch nur Tofu und Reis vorgesetzt...(ich mache es ja freiwillig^^)

Janoko-chan
 

Savage Blow

Scriptor
Hmm... ich geh nicht sehr oft zu McD's.
Vielleicht 10x im Jahr und das auch nicht immer.
Das Zeug da is aber echt nicht schlecht! ^^
 

Triton

Gottheit
Hi Leute,
schöne Grüße aus Sölden,

Burger sind ne feine Sache, die gehen immer aber muss ja net mc fett sein. es gibt so viele Läden die dir ne anständige Bulette zusammenklöppeln, dass diese Fastfood-Ketten schon hinten runter fallen.
Den genialsten Burger hab ich aber im "Champions" in Frankfurt/M. gegessen. Der absolute Wahnsinn !

Noch ein bißchen Werbung in eigener Sache;
in acht Tagen stell ich weitere "Saber Rider" Episoden rein ins Board, also schaut in den Anime-Bereich.
Ich wünsche euch ne gute Woche !!!
 

soldier

Hentai_Gangster
oh man..das letzte mal als ich bei mc donalds oder so war..tja ich glaub das sind schon 8-9 jahre her...damals war ich aber noch klein und dumm..deshalb hab ich auch fastwfood gegessen..zwar nur ab und zu aber immerhin gegessen..jetzt wo ich älter und weiser bin fasse ich fastfood noch nicht einmal an :D

p.s. auch dir eine schöne woche affenman :]
 

Jio

Gläubiger
Vorteil von McDonalds (oder BK) liegt klar auf der Hand:
Es gibt nicht viele, bei denen man kurz vor Mitternacht (oder danach) warmes Essen bestellen kann. Vor allem in kleineren Städten ist dies so.
Die Schnelligkeit ist ein weiterer Vorteil: Rein ins Geschäft, bestellen, 2 Min warten, bekommen, 5 Min essen, weiter gehts :)
Ich bin zwar nicht der regelmässige Burger-Esser (~1 mal im Monat), aber es ist nicht schlecht, soetwas für "Notfälle" in der Nähe zu haben.

Es grüßt
 

soldier

Hentai_Gangster
Nun slamander kommt drauf an was du unter politisches verstehst ;) aber ja da ist tatsächlich etwas politisches..nur zieh ich es vor es lieber für mich zu behalten..sonst könnte es harte kritik regnen :P nichts für ungut 8)
 

kampfbroetchen

Gottheit
Zu Macces geh ich, wenn ich schnell was zu Essen brauche und weit weg von zu Hause bin.
Und wenn kein Dönerladen, kein Subway, kein Burger King und kein KFC in der Nähe sind...
 

perino

Ungläubiger
Ich geh eigentlich garnet zu mcDanalds. Ich finde das essen dort eklig, wenn ich mir vorstell wie das zubereiten und so :(
Sieht irgentwie alles so schlampig aus...
Wenn dann ess ich höchstens pommes.
Naja, milkshake und mcFlury liebe ich. da kann ich net widerstehn :rolleyes:
obwohl das ne schweinerei is das die die becher nur noch halb voll machen, voll zum kotzen
 

Chowy

Gläubiger
ich gehe vielleicht 10x im jahr,
und wenn dann auch nur mit freunden. (zum McDonalds)

zum Burger King gehe ich öfters aber da nehme
ich dann keine Burger sondern diesen,
Hot Schoko-Eis Muffin um 1,50Euro, der schmeckt lecker :)

cya

Chowy
 

thtb

Ordenspriester
RE: McDonalds - Ja oder Nein?

Selten.

Nicht das ich das verabscheuen wurde oder auf meine Figur achten muss. . . einfach zu teuer ess ich doch Lieber nen Döner der macht auch noch schÖneR ^^
 

Equinox

Prophet
Naja ich ess ganz gerne ma bei McDoof. Zum einen schmeckts mir bei Burgerking nich, zum andren gibts KFC (hmmm lecker, besonder sin Amerika) etc. nich bei uns in der Nähe.

Allerdings relativiert sich das wieder dadurch, dass ich a) nur ChickenMcNuggets esse (<<< mag keine Burger) und b) ich sogar für McDonalds ziemlich weit fahren muss. Tja das Dorfleben halt.

Komme vielleicht auf 3 oder 4 ma im Monat und das kann sogar meine Zocker-Figur (klein, dünn, bleich mit krummen Rücken, Monsterbrille usw. ^^ naja nich ganz so schlimm) ab
 

Dread

Gottheit
McDo ist sicher lecker, aber auch wieder kein Vergleich mit selbstgekochtem Essen aus dem Wok :D
Milkshake und der Burger mit Bacon sind noch meine Favoriten.
 

TC2

Novize
Naja Fast food ist zwar net immer gut aber es macht auf
die schnelle satt ........ :p
Ich esse aber selber eher selten Fast food wenn ich das so sehe in
Amerika wie viele Leute dort Fett sind vergeht mir der appetit
ans fast food essen :(

mfg TC2
 
Oben