[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Uzumaki 92

Stamm User
Das wäre höchstens für mich noch ein Grund, in den Laden rein zu gehen. Um mal was, mit den Kindern oder so zu machen, wenn ich dann mal welche haben werde :)
Aber sonst wüsste ich rein gar nichts, was mich dazu bewegen würde...
 
Ich bin vllt einmal im Monat beim Mc wenn überhaupt.
Dieses Fette essen kann man einfach nicht öfter runterwürgen.

Ich esse dort eh meist nur den geilen Salat mit dem Grilled Chicken *hmmmm*
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich hab nichts gegen Mc, und auch nichts gegen andere fastfood ketten.

ich bin nich viel unterwegs, also esse ich da auch nich viel.
aber wenn ich mal draussen bin hunger habe und ein Mc in der nähe ist, geh ich da auch gerne mal rein, kein ding und auch keine schande der laden.

der bringt einen nich um wenn man es nich übertreibt ^^
 

hellhound

Gläubiger
ist halt super als single, nix im kühlschrank geschäfte haben schon zu und mächtig kohldampf. da ist dann Mc donalds genau das richtige. aber wenn sichs vermeiden lässt dann es ich schon was richtiges.
 

eyeamzero

Novize
Ich persönlich halte ja nicht so viel von Mc, aber manchmal geh ich mit ein paar Freunden, weil wir grad shoppen waren und mächtig Kohldampf bekommen haben.^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also bei Mces bin ich weniger aber da es bei BK für Soldaten Rabatt gibt, bin ich da schon 1-2 mal die Woche, wenn ich Abends oder Nachts nochmal Hunger bekomme.
Ich steh einfach auf diese Burger
 

gio22

Novize
Also etwa alle 3 Wochen mal ein Chickenburger hat noch keinem geschadet ^^
Wenn man mal wieder keine Lust/Zeit zum Kochen hat und man grad mit dem Auto dran vorbeifährt halt.
 

Jackal Black

The White Death
is eher das ich zu BK ode MC geh und wenn ja dann nur nach MC Donalds und dann auch nur den chickenburger, bei Burger King is es mir zu fettig.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Burer King macht definitv mehr Satt.
5 Cheesburger vom Mc's müssens bei mir schon sein oder ein fach 2 vom Burger King oder ienfach 1 Tripple Whopper.
Insgesamt schmeckt mir BK auch wesenlich besser, da schemckt das Fleisch fleischiger
 

Gonji

Novize
Muss jeder selbst wissen, aber die Dosis macht das Gift.

Um satt zu werden, muss ich da stellenweise 10 - 15 € ausgeben. Da ist es anderswo günstiger.
 

stefansko

Scriptor
Ich gehe lieber zum BK als MC.... aber leider gibts bei mir im umkreis keinen BK :dark: ich vermute mal dann würde ich da schon des öfteren hingehen, wenn ich z.b. in der pause mal hunger hab oder villt nach dem kinobesuch. wir hatten bis vor nem jahr auch keine alternativen in der nähe (vor nem jahr hat n subway aufgemacht) und durch die mangelnde konkurenz in de rumgebung ist der MC bei uns der absolute ausbeuterbetrieb. die haben kein 1x1 ^^; die cheeseburger kosten 1,40 und chickenburger 1,60...das ist mir zu teuer
 

LionHeart5882

Ordensbruder
Ich geh nur ein bis zweimal zu Mc Doof denn es ist nicht wichtig immer zu Mc Doof zu rennen und nur geld auszugeben denn man hat ja nie immer geld gleich in der Tasch....und ich würde mir lieber was selber machen und es schmeckt dann auch besser und es ist mehr und günstiger...ich und meine und´s
 

Blueman3636

Ungläubiger
bei Mc Donalds lass ich immer 5€. zwei mal Cheeseburger dreimal Chickenburger. danach bin ich satt und noch nicht arm. ich finde auf mc Donalds muss man wirklich Appetit haben, sonst kann man auch woanders seine Kalorien holen.
 
Oben