[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Ryumi

Gläubiger
bei mir ist des so dass ich meistens von freunden iwann nachts dorthin mitgeschleppt werde, das wahre is des zeugs ja nicht...
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
wenn man mal am WE nit weiss was man zu tun hat, Freundin un paar kumpels in die Karre un ab in en Mägges getuckert!^^
da das nächste Mägges gute 30km weg ist, ist das nit einfahc nur den Wanst mit Fastfood vollhauen, sondern viel mehr en kleiner "Ausflug" :D
und da man öfters mal nit weiss was man an nem Samstagabend tun soll, kommt es gut 3-5 Mal im Monat vor das wir im Mägges landen... einfach nur aus langeweile!^^
 

blaze7921

Novize
Wenn ich Fastfood esse dann BurgerKing.
McDo find ich, hat man keinen richtigen Fleischgeschmack. Die in der Werbung angeblich großen Burger sind auf einmal ganz klein. Wenn ich da an einen BigKing XXl denke :wakuwaku:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich esse nicht allzu oft Fast Food, aber wenn dann McDonalds. Der Burger könig schmeckt mir nicht
 

Calenley

Novize
Ich gehe da nur hin, wenn ich gerade zufällig daran vorbeifahre und ich genau zu diesem Zeitpunkt Hunger habe. Wobei ich sagen muss das ich den Burger King besser finde. *duck*
 
ICh bin öfter beim großen M aber liebernoch bei BurgerKing. Wenn man mal davon absieht wie schlecht dort die Mitarbeiter bezahlt werden und das Tiere essen ja böse ist kann man da ab und zu auch mal hingehen
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wenn mir aus gegebenen Umständen nichts anderes übrig bleibt, ja, ansonsten meide ich BigM ;) Eigentlich gilt das für die gesamte "Fast Food Szene" allgemein... Es ist halt billig...und schnell...öfter schmeckt es sogar noch... Das ist denk ich das Problem...
 

haga

Novize
Beim McDonalds hab ich immer ein schlechtes Gefühl. Weniger wegen dem Essen, sondern wegen der Firma die dahinter steht. Ich hab das Gefühl ich unterstütze mit meinem Geld die Falschen Leute.
Die Leute die Burgerbrater auf 400 Euro Basis einstellen. Die Leute die eine Kampagne für gesundes Essen betreiben aber praktisch kein gesundes Essen anbieten.
 

Karen

Otaku
gibt keine Burger King in meiner unmittelbaren Umgebung.
der einzige Besuch war aber nicht schlecht.
standart Fastfood ist halt McD ... zwar nicht das Maß aller Dinge, aber ganz ohne mag ich nicht sein.
alle 3-4 Monate gönne ich mir eine ordentliche Portion ... dann ist der Appetit aber auch für einige Zeit gestillt.
 

Fujitsu

Ungläubiger
Ich steh auch nich so auf mc donalds ich ess dort denk ich so alle 3 monate oder so
burger king hab ich noch nie probiert also kann ich dazu nichts sagen^^
 

blackhawk85

Novize
wenn es hinkommt geh ich cirka 5 bis 8 mal im jahr zu Burger King aber auch nur weil man dort wenigstens noch erkennt was man für nen burger sich bestellt hat im gegensatz zu McDonnalds bei denen mus man erst einmal brutale massaker studieren um zu wissen was das für ein zusammen gematschtes etwas mman vor sich liegen hat
 

Rinei

Ungläubiger
Also mir schmeckt das essen bei McDonalds aber ich geh ehr selten hin. Aber dafür freut man sich mehr wenn man mal wieder hin geht ^^.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ist ziemlich lange her als ich das letzte mal in McDonalds war, und wenn ich mal
hingehe dann niemals aus eigener Entscheidung. Ist nicht so das ich was gegen
McDonalds habe, nur ist es nicht so mein fall ;).

MfG Blacko
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Zeitweise bin ich öfters in den Mc Donalds gegangen, und dann war eine große Pause drin. Jetzt gehe ich meist mit meinen Kindern rein, einfach auch, um etwas besonderes zu machen. Und einfach eine gewisse Abwechslung im Essensplan zu haben.
 
Oben