[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

idd246

Novize
Ich bin relativ selten bei McDonalds, was vor allem auch am Geld liegt (selber kochen oder Mensa ist eben günstiger). Wenn ich gehe, dann wirklich weil ich richtig Lust auf einen leckeren Burger habe. Burger King haben wir hier zwar auch in der Nähe, aber davon wird mir immer schlecht, alleine schon vom Geruch (ich reagiere relativ empfindlich auf Geschmacksverstärker, liegt vielleicht daran)
 

wecker

Ordenspriester
woah, wer kramt so einen alten thread raus?? :-D

Nun gut, früher bin ich mit mein Freund nach den kino
immer zu Mc gegangen (und wir sind min. einmal pro woche ins Kino gegangen^^' )
Jetzt geh ich aber selten zu Mc & co. liegt aber daran, weil mir das meiste Zeug da nicht schmeckt. (schon früher nicht aber wie sagt man so schön "ein geschneckten kaul schaut man nicht ins maul" i-wie so war das^^
 

Battleangel87

Gläubiger
geh auch nur wen ich sonst keine zeit hab um mir selbst was zu machen, oder nach der Disco mit Kumpels aber sonst eher selten. Und wen mer nach der Disco da immer hingehn bin ich eh immer viel zu breit, bekomm am Schalter immer fast kein wort raus... nur gelale...king winggggggggggggggggsssssss!!!!:hahaha:
 

Saitohiraga

Gläubiger
MC'S wie geil, so oft wie möglich aber meistens
Mit kollegen wenn wir was intus haben oder einfach langeweile udn es kalt ist.
Trotzdem immer wieder lustig da
 

Coldworld

Novize
Früher ab und an, aber mittlerweile garnicht mehr. Es schmeckt mir einfach nicht mehr, ausserdem finde ich das Essen Sau Teuer und extrem unsättigend
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ohne Worte

[video=youtube;IC6rysYvE5A]http://www.youtube.com/watch?v=IC6rysYvE5A&feature=related[/video]
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin gegen McDonalds und Co , find deren Fast-Food einfach nicht passend für mich, vor allem sind die Preise Wucher!
Da geh ich , wenn ich schon Hunger hab lieber nen Döner essen, der um einiges billiger ist , und viel mehr sättigt.
---> Also : Mc-Donalds NEIN
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
also obwohl McZion nur ca. 2km von mir entfernt ist, fahr ich lieber jdes we zu BK was ungefähr 20km weg ist, bekomm da aber auch 10% rabatt und ca 200% mehr fleisch :twinkle: für das gleiche geld
 

KBDwarf

Exarch
Also Mc Donalds ist nicht mein Ding... wenn ich manchmal dran denke wie die ihr Fleisch herstellen wird mir schlecht.
Ich vergleiche es gern mit Qualitativhochfertiger Hundenahrung ohne Nährstoffe.

Dennoch es ich es wenn ich unterwegs bin und nur die Möglichkeit hab esse ich es mal.
Aber meistens hat man was anderes in der Nähe.
 
Oben