[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

ArOss3rim

Gottheit
McDonald: Ja
Weil:
Ich mag McDonalds und gehe dort auch manchmal hin weil es dort echt geil schmeckt und ich die restaurants mag vom aussehehn her und so, auch wenn ihr etz vllt nicht wisst, was man an den McDonald-restaurants etz gross schön finden kann. Ich mag McDonalds einfach
 

Kiffriese

Novize
Man vergleiche die Werbung und das wirkliche Produkt. Bei Mc gibts Pappe und bei BurgerKing das Versprochene, also eindeutig BurgerKing - wenns schon sein muss.
 

XRight

That's right... or not?
Früher hab ich in so 'nem Laden, sei es Burgerking, McDonalds oder sonst i-was in der Richtung, wöchentlich mehrmals was gegessen. Heute kommts vll. 1x pro Monat vor, wenn überhaupt. Find das Zeug einfach nicht mehr genießbar^^
 

Lil

Ungläubiger
Zu MC Doof gehe ich eigentlich selten, nur wenn ich mal daran vorbeilaufe und so richtigen Hunger auf einen Burger habe....Big Mac ftw :D

Also einmal im Monat, das reicht an fettbomben für mich
 

breakersfan

Novize
Mäc`s ist so nein danke ^^
ka ob das an den Läden in Köln liegt aber die meisten sind einfach bää :yellowcard:
da gah ich lieber zum BK wenn Kino Abend ist oder zum guten Curry Laden ^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Mc Doof ist nix für mich wenn ich mal gehe dann nur zwangsweise mit kumpels nach kino oder so abe sonst nie war in den letzten 5 jaren vielleicht 5 mal also fast garnicht
 

FlyIIV

Novize
Ich bin früher oft bei MC Donalds gewesen. Mittlerweile nur noch einmal im Monat etwa.
Aber ab und an wirken die Lockstoffe in den Hamburgern doch noch nach :-D
 

Silver Surger

Gottheit
Bei mir ists ähnlich wie beim Vorpost. Allerdings geh ich jetzt nich mal mehr einmal im Monat dort hin, höchstens einmal alle drei Monate und dann muss ich aber auch schon mit irgendwelchen Leuten hingehen, alleine wird man mich in dem Laden nicht zu Gesicht bekommen, was die da an Geld für ihren Pappfraß erwarten ist einfach ungeheuerlich.
 

Irre Nudel

Scriptor
Hm.. gute Frage.
Wenn sich die Gelegenheit anbietet.
Es gibt nicht wirklich ne genaue Zahl, ich würde aber eher selten sagen.
Obwohl ich eigentlich gerne bei Mc Donald esse.
 

gerryheld

Novize
Ich hasse das Essen bei McDonalds, obwohl ich eigentlich ein Fastfood Junkie bin. Das einzige was ich da gut finde ist der Gartensalat. (obwohl ich 15kg Übergewicht habe :~)
 

StangenLE

Ungläubiger
Ich weiß garnicht was ihr mit MCDoof habt ;)

Also ich gehe max. 2x etwas essen bei MCDoof mit freunden. Kauft euch ein Chickenburger aber ohne Soße! Dazu noch ein Majo.
Nun tut ihr das Majo in euer Chickenburger und siehe da: Lecker! :wakuwaku:

Gruß
Stange
 
Oben