[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Wulfos

Novize
So oft ich kann geh ich zum Mc, leider is das nicht sehr oft, wohne am Land, um komme als fauler Student nur gelegentlich in die Stadt... und wenn ich mal nur wegen dem Studium in der Stadt bin, gibt es da nur paar Cheesburger, für mehr Zeit bleibt nicht. Sollte ich mal den Mc geniesen können, dann stehen immer 2 Hamburger Royal TS auf der Bestellung, es gibt nichts leckereres beim Mc!!
 

sat07

Novize
Definitiv nein.
Und wenn es ein schneller Happen sein soll, dann geht es meist zu einem Döner, dort aber vegetarisch!!
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
also ich geh da einmal alle 2 wochen hin weils mir so gut schmeckt xD für manche ist das vlt wenig aber ich geh da halt wegen den chicken mc nuggets hin und dem mc chicken :)
 

wolfsdemon

Exarch
Alle paar monate gehe ich zu MC dann auch nur wenn meine Freude hin gehen sonst nicht

-ersten Schmecks das essen immer gleich

-zweiten ist es zu teuer (Fish Mac )und macht nicht statt

:hahaha:da kochen ich lieber selber und schmeckt besser

ne zeit lang mochte ich den Grill Chicken mit Honigsenf Sosse bis sie ihn 2003 aus sortimet genommen haben :imc:
 

Piece.

Ungläubiger
Also ein richtiges Menü esse ich dort wirklich sehr selten. Vielleicht 3-4 mal im Jahr. Es kann aber schonmal vorkommen, dass ich schnell mal 3 € in Cheeseburger investiere, nur um dem Kohldampf etwas entgegenzukommen.
 

Yuri_92

Novize
wenn ich keine Lust habe gehe ich zu MC, schmeckt so lala, ist halt schnelles Essen, gesund ists bestimmt nicht
 

Raidon

Novize
Ich geh eher selten zum Mc Kotz weil ich meine bei denen stimmt das preis-leistungsverhältnis überhaupt nicht man zahlt knappe 6-7 euro für ein maxi menü und hat nach ca. 2-3 stunden wieder hunger, abgesehen davon dass das essen dort bestimmt nicht gesund ist. Da geh ich lieber zum Asiaten zahl dort meine knappe 5 euro und brauch dann fast den ganzen Tag nix mehr.

Wenns die Gutscheine gibt z.B. zwei BigMacs zum Preis von einem schau ich schon mal rein aber sonst ist mcdonalds bei mir so ziemlich das letzte wo ich hingehe zum Essen naja höchsten mal noch auf nen kleinen imbiss zwei cheesburger oder so aber so ist mci nicht wirklich mein bevorzugtes "Restaurant".
 
Ich bin noch jung.
Von dem her nütze ich meinen super Stoffwechsel noch aus ^^

Natürlich darf mans nicht übertreiben. Schmecken tuts aber auf jeden Fall.
 

marc20031

Novize
ich esse für mein leben gerne fastfood sei es subways, kfc, mcdonalds oder burgerking

wobei ich ganz klar sagen muss, burgerking und den ganzen anderen ketten würde ich mcdonalds vorziehen, weil ich finde, dass bei mcdonalds der preis/leistungs unterschied zu groß is

es gibt da nur einheits burger die alle die selbe größe haben und einer alleine net satt macht wohingegen ein schöner tripple wopper von burgerking sehr satt macht^^
 

Pst85

Novize
Ich gehe relativ regelmäßig zur goldenen Möwe, konnte mich aber bisher(bis auf 2 oder 3 Ausnahmen :kukukuh:) immer standhaft weigern, selbst was zu kaufen, weil ich nicht aus eigenem Antrieb hingehen würde.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
War noch nie bei McD. Auch nicht bei der Konkurrenz. Wüßte auch gar nicht, was ich da sollte. Fressalien habe ich zu Hause genug.
 
Oben