[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Ich gehe ein mal im Monat zum Mc.
Ich finde, dass nicht alle Burger einheitlich produziert werden.
Bei manchen Lokalen schwankt die Qualität. Was mich auch überrascht hat ist, dass die einzelnen Burger wie BigMc oder RoyalTS in Österreich günstiger sind als in Deutschland.
 

diegurke

Ungläubiger
Ich war mal in Amiland (Los Angeles und Boulder bei Las Vegas) bei Mc Doof-- Unglaublich dreckig.:spuck: Kein vergleich zu hier, owohl es hier bei manchen auch nicht toll sauber ist.
Also wenns nichts anderes zu Mampfen gibt, dann ja. Aber ich finde fuer das Geld bekommt man teilweise im Restaurant schon richtiges Essen !:yo:
 

Cursedraven

Prophet
Früher bin ich auch öfter mal wegen nen Kumpel dorthin gegangen und hab mal was gekauft.
Ich hab jetzt auch eigentlich nicht mehr vor mir dort irgendwas zu hohlen, da es 1. mir nicht so besonders schmeckt und 2. ich mir für das Geld, was ich dort für nen Burger ausgebe mir selbst was kochen kann und davon dann schon eher satt werde als von dem Mc Zeug
 
Also mir schmeckt das essen dort überhaupt nicht aber wenn man sonst keine Zeit hat und eben schnell was essen muss dann geh ich schon hin und wieder McD... Esse am liebsten Gartensalat :hahaha: und noch ca 5 cheesburger :kukukuh:

Naja aber ich geh nicht öfters als 1-2 mal in der woche.

Super size me hat meine augen geöffnet... schon heftig welche auswirkungen das regelmäßige konsumieren von burgern hat.

mfg
Drag
 

silentdk

Novize
Hmmm..., naja variiert. Mal geh ich 4x die Woche für ca. 2 wochen, dann gibts wieder ne pause für 2 - 3 monaten. Ansonsten nur, wenn ich für sonntag vergessen habe einzukaufen und zuhause nix mehr is.
 

abugilgil

Medusas Lover
Also ich mag Mcdonalds garnicht, schmeckt einfach nicht. Burger King gehe ich manchmal, das essen dort schmeckt wenigstens. Sehr selten esse ich mal im KFC, das essen dort ist sehr lecker, aber in meiner Nähe ist leider kein KFC^^


abugilgil:megane:
 

Flash22

Gläubiger
also ich gehe meistens zum burger king, aber hin und wieder ist mc auch nicht schlecht, da mir dort die cheeseburger besser schmecken. ich geh vielleicht 2 mal im monat. super size menüs gehören bei uns definitiv neu ins programm
 

phatush

Scriptor
zu mc donalds geh ich regelmäßig im sommer aber net zum essen
in deer nähe vom freibad wo ich mit kollegen im sommer immer bin isn mc und da kann man getränke so oft man will nachfüllen^^
da kauf ich mir dann um 8 nach freibad ne kl. cola-light und kann dort mit kollegen auch noch mtv gucken so bis 9/10 uhr
 

thorgot

Novize
Hm ist doch immer noch wie früher -

keiner geht hin und doch sind se immer voll egal ob mc´es oder burger king .....

also wenn es mal schnell gehn soll , ran an den autoschalter , bestellt und happa happa geben lasse und wegdüsen . supersache - grins :hahaha:
 

digger

Gottheit
Gelegentlich geh ich zu allen Fast Food läden gerne mal, aber selten mehr als 2 mal im Monat. Ich werd da meistens sowieso nicht satt und fress mich dann viel zu voll, außerdem ist das Zeug gar nicht wirklich billig sondern ganz schön teuer, wenn man wenigstens ein bischen vom Appetit verdrängen will
 

MisterY

Ungläubiger
Mh, ich gehe nie zu McDonalds, die boykottiere ich ernsthaft, außerdem gibts da nix, was ich esse.
Ich war letztens noch 2mal bei Burger King, aber auch nur, weils nix anderes gab und ich Hunger hatte und noch ne lange Autofahrt vor mir. Wirklich günstig sind beide nicht, außerdem kann ich gut kochen. :)
 

Arleston

Scriptor
Also ich hab' schon davon gehört, daß es da viele kleine Menschen geben soll, die noch nicht so recht ausgewachsen sind und da gerne hingehen sollen. Und manchmal geht man dann einfach mal mit, so mit dem Erziehungsberichtigten-Status, aber für mich ist der Schotte tot, es lebe der King!!!
 
Oben