[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

millikuh

Gläubiger
mittlerweile eigentlich garnichtmehr nur ab und zu mit kumpels ich ziehe aber anderes Essen MC donalds vor weils mir zu billig geworden ist
 

Erotica

Ungläubiger
Nur mit Kumpls und ganz selten alleine. Aber im großen und ganzen, gehe ich sowieso sehhhrrrr selten!
Man hört gutes und mal schlechtes darüber :) Also wenn ich da bin; Dann bestelle ich mir nur Cheeseburger eigentlich :XD: Ganz selten was anderes (Im Sommer ein Eis). Ach!; Und Milchshake vanille trinke ich auch gerne hehe !
 
Mir gehts auch so, dass ich selten mal bei einer der Ketten essen gehe.

Aus 'eigenem Antrieb' gehe ich vielleicht 1-2 Mal im Jahr hin, ansonsten nur ab und an mal mit Freunden - meistens wenn wir abends noch auf Achse sind und es sonst keine Alternativen mehr gibt (gibt halt nur wenige Restaurants/Imbisstuben, die mitten in der Nacht noch bereit sind, einem was zu machen *g*).

Meiner Meinung nach ist das ganze Zeug eh viel zu teuer. Gibt bessere und günstigere Alternativen.
 

RTW

Exarch
ich geh zum megges nur wenn ich:
A: betrunken bin
B: irgenwelche freunde mich dahin schleifen
oder
C: mir irgend wer was von da mitbringt^^

bin kein fan davon der King is mier lieber^^
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
McDonald und Burger King (u.ä.) mag ich nicht sonderlich... ich verstehe nicht warum ich da für geschmacklich höchst mittelmäßiges Essen so viel Geld ausgeben sollte, wenns für den selben oder einen nur sehr wenig höheren Preis einfach besseres gibt... Subway kann ich da schon mehr abgewinnen, da schmeckts mir persönlich ganz gut...

btw. ich finds schon faszinierend wie McDonalds (und auch die meisten Mitbewerber) mit eher schlechtem Essen und einem mittelmäßigem Preis-/Leistungsverhältnis eine sollche Stellung in der weltweiten Ernährung einnehmen konnte. Was für eine (besorgniseregende) Meisterleistung... vorallem des Marketings. Besonders interessant ist die erzeugte Wirkung auf Kinder... in "Super Size Me" leider etwas sehr überspitzt dargestellt... aber im Grunde wahr... welches Kind freut sich nicht wenn es zu McDonalds kommt?... Da ist es nicht mehr weit, bis man die Kinder auch als Erwachsene an der Angel hat....
 
Hm McDonalds Ja es gibt Zeiten da gehe ich da recht oft hin, einfach weil es mir schmeckt, aber wie bei allem man sollte nie Zuviel davon essen ^^.
 

Garfield126

Novize
Also ich geh seehr selten zu Mc Donalds
1. Weil ich das Essen da einfach nicht besonders lecker finde
2. Weils mir einfach zu teuer ist

Gab aber natürlich auch schon andere Zeiten, da bin ich schon 2-4 mal die Woche da gewesen :D
 

naruto606

Novize
Also ich persönlich find Mc Donalds eig auch ganz gut.. also wenn man nen bissl Geld übrig hat und was zu mampfen braucht für zwischendurch. Schmeckt halt einfach bombig :wakuwaku:
 

Morti Guns

Ungläubiger
Ich bin eigentlich fast jede Woche einmal im MC nur weil er so nahe beim bahnhof, und dem kino ist... Und es sonst kein anderer fast food laden in der nähe gibt.

Aber mir schmeckt das essen dort :D Und ich gehe gerne mal in Mac oder Bruger king.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn ich mal in der Stadt bin und keine Zeit hab oder am Abend wenn die meisten Läden schon zu haben.
 

Naganime

Gläubiger
Mag McDonald's auch viel lieber als Burger King, jedoch wenn grad nix anderes in der Nähe is, nehm ich auch das. ;)

Gehe aber des öfteren beim McDo vorbei, is ja einer in der Nähe, oder wenn ich iwo unterwegs bin mal schnell zum Mc Drive und den Jausenhunger stillen. So richtig ausgiebig is das Essen bei beiden Burgerketten nicht. Aber McDo is eindeutig leckerer.
 

thorgot

Novize
wow wieviele hier selbst kochen - grins

na da könnt mich doch mal jemand zum essen einladen - grins .

mal ehrlich selbst kochen macht auch vielmehr laune als dieses fastfoodzeugs und doch treibt es auch mich manhchmal dahin - schäm .... grins . bin halt doch noch kind -lach
 
Oben