[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Adine

Novize
Ich wohne auf dem Dorf und da schadet es nicht wirklich wenn ich mal, wenn ich in der Stadt bin, zu McDonalds, BurgerKing oder KFC gehe (je nach dem was gerade in der Nähe ist). Ich esse dort auch sehr gerne, weil es eine fast schon wundervolle Abwechslung zu "normalem" Essen ist. Die Folgen sind mir bekannt, aber ich hoff einfach mal, dass mein Körper das abhält.
 

Ironic11

Novize
McDonalds eigentlich nie, höchstens im Notfall. Einfach viel zu teuer geworden und die Ware wird immer kleiner.
Bei Burger King is das eben nicht der Fall , außerdem find ich,dass es dort wesentlich besser Schmeckt. Bei Burger King bin ich mir wenigstens sicher,dass ich danach Satt bin und nich wie bei McDonalds nach 2 h wieder Hunger hab :P
 
McDonalds Frass .... bäh, nicht das ich gegen Fastfood bin, aber das ist doch wirklich irgendwann widerlich. Ich ess da wirklich nur im Notfall. 10 Meter von meiner Uni steht auch ein McDoof, aber ich war da noch nie drinne. Ich bereite mir lieber selber einen safftigen Burger und die schmecken bei mir meistens tausendmal besser, weil ich die immer mit viel Liebe zubereite :lovelove:
 

lord_maul

Novize
Es gab Zeiten da bin ich fast jeden Tag dort essen gegangen, aber mit der Zeit wird es einfach immer ekelhafter (und teurer).
Jetzt sind's max. alle 3-4 Monate mal ein essen, mehr nicht.

McDoof hat meiner Meinung nach ziemlich nachgelassen.... Oder meine Geschmacksnerven sin im Arsch...:imc:
 
McDonald's
ja sicha ... aber nur solange man beim hünchen bleibt... das andere is mir iwie alles sehr suspekt und schmeckt auch nich wirklich gut
 

Chacha

Novize
Mces und Burger king naja da gehe ich lieber eine ordentliche pizza essen mit freunden bevor ich da reine gehen würde :yellowcard:

Naja wenn einen freunde mit rein zehren sagt mann eh garantiert nett nein :hahaha: da es ja dann gruppen zwang ist :tralalalala:
 

Adriell

Novize
bin damals auch jede woche einmal zu mc doof gegangen naja eigl nur weil es schnelles und dank dieser 1€ burger billiges essen war der rest ist und bleibt einfach zu teuer
 

Cameron80

Gläubiger
bugerking hat für mich einfach ein cooleres image - bei mcd hab ich immer noch den ollen ronald mcdonald im kopf.

gehe ca 1x pro monat in einen der beiden ff-läden wobei mir generell die bc-pommes besser schmecken(hängt aber auch von der filiale ab)
bin früher auch schon öfters da gewesen ohne irgendwelche schäden oder zusatzgewichte - alles eine frage des input/output.

viel essen = viel verbrauchen(sport) ; wenig verbrauchen = wenig essen

das mit dem "satt sein gefühl" hab ich noch nie bemerkt - nagut ich hb auch fast kein hungergefühl, schon oft genug ganz mahlzeiten vergessen- uuups
 

dkleech

Novize
Irgendwie ist McDonald's geiziger als Burger King.
Die Pommes haben fast kein Salz und sind nicht so knusprig gebaken.
 

Pretender

Novize
Da ich gerade in den USA bin: McDonalds ist nur eine Kette von vielen. Manchmal hat man halt Hunger drauf und manchmal nicht. Fastfood generell muss nicht sofort das Lebensende bedeuten aber nach ner Weile vermisst man die guten Abendessen von zuhause dann doch schon sehr! :sob:
 

denzl

Novize
wenn ich unterwegs bin geh ich schonma mit kumpels beim mcs essen aber ich würde jetzt nicht extra hingehen wenn ich zuhause essen könnte
schmeckt mir aber schon gut, fastfood
 

Brucy

Gläubiger
Ich sage mal im Prinzip Ja zu Mac Donalds und Kurger King, man muss halt nur aufpassen nicht ständig dort hinzugehen.

btw: Burger King ist besser, da alleine schon die Pommes besser sind und die meisten Burger auch... :-)
 
Oben