[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

bämtron

Novize
also ich nehm mir nie vor: also morgen muss ich mal wieder in MC. aber es is halt immer ne annehmbare option wenn man iwo is und spontan was zu essen braucht
 

ptron

Ungläubiger
mc doof meide ich wo es geht

am liebsten ist mir KFC oder alternativ Burgerking.
Liegt wohl daran dass die 2 Mc's in der nähe bei mir unten durch sind (grundsätzlich unfreundlich, zu wenig kassen und ca. 30 cent teurer als gewöhnlich)
 

Devil796

Novize
Ich liebe Mc Donalds und Bürger King. Ich bin mindestens einmal die woche bei einem von beidem. Wegen meinem gewicht muss ich mir sowieso keine sorgen machen, ich habe fast untergewicht.^^
 

syrion

Novize
Ich mag McDoof oder BurgerKing gar nicht mehr... War früher relativ häufig da (naja gut, relativ häufig... 1 mal in der woche vllt.) aber ich finde, die Qualtität hat im Allgemeinen ziemlich nachgelassen und nach einer halben Stunde bin ich schon wieder hungrig. Und wenn ich sehe, dass ein Menu 5,99 kostet, kann ich auch Mittagstisch essen gehen.
Wenn gehe ich nochmal zu Subway, aber die sind auch verdammt teuer geworden leider.
 

Stavos

Novize
Ich hasse McDonalds,
von dem 5 mal wo ich in einem war hat mich die Bedienung einmal vergessen a la
"Jaja wenn es fertig ist sage ich ihnen Bescheid"
Am Ende bin ich nach einer halben Stunde mal nach meinem Futter fragen gegangen.
Und das andere mal war die Bedienung zu blöd, ja klingt hart aber ist so, um zu kapieren das ich nur Pommes wollte. Nein die musste ja fünf Minuten mit mir rumdiskutieren bis ich entnervt noch ne Cola bestellt habe.

Bei mir in der nähe gibt es gar kein Burgerking oder Subway, dafür aber ein Laden in dem es nur Babyklamotten gibt. Ich sag nur, Babyhstrampler für 50€:omgnooo:
 

zulf

Gläubiger
Also ich gehe eher seltener zu McDonalds weil ich find man sollte eher daheim was frisch gekochtes essen. Das ist viel günstiger und schmeckt (wenn mans kann) viel besser! :P
 

Seltsam

Ungläubiger
Selbstgekochtes>Sushi Faktory>Smiley Pizza (Lieferservice)>KingWings (BK)>Subway>BürgerKing (Rest)>Noname Chinese im Bremer HB>McDonald

So sieht es bei mir aus.
 

Biodoom

Novize
Ja, also geh schon ab und an, eigentlich alle zwei Wochen minimum ins Restaurant zur Goldenen Möwe, wie ich es immer nenne^^
Wenn man schon inner Stadt ist, geht man da praktischerweise gleich noch rein, dann is der Hunger für zwei Stunden erstmal gestillt ^^
 

salvation

Novize
Ich geh nur zwischendurch in Mc Donald's oder Burger,für einen Kaffee und chickenburger.
Ansonsten sind mir die klassischen Pizza,Döner,China lieber.
 

Semikolon

Gläubiger
Joah .. ab und zu.
Also.. für gewöhnlich gehn ein Kumpel und ich, alle paar Wochen mal zu MCes. Meist Abends, irgendwann klingelt dann das Handy "Lust auf MCes?".
Aber ein richtiges Schema steckt da nicht dahinter .. also keine Verfettungsgefahr!
 

Hepher2

Scriptor
Ab und an mal, eher selten. Das Problem an McWürg und BK ist einfach das beide nicht gerade billig sind und man bekommt relativ schnell wieder Hunger nach kurzer Zeit. Darum ist mir meistens ein LKW oder Döner lieber weil es länger hält.
 
Oben