[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Hepher2

Scriptor
Apropo fettiges Zeug : Man bedenke das der Salat bei MC oder BK sogar soviel Zucker im Dressing hat das man eigentlich ne Tafel Schokolade hätte essen können. Da find ich es immer sehr witzig wenn die auf Diät lebenden Damen unserer Gesellschaft mit dir einem Tisch sitzen und dann nen kleinen Salat essen weil sie ja nicht zulegen wollen :-P Aber man grinst sich einfach einen und schweigt ^^
 

Harlik

Gläubiger
Ich gehe lieber in normale Restaurants als zum Mc da beim MC das Esssen nicht so gesund ist. Hab das glück das ich zuhause essen kann da ist es wesentlich gesünder was ich esse^^.
 

der_lover

Scriptor
McDonalds ist ein reiner tierfriedhof, wo die armen tiere keine letzte ruhe finden....

ich bin zwar ungleubig, aber auch das ist zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jisagi

Scriptor
Will mich kurz fassen:
-Teuer
-Alles was dort als Fleisch verkauft wird hat zu 100% noch NIE gelebt
-Einzig Gutes is der Kafee, aber nur muss ich nicht dort hin
 

J-Lo1402

Novize
Mäci *schauder* der Salat schmeckt wie Plastik ... bin eher so eine, die Fleisch vermeiden will, da ich oft Verdauungsprobleme habe und sowas wie Mäci, mit den ganzen Fertigzeugs/ Saucen, brauch ich eh nicht anfangen, weil ich sicher ne halbe Stunde später aufs Klo rennen darf, da es mich ausräumt (bei jedem Restaurant, mit so vielen Gewürzzutaten und Geschmacksverstärkern etwas essen - vertrag ich leider nicht so)

ich war heuer über weihnachten zwar 3wochen in Florida, aber selbst hier vermied ich KFC, Taco Bell, Mäci, BurgerKing und wie sie noch alle heißen - vielleicht 1-2mal, dass wir wo drinnen waren, weil es schwer war, sonst wo was zu finden...
 

luna-chaan

Novize
hmm... ich gehe nur zum mc´es um eis zu essen oder um im MC Cafe caffe zu trinken...
kann aber auch daran liegen das ich subway sonst lieber mag
 

BlackFyre

Novize
Ich geh oft mit meinen Kumpels nacher Party hin oder halt wenn wir LAN machen und alle geschäfte schon zu sind, außerdem sooooo schlecht ist das essen da jetzt auch nicht, find ich
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Korrektur:
Ich habe einen neuen Favoriten, was schnelles, billiges Essen angeht:

IKEA

Nein, kein Scherz, aber für den Preis von nem pisseligem Cheese Burger krieg ich bei Ikea zwei große Schnitzel mit Pommes und beliebig viel Soße.
Und für den Preis derer "Sonderangebote", wo man zwei mittelgroße Burger kriegt, bekomm ich da ne volle Mahlzeit a la Rinderroulade mit Kartoffelpürree und Gemüse.
Was lern ich daraus?
Alles ist besser als Mäcces und Burger King xD
Ernsthaft, sogar meine Unimensa hat mehr zu bieten (ich will sehen, wie Mäcces mir für 2.20€ nen Burger macht, der allein 300 Gramm Gemüse und 500 Gramm Fleisch sowie Sättigungsbeilage und Dessert beinhaltet, unmöglich).

Resümee:
Leute, mit diesen "Billigläden" ruiniert ihr nicht nur eure Figur, ihr schmeißt auch massig Geld raus, mit dem ihr besser und sogar günstiger essen könntet :rolleyes:
Und ich muss es wissen, ich leb derzeit von max. 80€ für Essen im Monat, das sind knapp 2.50€ am Tag xD
 

Shiyuu

Novize
Ich besuch Meckes ab und an mal, weil ich die cheeseburger da sehr gern mag. Ich hab die mal von Burger King gegessen aber die waren ekelig x.x
Meckes rockt~
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Kann ich an einer hand abzählen wie oft ich da esse, dieses jahr erst genau einmal und das kann ich mit sicherheit sagen weil ich erstens coupons dabei hatte, 2 zum preis von einem und weils aufm weg lag, sonst geh ich lieber etwas richtiges essen. Ganz besonders im sommer mit nem schönen kühlen Weizenbier und irgentetwas was länger im magen bleibt als 20min und ich dann schon wieder hunger habe.
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Umbedingt ja!^^ Fettiger Cheesburger..Fishmc.. 9ner Nuggets...
Oder zum Frühstück.. Milchkaffee und son komisches Ei zwischen nem Brot... name Fällt mir nicht ein^^ :hahaha:
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Au ja! Mc Donalds ist ein Muss für mich! Ich esse nirgends lieber Fast Food, als in Mc Donalds!
Nur leider habe ich bzw. haben wir seit langer Zeit KEIN Geld mehr und können uns das
nicht mehr leisten! :(

Ich gehe da so gern hin, weil es mir einfach prima schmeckt.
Fast Food macht zwar laut Aussagen nicht lange satt, aber das ist es mir wert!

I ♥ Mc Donalds
 
Oben