[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Norken

Novize
Ich kann glaub ich an einer Hand abzählen wie oft ich in McDonalds war. Ich geh da eigentlich nur rein wenn andere auch rein gehen. Aber sonst nicht wirklich. Sonst kauf ich mir lieber was anderes zu essen. Find McDonalds macht nicht wirklich satt für das Geld kann ich mir auch was kaufen das mich Satt macht.
 

theGuast

Novize
Jo satt wird man immer nur für 5 Minuten von dem Zeug ich koch mir lieber selber was oder lass mir was kochen ^^
 

GrantHentai

Gläubiger
Subway oder McDonalds? Was esst ihr lieber?

Hey ihr alle da draussen.Wie man meiner Überschrift entnehmen kann möchte ich heute von euch wissen zu welcher Imbiss-Kette ihr euch eher hingezogen fühlt.Geht ihr lieber zum Klassiker McDonalds oder lasst ihr euch gerne auch mal vor euren hungrigen Augen ein frisches Sub zubereiten.

Also ich persönlich gehe lieber zu Subway weil es da einfach mal geil schmeckt.Aber wenn gerade keins in der Nähe ist gehe ich auch mal hin und wieder zu McDonalds.

Und jetzt dürft ihr mir sagen wo ihr lieber hingeht.

Grüße GrantHentai.
 

LambofGod

Novize
McDonalds: schmeckt für mich "am besten"
Subway: ist mal eine nette Alternative, allerdings war ich bisher nur 3 mal oder so in diesem
BurgerKing: abundzu, schmeckt meiner meinung nach nicht so gut wie McDondald
KFC: auch eine nette Ausnahme, "geühlt" teuer, muss nicht auf Dauer sein
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ist unterschiedlich.

In der Anfangszeit, nachdem ich Subway entdeckt hatte, konnte ich nicht genug davon bekommen und bin deutlich öfter dort hin gegangen. Da McDonalds und Subway aber beide nicht weit von mir entfernt sind (Mit dem Auto 3 bzw. 5 Minuten), wechselt das oft.
Kommt auch drauf an mit wem ich unterwegs bin. Manche möchten generell lieber zu Mäcces, weil sie Subway nicht so mögen und andere sind gerade erst auf den Subway-Zug aufgesprungen.

Zudem ist es so, wenn ich nur wenig Hunger habe und ein paar Euro ausgeben möchte, hat Mäcces normal Vorrang, mit 2-3 1 € Burgern. Wenn ich was richtiges essen will, hole ich mir ein Sub des Tages.
Beides ist toll, auf jeden Fall macht es die Mischung aus.
 

Ironic11

Novize
Schmeckt mir beides sehr gut, und falls ich mich entscheide in einem Imbiss zu essen, dann wird das meistens spontan entschieden. Kommt drauf an was näher dran is x)
 

Fujiku

Novize
Subway. allein wenn ich an diese himmlische Sweet Onion Sauce denke krieg ich sofort wieder hunger!

McDonalds? Find ich meistens eh nie was, das ich das Fleisch auf BigMac & Co nicht mag. :hot:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja eigentlich finde ich Subway besser aber ich bin schon häufiger bei MacDonalds weil es da einfach mehr Filialen gibt und der Weg nicht so weit ist. Aber Subway ist meiner Meinung nach schon besser;).
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich mag Subway auch lieber, ich mein wer kann schon nen Leckeren frisch zubereiteten Sandwisch widerstehen, und dann noch mit so leckeren frischen Zutaten drauf, ich nicht wenn ich in einer Stadt bin wo es Subway gibt geh ich immer da hin.:)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also wen ich die Wahl hätte würde ich Subway nehmen aber da ich in meinen Wohnort zu weit weg von beiden wohne habe ich eigentlich selten die gelegenheit dazu überhaupt dort oft zu essen.


mfg Bregoran
 

XRight

That's right... or not?
Ich sag's mal so:
Weder noch.
Schmeckt beides nicht wirklich gut, FastFood halt.
Wenn ich mal i-wo unterwegs bin, und halt nix besseres auf die Schnelle finde,
ess' ich halt auch mal in so einem Schuppen, aber in der Regel meide ich die.
 
Oben