[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

H0lly

Ordenspriester
Wenn man gerade dran vorbeikommt ... nachts um 3, etwas angetrunken - Wieso nicht? Woanders gibts um die Zeit sowieso kaum noch etwas warmes :]
Zudem schmeckt es recht gut. Wie oft? Ich denke so durchschnittlich 1 mal im Monat ^_°
 

gambbler237

Ordensbruder
lol der gute alte mac , ne der hat an mr höchstens 100 eiro verdient (wenn überhaupt)
ich muss zugeben es schmeckttttttt, aber es macht nicht satt.
bin sowieso so ein sparfuchs der auf sein geld achted soweit vorhanden ^^.
sehs nicht nicht ein da für acht euro grad mal 2 buger und kalte pommes zubekommen
,lass ich mir lieber ne geile pizzakommen ,
an der man auch noch am späteren tag essen kann
( kalte burger schmecken nicht erst recht pommes)



also mein fazit weniger mac mehr pizza^^
 

RoswellAlien

Ungläubiger
esse seit jahren wenn dann nur mc chicken oder chicken mc nuggets.

leider hat sich der geschmack wie ich finde verschlechtert, d.h. das fleisch und die sauce schmecken nicht mehr so wie früher.

von daher bin ich nicht mehr so häufig dort!
 
Wenn man sich zu McDreck und ähnlichen Läden bewegt, hat das wohl auch immer etwas mit der Bequemlichkeit zu tun. Man muss nicht langwierig irgendetwas kochen, sondern kann schnell nach Feierabend etwas einwerfen. Allerdings ist es mit FastFood wie mit Onanie: erst hat man total Bock drauf, danach fühlt man sich irgendwie schlecht und ausgelaugt und fragt sich, was für einen Nutzen das ganze gerade nun hatte. Dieser Fraß kann niemals eine vollwertige Ernährung ersetzen und jeder, der sich das Zeug öfter reinzieht, sollte nur mal an die unglaublich widerwärtigen Fettsack-Amis aus dem Fernsehen denken. Die fressen sowas 2-mal am Tag.
 

Shuxo

Novize
Also ich gehe meistens wenn ich mit Freunden unterwegs bin nach MC´s. Uns schmeckt es und ist mit am billigsten. Was will man mehr =P
 

Zauni

Scriptor
Hm..so, ich als Landwirt bin der festen Überzeugung, dass die ihren Salat ausdrucken und von 1€-Jobbern grün anmalen lassen.
Ne, jetzt mal im ernst, auf Grund meines Berufes weiß ich, wo die ihr Fleisch herbekommen.
Das sind die krüppeligen, mit Antibiotika zugeschütteten schwarzen Mistviehcher aus Bayern (nein, nicht die CSU).
Die kaufen die billig auf, weil die sonst keiner will, da zu nichts gut.
Dann werden die einmal komplett durch den Fleischwolf gedreht und das bekommt ihr dann aufgetischt.
Guten Appetit, Zauni
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Normalerweise nicht freiwillig... ist mir ehrlich gesagt zu ekelig das Zeug.
Die Burger werden irgendwie zusammengeklatscht und sind in der Regel innerhalb von 10 Sekunden kalt.

Und wenn man "satt" werden will auch imho zu teuer, für das was man bekommt.
 
Oben