[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Wokenclaw

Ordensbruder
Ich find Subway besser. Burger und Pommer kriegt man ja überall, auch wenn McDonalds nicht schlecht schmeckt. Aber bei Subway hat man ne ziemlich gute Auswahl und schmecken tuts auch sehr gut. Leider liegt keins von beidem in meiner Umgebung (1std Auto bis zum nächsten Mäckes/Subway :omgnooo:) Btw geh ich auch nicht mehr aus eigenem Antrieb zu McDonalds, nachdem ein Kumpel der da ein halbes Jahr gejobbt hatte, mir von den "Hygiene"Bedingungen erzählt hat. Also Handschuhe scheinen wohl sehr teuer geworden zu sein :yellowcard:
 
Also McDonalds geh ich nur, wenn es wirklich keine andere Alternative gibt. Subway ist meiner Meinung nach sehr lecker und man ist auch satt und das Sättigungsgefühl bleibt, ganz anders bei Mc. Da ist man nur für den Moment gefüllt und danach hab ich immer einen Bärenhunger.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Subway hat in der letzten Zeit qualitativ sehr sehr seeeeeehr stark nachgelassen. Wenn man das Sandwich mit nachhause nimmt und es wurde nicht richtig gut zubereitet, dann hat man meistens nur noch Matsche...

Wendet man sich dann an die Kontakt-Email-Adresse bekommt man nicht mal eine Antwort. Das nenn ich Service und Kundenfreundlichkeit...

Da hab ich lieber schnell was chinesisches auf der Hand, schmeckt eh besser :P
 

Mina_87

Novize
Also ich finde ja, dass sich Mc Donalds ziemlich gesteigert hat, was die Auswahl angeht. Man kann echt sagen, dass die sich Mühe geben ihre Kunden bei Laune zu halten.

Subway is in Ordnung, wenn man mal bock auf Salatbrot mit Soße hat ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm... McDonalds ess ich öfter, doch schmeckt Subway besser,
ist jedoch auch teurer -.-
 

Cursedraven

Prophet
Wenn ich schon in so ne Restaurants gehe, dann eher zu Subway, weil es mir da besser schmeckt und wie ich finde man für sein Geld dort mehr als bei McDonald bekommt.
 
ich bevorzuge auch Subway, da weiß man einfach, was alles auf dem Sandwich landet. Bei McDonalds bekommst du einen Burger und weißt nicht, ob er vielleicht 1 Stunde oder 1 Tag alt ist... *würg*

Aber teuer ist beides, leider :'-(
 
Ich bin Subway Fan. Da kann ich bei der Zubereitung zukucken. Die Zutaten sind Frisch und ich hab nichts drauf was ich nicht will. Tomaten und Gurken mag ich nämlich gar nicht. Steak and Cheese ist mein Favorit
 

logo32

Novize
Subway. Ohne Zweifel. Einziges Problem dabei: Auf dauer zieht Subway einem ziemlich das Geld aus der Tasche und man wird von dem mini Sanwich auch kaum satt :sob:
Vom Geschmack her himmlich, Preisleistungstechnisch tuts leider weh :kukukuh:

Meckes schmeckt ganz okay, Preise (auf Menüs bezogen) sind gut, wenn ich aber die Wahl hab dann geh ich zu Burger King :twinkle:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich esse auch lieber beim McDonald's, weils da gut schmeckt.

Ich hasse Subway zuviele möglichkeiten da gibts ca. 2millionen möglichkeiten ein Brot zu bestellen
 

realaqua

Novize
Finde beides gut, wenn ich auch McDonalds vorziehe. Gehe allerdings seit Jahren nur noch sehr selten hin, da ich mir eher für das Geld zu Hause etwas wirklich leckeres zubereite.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Zu bestimmten Tagen, ist Subway bei mir eindeutig vorzuziehen. Z. B. montags, wenn das Italian B.M.T. das Tages-Sub ist. Dreifach Wuäst für 2,49, ist ein guter Preis, finde ich.

Aber bei vielen Subs rechtfertigt sich der Preis nicht. Gerade vom Steak & Cheez war ich ziemlich enttäuscht. Erstmal kriegt man da nur so ein kleines Schälchen Fleischkonfetti auffe Stulle und der Name lässt ja eigentlich vermuten, dass man extra Cheez bekommt, aber man kriegt nur das was auf jedem anderen Sub auch draufkommt. Wenn man dann auch noch die komplette Salaterie nimmt, schmeckt man ja gar nichts mehr vom Fleisch. Dafür dann 4,40?
Aber der Hammer sind ja die Euro-Subs, die die sich anscheinend von Mäcces abgeschaut haben. Da kriegt man gerade mal ein halbes Hotdog-Brötchen mit Belag, sofern man so einen Mini überhaupt belegen kann. Gibts aber scheinbar nicht überall, hab ich auch zum ersten Mal in Essen gesehen, hier in RE haben die sich dafür von Mäcces das Schülermenü abgeschaut.

Leider ist es auch nicht möglich, die Subs mit nach Hause zu nehmen, außer man verzichtet auf die Saucen. Deren krümmlfreies Spezialbrot (wegen dem man die Teile ja nicht Baguettes nennen soll, sondern Sandwich), ist wie ein Schwamm und man hat hinterher den reinsten Papp. Selbst wenn man sich aus ner Bäckerei was mit Krautsalat mitnimmt, saugt sich das Brot nicht so voll, wie ein Sub.

Also sieht man man mich eigentlich nur montags bei Subway, ansonsten in normalen Bäckereien oder auch mal bei Mäcces.
 
Oben