[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn, dann Subway.
Ich HASSE Mäcces, Burger King und sowas
Hab da mal gearbeitet, billiges Massenessen, dass roh fast noch ekliger riecht als es fertig eh tut.
Zumal, hallo, ich zahl doch nicht 2€ für ein Brötchen mit Frikadelle, nem Salatblat und ner Tomatenscheibe.
Da kann ich besser noch bei Real mit ne Packung mit zwei Billighamburgern kaufen für 65 Cent und für den Rest der zwei Euro kann ich mir da noch massig Gemüse und Soße draufpacken.
Widerlich.

Aber Subway ist teuer, ja.
Ich hab da auch mal gearbeitet, ich liebe den Geruch und vor allem ist es WIRKLICH frisch (wie oft hab ich mir beim Gemüseschneiden die Finger geschnitten oder mir an den gebackenen Broten die Finger verbrannt?). Deshalb, wenn ich mal mehr Geld überhabe, dann gönn ich mir einen Sub (zumal ich mit deren Marken nach drei Subs eh eins gratis kriege).

Aber ansonsten sind Ikea und meine Unimensa immer die ersten auf der Liste. So unschlagbar günstig, lecker und gesund sind sonst keine xD
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
bin und war noch nie ein fan vom mcDonalds oder burkerking aber subway
hat was gehe zwar selten aber wenn ich mal lust und laune habe gerne zu
subway
 
auf jeden fall mc d. wenn ich hunger hab dann will ich auch ordentlich fleisch haben^^ kann mich mit baguettes etc nicht so wirklich anfreunden. und billig is subway auch nicht unbedingt.
 

Dracc

Gottheit
Ich persönlich finde KFC (zumindest Geschmacklich) am Besten, dicht gefolgt von BK (an letzter Stelle ist MCD).
Leider gibt es in meiner Nähe keinen KFC (Wohne in Linz (Österreich) und in Österreich gibt es gesamt nur 2 Filialen, und die sind beide in Wien...leider)
 

svenziller

Gläubiger
also ich ess lieber bei sub einen großen und man ist gesättigt bei mc muss man ja für min 20 euro was bestellen eh man satt wird und abgesehen davon hat sub bessere essen allgemein bei king oder mc das ist doch alles fettig und ratzig bis zum kotzen und schmeckt alles nicht wie fleische ehr wie dachpappe und man bekommt grundsätzlich kaltes oder verbranntes -.-,

sub ftw ^^
 

gfa2

Novize
Also Burger King finde ich von den amerikanischen Fastfoodbuden am besten, danach kommt McDonnalds.
Subway ist in Amerika richtig geil, aber nicht hier. Schmeckt nicht und ist viel zu teuer.
Sonst gehe ich gerne zur Dönerbude oder zum Chinamann, ist beides günstig und gut.
 

Astarot

Novize
Also ich esse am liebsten (wenn überhaupt bei ketten) bei Burgerking weil, ich finde da schmeckts am besten es fühlt sich frisch an und der preis stimmt (subway is auch geil nur arsch teuer)
 

GohansFeet

Exarch
Also ich finde Subway wirklich richtig gut, aber leider ist es auch recht teuer wie ich finde, obwohl man im Gegensatz zu Mc Donald oder Burger King satt ist ;)
 

Void

Gläubiger
bei mir steht auch ganz klar Subways an erster stelle, wegen dem chicken teriaky und den cookies ^^
mc donalds kommt bei mir eher am ende der fastfood narungskette
burgerking mit seinem Bigking (leckere soße)
und KFC mit seinem Melts liegen da weit vor
 
Oben