[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

zurp

Novize
Ich esse auch lieber bei MC das ist zumindest X mal besser als Burger King.

Subway ist halt ne etwas "Gesündere" alternative zu MC's.
 

vraydak

Gottheit
Wenn ich mal Fast food essen gehe dann McDonalds
ich habe subway zwar schonmal probiert, aber es ist mir für den Preis zu teuer
 

H0lly

Ordenspriester
Wenn ich zwischen den beiden entscheiden muss, dann Mc Donalds. Ansonsten wohl Burger King.
 

WhatAMess

Ordensbruder
Bei Subway siehts leckerer aus, aber ist mir zu teuer und der Mc Donalds wäre näher ;D Allerdings bin ich nicht so ein Fast-Food-Fan
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zu Fast Food-Ketten gehe ich in der Regel nur, wenn wirklich keine Altenative in Sicht ist.
Subway finde ich gut, vor allem, da alles frisch zubereitet wird und man es sieht, allerdings sind die Preise auch sehr "gut".
McDonald's ist so eine Sache... Nichts gegen Ausländer, aber wenn ich der Frau hinterm Tresen 10 Minuten eklären muss, was ich will (eine Cola und einen Cheesburger, bitte), habe ich am Ende keinen Hunger mehr.
Wie gesagt, bin kein Fast Food-Fan. Aber nach einem Sandwich von Subway, ist man wenigstens satt. Bei McDoof krieg ich gleich wieder Hunger.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ähnlich wie bei den meisten.
Ich hab in England mit Subway angefangen und seitdem geh ich, wne ich die wahl hab immer Sub.
Leider gibt es in meiner Wohngegend keinen Stand -.-
Subway Subway for the win!
 

Darklink268

Scriptor
Mein persönlicher Favorit ist Pizza Hut, obwohl die Preise gigantisch sind.
Tja Mäcces oder Subway?
Ich würd sagen wenns schnell gehen muss, zu Mc´s und nen Burger auf die Hand. Aber irgendwie find ich Subway besser ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finde Subway auch vieel zu Teuer, dafür das ich mir ein Brot auch zuhause schmieren kann,
also MCDonalds ftw
Da kannst du auch sagen "Ich mach mir zu Hause einen Hamburger", mal davon abgesehen, dass ein "Brot" nichts mit einem Subway-Sandwich zu tun hat.

Ich persönlich finde es auch nicht gerade günstig, aber solange man sich an das Sub des Tages hält, finde ich es noch völlig im Rahmen. Und man kann ja auch mal vergleichen, ein Menü bei Mäcces kostet auch so um die 5.49€ (oder so), genau so viel wie eines bei Subway. Und die Größe eines Subs hält auf jeden Fall mit der eines Big Mäcs usw. mit.
Ein Cookie ist zwar jetzt kein richtiger Ersatz für Pommes ... aber schmecken tun die toll!!

Ich geb jedenfalls bei beiden gleich viel aus, daher spielt der Kostenfaktor bei mir garkeine Rolle.
Normalerweise nehme ich ein großes SDT und nehme es mit nach Hause.
Ich hab Hunger ...
 

Raze666

Ordensbruder
Zum Einen ist mir Subway zu teuer, zum Anderen schmeckt mir des Zeug von Subway auchnet wirklich.
Also Mcces FTW!
 
Oben