[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Azmodan

Novize
gehe eigentlich selten zu Mc Donalds...
koche lieber selber... und wenn mal keine Zeit ist, hole ich mir einen Döner...
 

Ichiro

Gesperrt
McDonalds geh ich ab und zu doch ganz gern, aber das geht einem schnell auf den Keks und ist auch ziemlich teuer ^^
 

juntaPlayboy

Gläubiger
naja bin kein mc doof fan
man wird einfach nicht richtig satt
manchmal hol ich mir nen cheesburger oder sowas
ansonsten geh ich lieber zu burger king
 

Yaku

Gottheit
Ja, ich gehe zwar selten dorthin aber wenn dann nur wegen den Chicken McNuggets.
Mit diesen ganzen Pappburgern kann ich nichts anfangen.
 

Isley

Showdown
Mc'Donalds ist soeine Sache ... das Essen ist eigentlich ziemlich lecker ...
Aber man sollte es nicht so übertreiben ...
Finde Mc'Donald auch ziemlich ... weil nach einer stunde nach dem Essen hat man wieder Hunger ... und als Auzubildener hab ich auch nicht wirklich Geld um mir jede Stunde da was zu holen das ich mal Satt werde...
Aber ab und zu ist Mc'Donald ok...^^
 

Nokix

Novize
Als Kind war ein Besuch bei Mecces (wie wir es bei uns nennen) ncoh das höchste aller Gefühle. Inzwischen war ich sicher schon 4 Jahre nicht mehr da essen. Das liegt wohl hauptsächlich an meiner pubertären Stimmung, die ich seiner Zeit noch hatte, als ich mich entschloss ein BurgerKinganhänger zu werden und Mecces auf ewig den Rücken zu kehren. Im Prinzip schmeckts bei beiden eigentlich gleich fettig und macht nicht satt...
 
War jetzt sicher schon seit nem halbn jahr nicht mehr beim mcdonalds
und geh auch ned gern hin, weils mir ned sondelich gut schmeckt, es zu teuer is und satt wird man davon sowieso ned
Bevor ich zu mcdonalds geh hol ich mir lieber nen döner
 

WhatAMess

Ordensbruder
Grundsätzlich mag ich eigentlich McDonals, allerdings find ich das Essen dort auch zu fettig und zu teuer. Also wenn es mal schnell gehn muss gehe ich ab und zu mal hin, aber höchstens 2-4 mal im Jahr
 

Chucko

Novize
Vom Geschmack her find ich die Burger bei Mc's am besten.
Die Preise sind aber übertrieben.
Wenn ich mal hingehe, kaufe ich mir nen' Cheesburger für 1 € und das wars ^^.
 

kynem

Gläubiger
Ungesund aber schmackhaft weshalb auch der Grund ist, dass die meisten sich davon den Gaumen verwöhnen lassen... Aber nix für mich :tralalalala:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich weiß nich aber ich war schon in jüngeren jahren nie von dem mcdonalds-fraß eingenommen und das
hat sich bis heute so gehalten das einzige was meinermeinungt nach genießbar ist sind die milschshakes:imc:
 
Oben