[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
ich find fast food zwar geil und ich mag burger king (mc donalds ist nicht so mein ing), aber ich ernähre mich hauptsächlich von döner und asiatisches essen (in unserer stadt gibts ein sushi-restaurant:)
 

DRayN

Gläubiger
mhh ich find Mcdonald ist nur was für neben bei in etwa wie Schokolade, das essen schmeckt mir, aber jeden Tag könnte ich das nicht essen^^
 

Maxim0

Gläubiger
Das letzte mal war ich bei "MD" vor 6 oder 7 jahren und das ist auch gut so. :)
Die "MD" und "BK" also alle fast food ketten tragen prima dazu bei die gesellschaft kaputt zu machen.

Vor kurzem habe ich eine doku im fernsehen gesehen [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me"]Super Size Me[/ame] ( kann ich nur empfehlen mal anzuschauen ) die die problematik am fastfood sehr gut schildert und zeigt was fastfood aus einem menschen machen kann.

Also angucken!!
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Zu meiner "Trinkerzeit" bin ich oft mit nem Freund gemütlich durch die Stadt usw gelaufen und haben halt n paar Bierchen getrunken, schlussendlich sind wir dann auch oft im Mc. Donalds hängen geblieben.

Nun, seit ich keinen Alkohol mehr trinke gehe ich so gut wie nie zu Mc. Donalds. Höchstens wenn ich mal mit nen paar Freunden in ner anderen Stadt bin. Aber prinzipiell nein.
 

Jambonaise

Ungläubiger
ich versuch meißtens mich davor zu drücken nach mc donalds oder burgerking zu gehen, da es mir erstens zu teuer und zweitens zu ungesund ist
 

xxxmize

Novize
mcdonals is so ne sache. manchmal muss man fast hingehn wenn man z.b. auf der autobahn fährt oder so kommt man um fastfood meist ja nicht rum aber zu oft sollts wohl nicht sein, was bei mir auch nicht der fall ist
 

Nyuu92

Gläubiger
Hm, halte generell nix von McDoof bzw. Fastfood...

Selbst gemachtes Essen schmeckt immer noch am besten finde ich.


Gruß
 

zeroshock

Novize
Mh..also direkt losgehen mit dem ziel "McDonalds" zu besuchen mach ich gar nich..also wenn ich grad am WE oder so in nem center shoppen bin und komm da vorbei..geh ich vllt mal rein..aber wirklich selten da ich denke für gut und gerne 6-8 euro für ein essen geh ich lieber zum italiener und hol mir ne leckere pizza ^^ und bin länger satt

Zero
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Is nicht schlecht. Mal en Cheeseburger essen.
Wer immer nur Salami isst, will auch mal eine Leberwurst.

Das McEi oder McRührei (wie auch immer das heißt) schmeckt ganz gut.

Oft bin ich nicht dort, weil das ne fahrt von ca. 30 km ist.

Schmecken tuts aber bei McDoof, wenn man sich an regeln hällt. (nicht alles ist essbar - Salat)
 

Zeldagirl

Novize
Wenn die grad eine gute "Woche" haben, geh ich sehr gerne hin!

Zum Beispiel liebe ich die Shrimps im Sommer oder die Hähnchen Wraps.

Aber sonst ist mir das ganze Burgerkind und McDoof Essen zu fettig. ^^
 

downtozero

Gottheit
ich steh nicht so auf Fast Food, pro Tag nehme ich mir meistens 1 1/2 Stunden fürs Kochen,
schmeckt besser und man lernt noch was, und wenn ich keine Lust hab was zu machen gibt es Tiefkühlpizza (ich weiß, ist auch Fast Food)
 

Scanology

Gesperrt
Ich halte nicht viel vom Mc., denn das Essen soll angeblich ja nicht gesund sein und schmecken ist eigen bei jeder Person. Daher gehe ich dort nur hin wenn´s sein muss.(zB.mit Kumpeln)

mfg paul9750:megane:
 
Oben