[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

B4N4N3

Novize
früher war ich oft bei mc donalds, da nicht weit von meiner schule mc ist ;) neuerdings gehe ich lieber zu burger king, ist günstiger auf langer sicht :P
 

Shooter2602

Novize
Mhmhm, Also ich da eigentlich gerne essen , WENN es denn mal vorkommt. Meistens nehme ich irgendwas in Richtung Chicken. Tja was soll man noch sagen..Der nächste Mac Donalds ist Ca. 10 Km weg und dann nehm ich mir vllt mal was auf der Rücktour mit dem Fahrrad von der Schule mit.
 

Kurai1987

Ordensbruder
ich seine wirklich lieber selbst hingestellt und was vernünftiges gezaubert als son mist. ich mein klar als kind warst sicherlich in einer der fillialen aber heute? ne danke ich hab vor geraumer zeit bei ner reise und langer fahrt notgedrungen wegen extrem hunger da mal nen burger gegessen und ich muss sagen ich vertrag ne ganze menge aber ich glaube mehr als die hälfte konnt ich mir nicht rein zwingen so abartig hats geschmeckt das einzige wo ich unter umständen dort was essen würde wäre nen salat oder nen eis aber das ganze ungesunde zeug ne also das muss nich sein :recard:

sry an die die gern hingehen
 
zu Mc Donals gehe zwar nicht hin aber zum Bürger King schon.
Meiner meinung nach schmeckt bürgerking besser. ist aber jedem selbst überlassen.
aber das letzt mal als ich dort wo ist schon bestimmt 3 monate her :D
 
Also ich gehe jetzt nicht so viel zu Mc,
aber wenn ich schonmal in der Stadt bin und nicht so viel Zeit habe,
hol ich mir auch schonmal nen Chickenburger oder so ^^
 

Kritiker

Novize
ich geh zu McDonalds nur wenn er in der Nähe von meinem Arbeitsort ist und wenn ja dann bestell ich keine Menüs sondern pures Essen, trinken kann man auch zurück auf der Arbeit.
 

Killerkeks

Novize
Macces ist doch was feines ab und zu. Selber kochen schmeckt zwar weit besser, aber wenn das große goldene M mal so nette Schmankerl bietet wie eben jenen M, dann muss man einfach zuschlagen:twinkle::wakuwaku:
 

Samuray

Novize
Schnell mal nach der uni, wenn man 10 std da war und absolut keine lust auf kochen hat.
ansonsten eher nicht.
 

Celebie

Novize
Mecces is sowas für zwischendruch schmeckt ..naja von Fiale zu Fiale utnerschiedlcih aber ich fidne amnn kann es essen vor allem bei manchen bürgern die Soße :happy:
 

Ruger The Deer

Scriptor
Bei Mc Donalds sind mir dir Portionen echt zu mikrig. Es ist dort immer voll und das neue Design gefällt mir auch nicht. Zum mitnehmen kein Problem, aber da drinne möchte ich nicht gern bleiben. Zumal man nach nur 10 Minuten nichts kaufen rausgeschmissen wird -.- da gehe ich lieber zu Bürgerking.
 

Cherry10

lacrimae
Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich ständig dorthin gehen (müsste ich auch, macht ja nicht sonderlich lang satt). ^^
War bis letztens noch häufiger dort, weil es eines in meinem Schulort gab, aber seit Anfang des Jahres esse ich leider so gut wie gar nicht mehr bei Mc Donald's.
Aber ich werd's überleben ^^
 

Maleus666

Gläubiger
Ich geh nur mit freunden in den MC und dann trink ich auch nur nen Kaffee nicht weil mir das essen nicht schmeckt sondern weil man von dem Zeug nicht satt wird= lieber nen döner zum Metzger oder ne Pizza da hat man wenigstens was im magen :)
 
Vor vielen vielen Jahren war ich mal fast jeden Tag dort, heute kriegen mich da keine zehn Pferde mehr hin.
Die haben einfach kaum was anständiges für die Veganer unter uns...
 

Atlantis

Gläubiger
Wir gehen ab und zu hin mein Mann und meine 3 Jungs wegen Hamburger ich Esse lieber Apfeltasche und noch lieber Softeis lecker
 

Xehanot

Anarchist
Ich gehe nur noch äußerst selten zu Mcdoof, vermutlich liegt es daran das in meiner Nähe ein richtiger Amerikaner aufgemacht hat wo man für akzeptable Preise Hamburger bekommt die bedeutend besser sind als jene bei Mc.
 
Oben