[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Jangomasterofd

Ordenspriester
geh da so alle 2-3 wochen hin wenns hochkommt und dann auch nur wenn man grad einkaufen is
da isses dann egal ob Mc Dreck oder Würger King
 

SBK

Gläubiger
Ab und zu mal gerne jedoch nicht dauernd. Also ich könnt maximal 3mal die Woche McDonalds vertragen ab dann glaube ich würde mir schlecht werden
 

tzuiop

Novize
Ich liebe McDoof.
Aber warscheinlich grade weil ich selten hingehe, normal hol ich mir lieber ein Döner.
Einmal im Monat schaffe ich es aber auch hinzugehen :)
 

Hannibalkiz

Prophet
wirklich niemals das Essen ist voll von zusätzen es macht nicht satt und ist ungesund und ich bin weiß gott kein gesundheitsfanatiker
zudem bekommt man für das gleiche geld auch etwas vernünftiges...also nein!
 

vDraconis

Novize
Ich gehe garnicht in so ein crap Schuppen. Wenn ich was Essen will ganz schnell da suche ich mir lieber eine Nordsee oder eine Dönerbude.
 

Bubbel

Gläubiger
yo,^^ also ich ging in mein ehenmaliges wohnort TÄGLICH zum mec. imma fürn nen 1€ 5-7€ täglcih
auch wenns spät nachts scho ist 2mal am TAG^^jam^^.

heute hm.. ist zu weit weg müsste nen verfuc.. begr hoch laufen und das weit ne dafür bin ich zu chillig drauf(nicht faul)
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Den Fraß von MC Fress kann ich nur alle 2 oder 3 Wochen ertragen, abgesehen davon ist es alles andere als günstig.
 

pittagyros

Novize
meine burger von mcs sind immer ganz platt und lauwarm
so als ob sich jemand drauf gesetzt hätte um ihn zu wärmen xD
BK ist anch meiner meinung viel besser
 

underboy

Ungläubiger
also ich für meinen teil gehe nur ca. 1-2 im monat weil ich ja auf meine figur achten muss und auser dem schmckts bei subway besser
 

Kanomaniac

Ungläubiger
Mac

ich hab von unserem mac net wirklich die große freude oo unfreundliches personal und alles viel zu abgespackt.. :pssedmode: war allein dieses jahr maximal 2 mal da..

Lieber zum chinesen oder burgerking
 
Naja McDonalds... Also ich geh da schon ab und zu hin (2-5 mal im Monat), nur find ich, dass man von einer Portion nicht satt wird... Ich muss mir dann immer noch einen 2. Burger kaufen was schon ins Geld gehen kann.
Da geh ich lieber zum Burgerking und hol mirn schönes Tripple Whopper Maxi Menu, da bekommt man was für sein Geld :D
 
Oben