[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Bin früher öfter mit Kumpels zu MC Donalds, BürgerKing und wie sie alle heißen gegangen. Oder wenns halt schnell gehen muss. Aber am besten ist immer noch selbst machen. Man sollte es allerdings nicht übertreiben sonst kommt man irgendwann nicht mehr von Fleck weg.:hot:
 

Lämpchen

Gläubiger
ich mach mc's seit ca. 1-2 jahren nicht mehr.. gehe noch seltet zu subway aber hole mir lieber schnell was beim bäcker oder koche selber... ;D
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich geh so gut wie garnichtmehr zu MC Donald's ich finde das es immer schlechter wird!

Letztesmal haben sie mir so nen kalten Wrap gegeben und der triffte auch noch vor Fett!
Ich war da seit 3 Jahren nicht und dan so ne Entäuschung!
Auch die Pommes haben sich nach 3 Jahren nicht verändert alles noch so kleine dünne Dinger!
Für mich müssen Pommes Knusprig sein und nicht vor Fett triefen ich bin ja keine Americanerin!
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich gehe so gut wie gar nicht ins McDoof, Burger King auch nicht. Erstens ist es teuer, zweitens macht es nicht satt und drittens wüsste ich gerne WAS ich esse. Hab zu viel schlechtes gehört (auf Burger spucken, etc), als dass ich nochmal freiwillig hingehen würde.
Ach ja, und es ist ungesund. Vier Gründe nicht hinzugehen.
Wem's schmeckt, bitte. Aber dann ohne mich ;)
 

JustOne

Novize
Auf jeden geh ich zum Mcces, also inner woche so 1-4 mal, Son Cheese zwischendurch kann doch niemand
verwehren ^^
Aber zu Bürger King würd ich NIE reingehen nichma wenn mich leute hinschleppen und einladen (Die gucken immer voll blöd wenn ich den vor der Tür stehen bleibe ^^
 
Zum Mag geh ich inzwischen eigentlich fast garnicht mehr, höchstens wenn ich mal ausswärts mit Kumpels unterwegs sind und wir nichts besseres finden. Früher war ich da schon gerne mal essen aber inzwischen find ich da alles ziemlich langweilig und hohl schmeckend.

Bei Burger King hingegen bin ich öfter, vieleicht so ein mal in zwei Wochen oder so.
 
ich bin eigentlich voll für mc s ...... jedoch nur für die 1 euro dinger... sonst is das echt zu teuer wenn man überlegt das n maxi menü 8 euro bald kostet ..... dafür bekommt man 6 tiefkühlpizza von aldi .... und das macht echt satt ...
 

PhoeniX1337

Novize
Für zwichendurch schon. ich bin zwar öfters in Restaurants etc. aber ab und zu fällt mir auch wieder der Mc Donalds ins auge.
 

Rie_Ajane

Prophet
Keines von Beiden, da ich auf beide Gerichte allergisch reagiere. Beim letzten mal hab ich eigentlich nur Cheesburger gegessen....und hatte eine Entzündung im Magen...seit dem lass ich die Finger davon.
 
Oben