[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Ich geh lieber zu Subway, schmeckt mir besser und da wird net einfach mal so ohne hinweis die zutaten geändert^^ so wie jetzt beim Mc wo auf einmal zwiebeln aufm BigMäc und cheeseburger sind. (und ich hasse zwiebeln).
 

seras victoria

Gottheit
Also ich mag es da nicht, BK finde ich besser...aber freiwillig würde ich nicht hingehen...ich muss halt wenn ich mit Freunden unterwegs bin...
ca. 2 mal im Monat denke ich...vielleicht auch weniger
 

zavv

Gläubiger
huhu :)

also bei mir is ~1x die woche mäkkes-pflicht. da muss n burger und irgend so ein "los-wochos"-spass (oder was auch immer gerade aktuell is) her.

Erstens ist es teuer, zweitens macht es nicht satt und drittens wüsste ich gerne WAS ich esse.
also ganz ehrlich, dein dritter punkt ist unfug. ein gigant wie mc donalds macht die zutaten seines essens für den kunden transparenter als jedes sterne-restaurant. schau doch einfach mal auf eine verpackung von mcD.
mc donalds könnte sich die rufschädigung NIE erlauben, die es durch einen skandal hinsichtlich der nahrungsqualität gäbe. die auflagen die dort herrschen sind wesentlich härter als in so mancher "gourmet"-küche.
 

KeomJeong

Gläubiger
Hmm ich gehe hin und wieder zu McDonalds und finde es auch lecker. Mag besonders das Hühnchenzeugs, wie McChicken, Chicken Nuggets usw.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mc-Donalds, zwar ist das devinitiv Ungesünder, aber mir schmeckt Subway irgendwie, einfach nicht. Aber zurzeit gehe ich auch nicht mal zu Mc-Donalds, da mir dies auch nicht mehr schmeckt, kommt wohl durch diese massigen E-Stoffe. Naja, jedenfalls bei den Mc-Doof in meiner nähe schmeckts nicht mehr. Das gleiche halt auch bei dem Subway in meiner nähe. Aber ist beides ja kein Essen, wo man sich sagen muss, "Man schmeckt das gut!". Von daher.
 

elfre

Novize
Eigentlich garnichts.
Aber wenns drauf ankommt, Subway!
MCDonalds is was von gestern, immer das gleiche und fragwürdige Hygiene :/
Subway hat man mehr möglichkeiten/kombinationen :) mag ich
 

Schildky

Novize
Bei MacDonalds schmeckt alles irgendwie etwas fad, ausser die Pommes, die sind lecker :D
Aber lieber mal im Subway vorbeischauen, dort kann man sich immerhin ein leckeres scharfes Sandwich machen lassen :D
 

Stormwind

Novize
Ich hab einen verdammt schnellen Stoffwechsel, ich komme grad mal auf 6% Körperfett. Also ja, ich gehe zu McDonalds ;). Gibt aber bestimmt Leute, die sich das nicht erlauben können.
 

RyoChan

Novize
Beides^^
ich muss sagen es ist toll wenn man immer mal wieder wechseln kann und nicht ständig das selbe isst ^^
 

TeQuilla1312

Scriptor
Ganz kla wenn einer inner nähe is dann zum King! wenn nich Mc Donalds, Subway schmeckt besser ist aber schlicht weg zu teuer finde ich also das eher selten....obwohl son Chicken Fachita schon was schönes is ;)
 

imperial5

Gottheit
Naja wenns gernicht anders geht, esse ich mir 2 burger bei Mc Doof.
Sonst bevorzuge ich es, mir zuhaus etwas zuzubereiten - das spart dann doch viel mehr geld :)
Subway ist auf jeden Fall zu teuer, als dass ich DA essen gehen würde.
Wenn ich bedenke, dass ich mir, wenn ich mir im geschäft ähnliche Zutaten hole, das vierfache zum selben Preis an Baguettes + Belag zubereiten könnte, wird mir schon schlecht beim Anblick der Preisliste dort.
 
Oben