[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Phoenix255

Gläubiger
Hm ~ das bei uns wie subway leider nicht gibt renn ich meistens zu sowas wie subway nur mit asia style warps oder sandwiches <3

Und MC meid ich, hab keine lust mehr nach SUPER SIZE ME . . .sollten sich ma paar leute ansehen ;D
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
subway schmeckt zwar besser, ist aber auch entsprechend teuer :/
na ja, ich würd sagen, wegen der ganzen abenteuer, die ich schon mit den subway-leuten hatte (xD), entscheide ich mich für das sprechende baguett
 

Chiyuki

Gläubiger
Ich persönlich habe nichts gegen Mc Donalds und Co. aber es muss auch nicht unbedingt sein.
Könnte auch auf Dauer recht teuer werden und satt macht es mich auch nicht, unbedingt xDD
 

KaaarL

Scriptor
Also ich geh viel lieber zu Burger King mit Kumpels und das vllt. einmal im Monat weils nicht so weit weg von meiner Fachoberschule ist^^
 
Ab und zu, aber nicht nicht regelmässig suche ich McDonalds auf, leider gibts keinen Burger King in meiner Nähe, gg.
Meistens wenn ich nach nem Kinobesuch mit Freunden oder meinem Bro Lust habe oder mich über Tage der Hunger packt wenn ich unterwegs bin gehe ich mal in so nen Laden oder fahre gleich in den DriveIn.Bevorzuge aber eher Dönerläden.
Die Burger sind zwar im Vergleich zu BurgerKing mikrig, naja, aber was kann man von dem dauerhaften 1€ -Menü da groß erwarten, 2 Cheese - und 2 Hamburger, 2 BigMacs (natürlich teurer^^), ne große Cola, das reicht für ne Weile, Fast Food macht selten für lange satt, wenn dann sollte man sich gleich mehr holen.
Auserdem finde ich diesen enormen Verpackungs/Papier -Verbrauch bei McDonalds recht bedenklich, obwohl sie ja auch leere Burgerverpackungen etc. zurücknehmen, Recyclen…
Obwohl die McCaffe - Läden muss ich sagen ne echt extrem angenehme Atmossphäre ausstrahlen, liegt wohl an diesen leicht pinken cremfarbenen bräunlichen Design.Auserdem sind die Cafes jezt viel größer, haben mehr Freiraum und sind meistens nicht mehr so vollgestopft wie früher.Ist immer was los da, haben bis 23:00, manchmal länger offen, tz, naja wer Burger als Midnight Snack mag.
Gibt außer Burgern ja auch ne reiche Palette an anderen Foods, Chicken Wings, McNuggets, Salate, Wraps etc..
Leider gibts Burger jetzt da erst ab 11 Uhr, obwohl viele Leute schon morgens gern nen Burger verdrücken, das Happy Morning Menü gibts als Ersatz weil es schneller geht und nicht so zeitintensiv ist.
Ab und zu treffe ich da auch einige Freunde und hatte sogar ein paar witzige Erlebnisse.
ZB. einmal wo ich mit dem Auto und 4 Freunden im DriveIn war, Mädchen am Schalter: Guten Tag, Ihre Bestellung bitte, Ich: Acht BigMacs bitte, Mädchen: Acht BigMacs?, Ich: Jaa, acht BigMacs! - habe mich extra aus dem Fenster gelehnt und in den Sprechautomaten gerufen weil ich dachte sie versteht mich schlecht, Mädchen: Boah!, lol, haben wir uns einen abgelacht, xd^__^....
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Manga

Prophet
Nach Lust und Laune geht man da schon rein, wenn man was schnelles futtern will, aber jetzt jeden tag wäre das auch nichts für mich. Da muss doch die alte Hausmannskosst her, ist ja auch viel Gesünder xD
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ja.
Aber nur 1-2 in der Woche, manchmal hab ich keine Lust nach der Uni zu kochen :/
 

Binorath

Prophet
Bei mir wirds auch ungefähr einmal die Woche sein (jedoch mit BurgerKing zusammengerechnet) meistens wenn wir fort waren, nachm Fussball oder nach Konzerten - wenn man richtig Kohldampf hat, aber schon alles zu ist. xD
 

Kazuki

Keelah Se'lai
geh so 2-3mal im monat zu mcdonalds und co
ich liebe die milchshakes bei mcdonalds, is eingentlich einer der gründe warum ich hingehe und wegen der hübschen bedienung :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben