[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

GohansFeet

Exarch
Also ich essen meistens einmal die Woche bei McDonald obowohl ich Werktags jeden Tag da bin. ^^ Während der Mittagspause in der Schule mit der halben Klasse bei Maggis rein und darauf warten, dass die Pause wieder vorbei ist *g*

Aber wenn es um Fast-Food Ketten geht gefällt mir McDonalds am Besten =) Burgerking gefällt mir irgendwie rein gar nicht naja und ansonsten ist Subways auch ganz toll, wenn es nicht so teuer wäre :tralalalala:
 

hentaiani

Novize
auf klassenfahrten/ausflügen geh ich da sogut wie immer hin. ansonsten so 1mal im monat, meistens mit dem coupon, wo man 2 bigmacs zum preis von einem kriegt :happy:
 

Arcem

Out
Ja, absolut Nichts gegen MC. Nuggets sind einfach göttlich dort.

Nur die Gesellschaft ist nicht meine Bevorzugte.
 

Drama-

Ungläubiger
Och ich esse sehr gerne da :D
jedenfalls ist es eine billige Alternative, wenn man wirklich nur den 1 € Bürger bestellt
ansonsten eher weniger xD
jedenfalls hab ich es auch schon geschafft 6 Tage am Stück bei Mecces essen zugehen
und das Morgends sowie abends :hahaha:
zwischendurch auch Mittags
denn ich und meine Freunde waren in Bonn bei der AnimagiC und wir mussten uns ja verpflegen xD
also 6 Tage mecces und als es zurück ging bzw. wir abends auf unseren Zug warteten...saßen wir von 19 Uhr bis 1 uhr nachts , also Ladenschluss, bei Mecces und haben punkt 0 Uhr ein McMenü gegessen :XD:
Wirklich witzig xD
Also ich bin definitiv für Mecces
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Mc Donald ist wie eine Droge: Sobald du da mal was gegessen hast bist du Süchtig nach mehr !!!

Ich war es damals oft gewesen wollte immer wieder da was essen gehen, aber konnte meine "Sucht" nach MC gut überwinden und seitdem bin ich seit 3 Jahren MC Clean ^^

Burger King war für mich bevor ich MC kannte der Renner ^^
 

Raptor23

Gläubiger
MC? Nein danke!

Das letzte mal MC war vor 5 Jahren!
Da war in meinem Burger ne tote Fliege drin! Hab die Scheiße denen hingeworfen und bin gegangen!

Seit dem meide ich Fast Food oder jedlichen Imbiss! Ist ja eh alles ungesund!

Ich koche lieber selber! Habe meine Küche nur mit WMF Geräten ausgestattet und so macht mir das Kochen und Backen so richtig Spaß!
Und vorallem, ich weiß was ich da esse!!!
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ab und zu wenn man gerade in der Stadt ist und Hunger hat ist Mc nicht schlecht aber ich gehe líeber zu Subway (ist meiner Meinung nach viel billiger und leckerer)
 

Amarula

Exarch
McDonalds weniger. Eher Burger King!!! Die Soße ist soooo köstlich und sie hauen bei uns immer viel Salat und Tomate drauf.
Auf den Weg zur Arbeit fahre ich an 3 McDonalds, 5 Burger King und 2 KFC vorbei. Irgendwo halt ich meistens... Diese Versuchung!!! :happy:

Für einen allein kochen macht mir keinen Spaß - außerdem kann ich es nicht gut.
Daher bin ich schon regelmäßig da.
Darf halt nur nicht meinen Sport verpennen - sonst wirds kritisch. Aber noch ist alles OK....
 

0range

Gläubiger
Man muss schon sagen das die Gerichte von Mc Donalds sehr gut schmecken.
Aber auch ziemlich teuer sind. Ich mach das so das ich ein mal im Monat nach Mc Donald's geh und mir ein ganzes Menu hole und gut ist :)
 

SCatslave

Novize
Manchmal öfter, manchmal seltener, aber meistens nur, weil ich muss. Denn Mc Donalds finde ich leider viel häufiger als Burger King. Dabei gefällt mir Burger King viel besser.

Denn ich zähle mich nicht zur Zielgruppe von Mc Donalds, denn ich bin kein Kind das auf Clowns steht und halte auch nicht viel auf Heidi Klumm (die bestimmt auch nicht bei Mc Donalds Kunde ist).

Überhaupt, ich finde die Mc Donalds Werbung ziemlich blöd und möchte auf keinen Fall zu solchen "hippen" Leuten dazugehören. zu dem kommt mir das Burger King Personal viel glücklicher und freundlicher rüber, als die Mc Donalds Bedienung.
 
Oben