[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Bin meist zu faul mir was "ordentliches" zu essen zu machen...
Da bin ich schon ganz froh das ich ein "Restaurant zur Goldenen Möwe" fast
in der Nachbarschaft hab. Bin so 2-3 mal die Woche da. :onegai:
 

IronOx09

Gottheit
Ich esse nur was bei Mc wenn ich mal drauf Lust habe.Ist aber nie so doll das Verlangen nach das ich mich davon satt esse.Ich ess dort vielleicht in 3 Monaten 2-3 1 € Burger :P
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich esse seit 40 Jahren bei Mc.D und tu es immer noch gern. Wer weiß noch, was ein Viertelpfünder mit Käse ist?

nachdem man die Fleischmenge vor vielen vielen Jahren von 125 g auf 100 g reduziert hatte, konnte man ihn nicht mehr Viertelpfünder nennen, seitdem heißt er Hambuger Royal...
 

Krole

Scriptor
Ach ein Viertelpfünder mit Käse, das kenn ich nur aus Pulp Fiction :D
Das war glaub auch noch vor meiner Zeit^^

Aber sonst geht ich eig nur ins McD. wenn ich mitgeschleift werde, bevorzuge Burger King.
Nur dort gibts mein Crispy Chicken Menu mit Onion Rings :>

Gehe ca 1-2 mal im Monat in nen Fast Food laden à la McD, Burger oder Subway.
 

SirGenis

Novize
McDonald, was ist das noch mal??

Ne Spass, ich war da jetzt schon 1 Jahr nicht mehr, obwohl ich immer daran vorbeifahre.

Der Grund ist eigendlich immer der selbe, wenn ich überlege da essen zu gehen , bin ich immer dran vorbei und dreh auch nicht mehr um.

Das Essen ist da zwar nicht schlecht(nach Erinnerungen), aber selbstgemachtes schmeckt immer noch am besten.

Vielleicht komme ich da irgendwann mal wieder hin ,wenn ich mitgenommen werde oder scheller überlege^^
 

theachy

Novize
Bei den Preisen gehe ich lieber zum Chinaman, der ist im Schnitt billiger, üppiger und dann schmeckst auch noch besser. Somit ein Jein, wo dann noch 2-3 Besuche bei McDoof pro Jahr bleiben (nirgends sind die Nuggets besser oo)
 
Bei den Preisen gehe ich lieber zum Chinaman, der ist im Schnitt billiger, üppiger und dann schmeckst auch noch besser
Ja, kann ich bestätigen. Bei mir in der Gegend bekommt man da schon für 3,50 Euro nen ziemlich großen Teller Nudeln mit Fleisch. Da kann McDonalds nicht mithalten.
 

Dragon02

Prophet
Wenn mal die Zeit fehlt oder einfach die Lust drauf ist. klar wieso auch nicht? gibt tausende andere Sachen die Schlechter sind. Und Hygienetechnisch sind die den meisten Lokalen weit vorraus.
Wichtig ist nur mit Maß und Ziel!
 

Toni

Gottheit
Kann mich BierBong nur anschließen ich werde auch immer nur mit geschliffen und wenn man dann mal sagt los wir gehen zu Subway oder Burger King , neeee lass ma kenne ich nicht und schmeckt nicht .

Waren aber dann auch noch nie da , solche typen mag ich :pssedmode:
 
Oben