[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

A1ma

Ordensbruder
[x] Ja

Bin zwar auch eher selten bei McDonalds, Burger King und Co. (auf 3 Monate gerechnet ca. 1-2x) aber wenn, dann lasse ich es mir auch schmecken :-D. Wenn man es mit dem Konsum nicht übertreibt, kann man meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen.
 

Revan2709

Novize
ich bin ziemlich oft bei mcdonalds,,,ich bin oft mit dem zug unterwegs und hol mir grundsätzlich nen kaffee bei mcdonalds aufm bahnhof(egal welcher bahnhof,jeder hat ja ein mcdonalds,,,meistens)

der kaffe schmeckt mir da ziemlich (glaube Jakobs mit arabischen bohnen...steht zumindest auf dem beccher)...bin ein Kaffee-junky....zurzeit am tag 2mal ,jeweils hinfahrt und rückfahrt....geht tierisch ins geld,2€ pro kaffee,muss aber sein

bezüglich des essens ab und zu mal nen cheeseburger oder mal ne mcrib
 

wurst66

Gläubiger
Naja eigentlich geh ich blos zu MCns wennsch Gutscheine habe, ansonsten geh ich da nur wenns ma wirklich schnell gehen muss aufm bahnhof.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Burger esse ich sehr unregelmäßig aber wenn mich mal der Heißhunger packt, dann gehe ich auch ausschließlich zum Mäcces.

Beim Burger King macht mich wirklich nicht ein Gericht wirklich an, die Pommes besitzen einen komischen Nebengeschmack und der Käse auf den Burgern war noch nie wirklich zerlaufen.
Ich bin aber auch nicht allzu wählerisch. Zwei Cheesies und gut ist, hin und wieder mal einen Cappucchino beim McCafe, aber sonst?

McDonalds - Ja!
 

KINGMANI

Scriptor
Ein einfaches JA :D
Zwar nicht so oft aber ich gehe schon dort hin aber auch ab und zu nur McCafe :D
Burger King war immer so k.a einfach komisch im Geschmack :D aber als ich kleiner war hatten sie immer das besser spielzeug finde ich :P


mfg
 

Umbra

Scriptor
ich würde auch ja sagen. so ab und zu kann man da schon hingehen. vor allem nachem kino noch schnell was futtern beim Mägges, des hat schon was.
Schmeckt zwar nicht so gut wie selbst gemacht, dafür gehts aber schneller (=
Gruß
Umbra
 

Noram

Ordensbruder
*Hust* eigentlich sollte ich ja als Angehender Koch (Ausbildung xP) Ja das Fast Food Gedönst meiden, aaaber nach einem langweiligen oder stressigen BErufschultag braucht man was im Magen, un da am Bahnhof gleich ein Mc Donalds steht ist dies halt die Beste anlaufstelle *g*
Öhm und wie oft? *hust* eigentlich jedesmal nach der BErufschule xD Man kennt uns da sogar schon Ôo
 

BugsBunny123

Scriptor
Ich kann diese ganzen Fast food Ketten nicht leiden,
da kommt einen kruz danach immer alles wieder hoch.^^
Trotzdem werde mindestens einmal im Monat nach Burgerking geschleppt,
aber Mc Donals eher nicht.
Vor 3 Jahren war ich das letzte mal in Mc Donals. :)
 
Oben