[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hier gehts aber um Fastfood oO
Mir ist es eigentlich egal, ich war schon überall mal drin, aber nicht besonders gerne. Am liebsten dann noch Subway, weil man wenigstens das Gefühl hat, was annehmbares zu essen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da ich meistens nur 1 Stunde Mittagspause habe, bin ich oft gezwungen Fast Food zu essen, allerdings ziehe ich MC nicht vor. Selten der Fall, weil es einfach am schnellsten geht.

Meistens ist es jedoch der Asiate, weil er ein Mittagsmenü anbietet und ich mich gemütlich mit Freunden dort unterhalten kann. Fast immer ist es der Fall das wir bei ihm Running-Sushi essen. Wo ich sämtliche Sushi & Maki Bestände verschlinge :hahaha:
 

Oowl

Novize
Schnell ist aber selten gesund und Richtig.
Das verführt dich nur zur dunklen Seite der Macht und siehst dann am ende wie der Imperator aus.
Kannst ihn fragen, bei ihm fing es auch mit Mc Doof an ^^

Nee, aber schnell is nich grad eine gute Qualifikation für nahrhaftes Essen ^^
gönn deinen Geschmacknerven mal eine geile Party fernab von Fast Food ^^
naja klar wenn mann zuhause ist sollte mann nicht estra deswegen dahin fahren aber wenn ich in der stadt grad unterwegs bin und das ganze essen da für over ninethousand euro sehe dann hole ich mir lieber nen leckeren burger der sogar noch sehr preiswert ist =P außerdem hat mc donalds auchnoch gute qualität .
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Wenn ich mal schnell was essen will dann halt nen Paar burger bei Mc das einzige was ich bei Burger King kauf is die Cole 1 euro zahlen soviel trinken wie man will das gibts bei Mc bei uns nicht.
 

Hans Olo

Gläubiger
also, an sich ess ich verdammt gern fast food, mach aber lieber mal was mit freunden als mir allein den bauch voll zu stopfen. an sich ess ich fast alles von den genannten gern, auch wenn mich dieses pseudo gesundheitsgetue von mc donalds dermasen auf den sack geh(art der werbung, grün als neue firmenfarbe, etc.....) das ich da so wenig wie möglich kauf. insgesamt ess ich eigl sowieso wenig fast food (maximal 4 mal den monat) und ernähr mich sonst richtig gesund, abe ich hab irwie das gefühl das wenn ich was von mc donalds ess das das mir danach so schwer im magen liegt, das ich mich einfach nicht wohl fühl, was ich bei anderen fastfoodketten, selbst burger king, net hatte; bin ich da der einzige oder geht das auch anderen so?
 
naja, wenn man mal unterwegs oder so manchen tages von früh bis späht an der fh ist, muss zum mittach auch mal mc her. der geschmack von nem cheesy frisch vom grill entschädigt dann auch mal für die inhalte :)
 

Nidoryen

Novize
Ich hab mich vor 2 Wochen lang auf meiner Kanadareise fast ausschliesslich von Fast Food ernährt und bin froh darüber jetzt ne kleine Pause einzulegen. Hatte 2 kilo mehr auf den Rippen als ich zurück gekommen bin.
 

Roo

Ordensbruder
Ich gehe wens hochkommt so 2 mal zum Mc im Jahr, sicher das Essen schmeckt, jedoch gönne ich mir meistens doch die Zeit in einem Gasthaus zu essen. Am liebsten China all you can eat buffet oder gern auch mal Nordsee :happy:er XXL Essen wen so viel zeit beim Einkaufsbummel bleibt
 

Nemî

Novize
Für mich is Burgerking mein Favorit die Pommes da schmecken einfach am besten und die hamburger sind immer saftig. wenn ich da an mcdoof denke ohje...
Gebratene Nudeln vom Chinesen sind auch ganz lecker ^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Bei mir wurde Subway in der Stadt geschlossen O.O habe nur noch Mr. Sub -.- und die Käse-Souce ist sooo wiederlich -.- :'( will subway wiederhaben *cry* Immer 30cm subs waren godlike und habe mich immer auf die mittags pause gefreut :'(
 

Tidon

Novize
Ich bin nicht so der Fastfood-Liebhaber. Wenn ich aber gerade drauf Lust habe, gehe ich zum McDonalds, weil mir dieser am sympatischsten ist.
 

Shungo

Novize
Ich bin viel zu häufig bei KFC^~ An für sich reine Geldverschwendung das ganze FastFood Zeug aber... Naja mit Kumpels dann und ist dann irgendwie Gruppenzwang..^~
Liegt daran, dass ich meist auch zu faul bin mir was vernünftiges zu machen, somit sind wir mindestens einmal in der Woche dort~~ Shame on me...
 
Oben