[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Naja...Am liebsten Subway... Aber das ist immer so schweine Teuer...
Ansonsten ess ich gerne den Big Tasty Bürger und dem 1955er von MC Donalds^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Mc Schrimps die es da mal gab (recht teuer für die geringe Menge -.-) aber die haben sooo köstlich geschmeckt *_* und die Dipp Sauce dazu.. musste mich echt zusammreißen nicht 3-4 Schachteln davon zu kaufen xD

zum glück gibts die nicht mehr, also kann ich Mc doof Einladungen gelassen ablehnen ohne daran denken zu müssen *Seufz*
 

Neotim

Insane
Subway! Nur die haben ein->
Chicken Teriyaki mit
Chees Oregano Brot,Mexikan Sauce, Gürkchen, extra Käse, Zwiebeln und Peperoni:lovelove:

Es ist nicht viel aber es schmeckt einfach nur HAAAAAMMER!!!!
 

chregu

Novize
Bin auch nicht der grosse Fan von diesen Ketten. Wenn die Kollegen halt mal da hin wollen, dann tue ich mir das auch an. Ausser ab und zu mal einen Döner, ess ich nichts von den öben aufgelisteten Ketten. Selbst gemacht schmeckt das meiste immer noch am besten. Vorallem sind da die Zutaten schön frisch und knackig.
 

Jack Carver

Gläubiger
Ich habe für Döner gestimmt. Wobei es da eher keine große Kette gibt und man hinsichtlich der einzelnen Läden schon mal aufpassen muss.
 

Kyler

Novize
Bei Fastfood fällt mir wieder ein wir mir letztens jemand erzählte das seine Familie beim Mittagessen (was eh schon abends ist aus arbeits und schulgründen) nur rund 5 Minuten verbringt. Das nenn ich FASTFOOD.

ansonsten was das eigentlich gemeinte Fastfood angeht. geh ich da hin wo mir nach ist.
 

ShikiChan

Stamm User
momentan bin ich mehr der Dunkin Donuts freak, weil bei mces und so war ich dann doch schon zu oft
und nach Sugarbird Cupcakes will ich auch mal :happy:
ist nur leider nicht grade um die Ecke :nonono:
 

PepperX

Novize
Halte davon überhaupt nichts:
-zu teuer
-schmeckt nicht
-ungesund
-macht nicht satt

Außerdem finde ich es fragwürdig wenn Mütter ihre Kinder dorthin
schleppen, da sich dadurch auch gern eine Gewohnheit heraus-
kristallisieren kann. Mag vllt auch an der Promotion liegen, man sieht ja
genug davon im Fernsehen wie Kinder damit angelockt werden, z.B.
mit dem Spielzeug etc.

Mein persönliches Fazit ist:
Solche Läden brauchen ne Altersbegrenzung, denn später werden eure
Kinder sich noch genug davon ernähren.
 
Oben