[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Früher habe ich mir alles mögliche reingestopft.Döner ,Big Mäc ,pizzen ,die dicken Gyros Teller vom Griechen.(deshalb kein favorit).Ich hab dadurch auch ziemlich zugenommen,ok sichtbar triffts besser.
Heute mach ich das nicht mehr .Mein letzter besuch bei Mäc doof z.b. muss schon 1 jahr her sein.
Nein, heute habe ich mehr Interesse am Salatbuffet und etwas anspruchsvolleren sachen.Ich will Abwechsung und mal was ausgefallenes auf dem Teller sehn.Das ist mir dann das Geld auch mehr wert.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also zu Mc Donalds und Burger King gehe ich recht selten mich zieht es eher in ne Döner Bude ^^
 

d1ZZi

Scriptor
Ich futter eigentlich nahezu alles was da in der Liste stand, jedoch geh ich sehr gerne zu Subway weil das "insgesamt" gesehen, einfach mal etwas das "gesündere" Essen ist, mit dem frischen Salat und alles :) :)

War heute bei BK und hab nen xtra Long Chili Cheese Big Menü genommen mit Pommes & Cola ... insgesamt schon knapp 1400kcal (wie war das mit ca. Bedarf von 2000-2200kcal pro Tag) ;) ;)
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Bin ein totaler Mc Donalds und Burger King fanatiker.Ich ess bei beiden ziemlich häufig,nehme aber überhaupt nicht zu,worauf meine Freunde echt neidig sind.Die hauen sich 3-4 Burger rein und schon platzen bei dennen alle nähte:hahaha:.Ich denk mal das liegt an meinen Stoffwechsel oder so.:huh:
 

BXLeMans

Exarch
Döner ist kein Fast Food ;)

Und nein, dieses Zeugs von den bekannten Fast Food Ketten tu ich mir nicht an. Ich häng an meiner Gesundheit.
 
Well, the news and my brain tells me, that Burger King's burgers are close to identical to Mc Donalds in composition, but my mouth claims Burger King is a millenia ahead of Mc D.

I don't really believe that the companies are at fault for making people "super sized", ultimately, that is something the individual controls.

I eat burgers, and I am not fat. QED :cool:
 

shepart

Ordenspriester
Also wenn ich nur eines aussuchen muss dann wähl ich MC Donalds is zwar sehr lecker aber geht auch ins Geld hinein XD

kaufe mir mir immer gerne MC Chickins nuggets und einen MC Chicken mittlere Pommes und 2-3 Cheeseburger XD

nur so als beilage^^
 

Load6185

Gläubiger
Ich gehe gerne zu Mc Donalds. Finde die Burger sehr lecker dort. Aber ich wechsel oft dann auch zu Burger King bis ich keine lust mehr habe und wieder zu Mc Donalds gehe. :)
 

Devimon

Gesperrt
mit burger king kann ich gar nichts anfangen find da schmeckt alles gleich. immer dieser rauch geschmack beim fleisch. das ist nicht so mein ding.
 

hinata84

Novize
Also wenn dann zum Mc'es, da er auf meinem Alltäglichen Fahrtweg liegt kann man immer fürn kleinen Hunger mal anhalten. Vor allem das gganze 1&1 Zeug kann man gut unter der Autofahrt genießen. :onegai:
 

Memphis2k

Exarch
Bin ansich überhaupt gar kein Fastfood Esser. die von MC Doof und Burger King verkauften pappeburger wo man spätestens nach 20 Minuten wieder Hunger hat sind eifnach nicht mein fall.
Subway ist ansich sehr genial und es schmeckt wirklich Klasse. Aber dafür sind mir die Preise zu enorm. Selbst das Sub des tages für 2,49-2,99 (weis nimmer so genau) sind mir einfach zu viel für son 15 cm langes stück brot. Willste das 30 cm musste schon wieder 2 Euro drauf legen.
Wenn ich überhaupt gerne mal was fastfood mäßiges Essen mag, dann einen Döner. Wobei mir auch hier Missfällt, das sie die Döner nicht wie vor 10 Jahren noch, in einem Fladenbrot 1/4 verkaufen, sondern in diesem winzigen Dönerbrot. Gute ist, das der Döner meines Vertrauens, spart nicht an Füllung und man kann meisten immer sagen "ein bischen mehr wenn es geht" und das ohne extra zu bezahlen.
 

chefonso

Novize
Ich gehe öfter mal zu BurgerKing, mir persönlich schmecken die Burger da etwas besser als bei McDonalds. Aber ich bin da nicht wirklich fest eingestellt für etwas. Ich gehe meistens einfach dorthin worauf ich gerade Lust habe, oder was am nächsten liegt. Kommt halt immer so drauf an.
 
Oben