[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

RayDecanden

Gläubiger
also ich geh lieber zu Subway
dort schmeckt es immer geil
schönes Italien BMT mit der Soutwest soße ist einfach geil
besser als MC Doof oder Blöd King (die bekommen nichtmal die Pommes ordentlich gesalzen -.- )
 

Lord_Xargon

Novize
Jeden Monat so 2-5 Mal in meine Lieblings Döner Bude :) Dort bekomme ich meinen Döner mit Pommes für einen guten Preis :D

Dazu ist die Bude Sauber, und der Gyros IMMER Frisch Geschnitten.
 
KFC schmeckt mir mit Abstand am besten, aber nur die Hot Wings, der Krautsalat und die Pommes auch nur mit der Currysauce, das könnt ich jeden Tag essen, alles andere kann man aber vergessen^^
Danach Döner, bestes Preisleistungsverhältnis, und auch überall etwas anders ;D
Subway is auch ganz gut, nur seitdem sie mein Chicken Pizziola abgeschafft haben -.-
MC's kommts mir nur noch hoch, hab ich früher zu oft gegessen
Und Burger King mochte ich noch nie, das Fleisch schmeckt mir irgendwie zu sehr nach Rind, kA Oo
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich bin kein Fan, von Fastfood...
Da ich Vegetarierin bin, und es sogut wie kein Veggiefastfood gibt...
Man sollte davon mal abgesehen gesund, und bewusst essen. :megane:
 

verkla

Novize
Ich geh nur Subway und Dönerbuden. Das ist halbwegs gesund und hält mich satt. Bei den anderen hab ich nach spätestens ner Stunde wieder Hunger :recard:
 

Exoff

Novize
Also mir ist es eigentlich relativ Latte ob McDoof oder Burger King. Am liebsten sind mir immer noch die guten alten Imbissbuden mit den großen geriefelten Pommes und den großen Chickenpicks! ;)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
also ich habe auf der nähe eine dönerbude, die mich absolut überzeugt hat. nette leute nur 2.50 der döner, beilagen werden immer frisch geschnitten, vor euren augen und ordentlich scharfe soße, das einem der rachen brennt! war diese weihnachten sogar so nett und habe ihnen ne flasche wein geschenkt. kurz darauf habe ich von denen auch eine bekommen. nun haben die aber bis zum 7.1.2012 zu, weil der kerl an der hand operiert wird.....schluchtz
 

GreenLemon

Novize
also ich ess gern in McDonalds weils da einfach schmeckt mir ist bei fastfood relativ egal obs ned nahrhaft ist es soll nur schmecken.und bei subway hab ich einmal gegessen fand das essen da eigentlich ganz toll so als snack aber das eine mal wo ich bei subway gegessen hab hab ich kurz darauf schon leichte magenkrämpfe bekommen deswegen ess ich da nix mehr.burger king und dönerbuden find ich auch gut.ich ess gern döner :)
 

Bondy

Novize
Ich gehe eigentlich sehr selten in Fastfood Buden mal mehr mal weniger. Ich habe Nordsee am liebsten doch die übrigen sind auch ok. Was ist kürzlich gemerkt habe ist das ich bei MC auf die Bürger verzichten kann die geworben werden. Die Preise sind unverschämt.
 

Velgor

Novize
Bei Fastfood laeden wie McDonalds oder Burgerking bin ich eigentlich nie,
nur im Döner laden bin ich 1-2 mal im Monat.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mitlerweile bin ich mehr bei Subway als bei Mces,
was aber immer noch nicht viel ist.
So 1 mal in 1-2 Monaten ^^
 
Oben