[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Sugarcult

Novize
da ich egl immer unterwegs bin , halte ich da schon mal öfters irgendwo an . Meistens sind das Mcdonalds, subway oder die einfache döner bude
 

Hentai-san

Scriptor
Ich mag Fastfood an sich eigenentlich sehr nur mag ich McDonalds nicht so (ich nenn McDonalds immer ne Notlösung!)
Ausserdem Schmecken bei McDonalds die Servierten besser als die Pommes (die Servierten sind warscheinlich auch noch Gesünder und haben mehr Nährwert) Ich habs selber Probiert!
Die Pommes Schmecken einfach nach garnichts und die Servierten haben wenigstens n eigenes Aroma!
Hab mir erst Gestern n Burger gemacht!
Und Heute geh ich zur Dönerbude! :Q
Meine lieblings Fast-Food Kette ist übrigens Burger King.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Früher hätte ich bei dem Voting eventuell noch für Mc Donalds gestimmt. Aber bei dem Drama was man in einigen Restaurants so als Bürger geboten bekommt und wie ich vor ein paar Monaten als Gast von oben herab behandelt wurde, werde ich hier ganz bestimmt nicht für die voten.

Hab für Dönerbuden gestimmt. Die meisten von denen sind eigentlich immer ganz nett und freundlich. Ich denke auch das es zumindest bei einigen Türken nicht nur oberflächlich ist. Ausserdem schmeckt der Döner einfach wenn er gut zubereitet ist ^^
 

I<3Janpan

Ungläubiger
Ich geh auch am liebsten zum Burger King man schmeckt einfach dass das Fleisch gegrillt und nicht gebraten wird. Mein absoluter favourite Burger ist der Xtralong Chilli Cheese wers n bissel scharf mag sollte den mal probieren ;). Verdammt jetzt hab ich hunger bis dann ;)

Dom
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi,
ich frage mich bloß, was hat Fastfood mit Hentai gemeinsam ?
OK, also gaaanz ehrlich, eigentlich ist WOH ja nur ein getarntes Martforschungsunternehmen ? Die ganzen Umfragethreads dienen einzig und allein der Marktforschung :-D

Aber das verraten wir natürlich niemandem !!! :-D *Hust*
 

Zetzu

Scriptor
alsu mc doof magsch wegen de cheesburger und burgerking wegen de pommes aber ich hab auch schon bei allen andern probiert subway mag ich aber am liebsten (chicken teriyaki im parmesan oregano brot mit sweet onion soße *-* einfach himmlisch )
 

Busted90

Novize
Mc Donalds und Dönerbude!
MC aber nur weil in der Nähe von meiner Schule ist und wenn ich Nachmittagsunterricht habe dannn kann man dort inzwischen essen gehen. Wenn dort aber zB ein Burger King wär, würde ich dort auch hingehen. Also ich geht net MC weils gerade da gutes Essen gibt :)

Sonst Döner, scharf mit allem, Döner ist einfach geil :onegai:
 

Skaron

Novize
Während meiner Ausbildung war ich fast jeden Tag beim McDonald, bin froh das die Zeiten vorbei sind.
Jetzt mal alle zwei bis drei Wochen einmal, bekomme des öfteren mal Heißhunger auf ein Cheeseburger.

Ansonsten verschlägt es mich auch gelegentlich in die anderen Fastfood ketten. Mal gelegentlich was für den schnellen Hunger ist nicht verkehrt. Solang es nicht wieder so ausartet wie damals.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Am liebsten Dönerteller mit Pommes und schön scharf gewürzt, vorzugsweise mit nem Uludag als Getränk dazu (türkische Limonade). Gehen ca. alle 14 Tage am Wochenende irgendwo Dönerteller essen. Und für 4-6€ wird man da ziemlich satt.
Ansonsten ganz gerne zu Kentucky Fried Chicken, das schmeckt auch immer super.

Hamburger ess ich aber lieber in einem richtigen Lokal (Grillbude oder so), schmeckt deutlich besser als bei McDonalds und Co.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Kentucky Fried Chicken ist auch so eine Geschichte. Ich mag das Essen verdammt gerne mal (vor allem nach Konzerten). Nur widert es mich an, wenn die Wings bereits gebrochen sind. Wieso man nicht mal auf einen Teil der Gewinne verzichten kann, um die Hühner besser zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

rajak

Scriptor
ich esse gerne bei burger king, mc donalds, dönerbude und kfc.
zu kfc habe ich 2 fragen. ich hatte 1 jahr in portugal gelebt, und hatte dort zum ersten mal bei kfc gegessen und es war sau lecker. bei mir hier in berlin bei dem der in meiner nähe ist, schmeckt das essen irgendwie fad(geschmacks/gewürzslos) hatte aber gelesen, das die rezepe bei kcf weltweit gleich sind(gewürzmischgung) stimmt das? und in portugal gabs ein essen namens chickenpopcorn mit ner echt geilen soße, gibt es das auch in berlin irgendwo?(kann ja sien, das nur meiner das nicht anbietet) leider gibt es das in portugal nicht mehr. kann mir bitte wer helfen?
 
Oben