[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate - Designfehler (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hier bitte nur Fehler, die sich auf die jeweiligen Designs beziehen posten.

D.h. unpassende Schriftfarbe, fehlende Grafiken usw.. am besten immer mit Beispielbild, genaue Beschreibung sowie auch um welchen Style es sich handelt!

WoH Style:
  • Profilunterhaltungen -> Hintergrund fehlt, ist derzeit durchsichtig
  • Graue alternierende Farbe dunklerer machen
  • fehlende icons in Postsbit für neue/alte Posts (woh style)
  • fehlende icons auf der Startseite bei Unterforen (woh style)
  • Schriftfarben im Footer besser anpassen
  • Statusicons in PNs fehlen
  • Blogübersicht ( http://board.world-of-hentai.to/blogs/ ) Hintergrund ist transparent
  • Symbollegende bei PNs -> kein Hintergrund
  • Farben bei der Seitennavigation ändern [1][2][3][5][10]
  • dunklere Ränder bei der Threadsübersicht
  • große Statusicons auf der Startseite für die einzelne Foren mit neue ersetzen

SFX Anime Style:
  • Forenregeln Schriftfarbe wechseln
  • Profilunterhaltungen -> Hintergrund fehlt, ist derzeit durchsichtig



Furry Style:
  • Header -> Willkommen blablub Farben ändern
  • Bei den zusätzlichen Einstellungen, stehen die Wörter "Anhänge", "Abonnement", "Theme bewerten" über den Linien. Schaut einwenig aus als wären diese durchgestrichen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
beim antworten auf der Pinnwand
erscheint der Text
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst."

in gleicher Frabe wie der Hintergrund und ist somit nicht zu lesen
ok Danke mein Fehler wurde behoben
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
kleinigkeiten aber naja ich nen sie trotztdem kannst es ja ignorieren :P

Style WoH Board
-oben rechts Willkommen und die Uhrzeit ist in schwarz der Rest aber in weiß
-unten "Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr." die Uhrzeit ist in rot
-noch weiter unten vBSEO und TMS sind in schwarz rest aber weiß (vll ist es auch absicht^^)
-"[ Link us | Hentai Tracker | WoH Archive | WoH Board | OneChan | Partner ] " absicht das Link us und Partner in schwarz sind? <- ja ist absicht

edited by C00Lzero:
-noch weiter unten vBSEO und TMS sind in schwarz rest aber weiß (vll ist es auch absicht^^) <-- ist kein Weiß. check mal deinen Bildschirm ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Furry Style:
Finde den oberen Text...

Abmelden
Benutzerkontrollzentrum
Mein Profil
Deine Benachrichtigungen
Willkommen, UnKnOwN_86.

Dein letzter Besuch war: 20.11.2011 um 16:22 Uhr : Du hast 275 ungelesene Beiträge

Nur schwer zum lesen, weil es in roter farbe ist und das hintergrund bild eben auf rot.
Das ist aber nicht nur im Furry Style so, wenn jemand eine geringere Auflösung hat dann ist der Text vollständig über dem Hintergrund-Bild und ist nicht wirklich hervorstechend.

Bei den zusätzlichen Einstellungen, stehen die Wörter "Anhänge", "Abonnement", "Theme bewerten" über den Linien. Schaut einwenig aus als wären diese durchgestrichen.

Will nicht extra nen Beitrag im anderen Thread erstellen deshalb...
Automatically convert links into videos ist nicht auf Deutsch übersetzen. Ist eine Auswahl bei den Zusätzlichen Einstellungen beim Beitrag erstellen.


Edit:
Ist es möglich die Werbung an eine andere Position zu setzen? Zwar zwischen dem oberen und unteren Teil, da ist ein kleiner Space, zur Zeit ist es im unteren "Header Teil" und streckte somit diesen Teil, ich fände es besser wenn es in dem vorhandenen Gap ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

yashiro

kyūketsuki
Eine Frage hätte ich zur Foren-Übersicht.
Werden da für jeden Bereich noch passende Anime/Hentai icons nachgeliefert, oder bleibt das so mit den Rufezeichen?
Ein paar stimmige icons wären hübsch. Vorher war es ja auch eher schlicht gehalten, aber die Rufezeichen gehen mir auf den Zeiger..
Dauert halt was bis man sich daran gewöhnt hat.. aber wie gesagt, paar bunte icons würden die Foren-Übersicht immens aufwerten.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das woh design hat schon die passenden icons.

für die anderen kommen evtl. noch welche nach.
Hat aber nicht top priorität.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Eine Frage hätte ich zur Foren-Übersicht.
Werden da für jeden Bereich noch passende Anime/Hentai icons nachgeliefert, oder bleibt das so mit den Rufezeichen?
Ein paar stimmige icons wären hübsch. Vorher war es ja auch eher schlicht gehalten, aber die Rufezeichen gehen mir auf den Zeiger..
Dauert halt was bis man sich daran gewöhnt hat.. aber wie gesagt, paar bunte icons würden die Foren-Übersicht immens aufwerten.
man braucht da neue dafür.. mir fehlt jedoch die zeit, daher kommt es erst irgendwann später
Die Fehler wegzubekommen ist wichtiger
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
morgen
mein Problem ist schlicht und einfach.
ich kann den style nicht wechseln.

Ganz egal welchen ich nehme, er sagt zwar oder mir wird gesagt Profil hat sich aktualisiert, aber hab immer noch den style der vorher war.
Das heißt, ich sehe nur diesen in türkis mit der Frau die ihre Brust entblösst, wenn ihr versteht was ich meine.

echt nervig zumal nicht jeder in meiner Nähe weiß was hentais sind aber sobald man das Bild sieht, fällt der Vorhang.
Bitte um Behebung.
Danke
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kann ein cookie problem sein.. Lösch die woh cookies oder probiere mal kurz einen anderen browser aus

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich hätte da auch was ^^

Undzwar gehts um den Hintergrund beim WOH SFX Anime V4 Style Wenn ich auf meinen Profiel gehe sieht der Hintergrund gut aus und die Profielnachrichten werden extra hervorgehoben wenn ich jezt aber auf Unterhaltung ansehen klicke dann kann man das ned mehr so gut erkennen wie ich finde..hier sind noch 2 Bilder damit ihr wisst was genau ich meine ^^

So Sollte es aussehen




Und So sieht es blöd aus

 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich hab bei beiden Browsern die cookies und den cache gelöscht, habe beide neu gestartet, aber hat sich nichts verändert.

hab aber gemerkt wenn ich ein Thema anklicke verändert sich für wenige Sekunden die Hintergrund Farbe und wechselt sofort wieder go dieses triste graue zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben