[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate - Designfehler (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP


Im Benutzerkontrollzentrum.. links wie im Bild zu sehen ist sind die Hauptoptionen nur schwer zu lesen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner


Im Benutzerkontrollzentrum.. links wie im Bild zu sehen ist sind die Hauptoptionen nur schwer zu lesen
ja wie ich sagte sind die Styles irgendwo noch in der Beta Phase ;P hab sie nur so auf die schnelle gemacht, muss noch optisch viel gemacht werden damit alles stimmt, mach ich auch demnächst
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Offtopic:
Aha du hast es gemacht? Hat die Suche nach einem Designer nichts gebracht oder waren alle so mies das du es lieber selber gemacht hast?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Offtopic:
Aha du hast es gemacht? Hat die Suche nach einem Designer nichts gebracht oder waren alle so mies das du es lieber selber gemacht hast?
ich antworte mal:
die meisten Designer haben sich einfach erst gar nicht gemeldet.
Hier im Board hatte sich keiner Gefunden.

Daher hat Termi das alte Design soweit möglich nach vb4 portiert.
Dabei sind halt ein paar Sachen vergessen worden - passiert ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich weiß jetzt nicht ob es ein Design-Fehler ist, durch das Boardupdate verursacht wird oder auch nicht. Aber mir ist jetzt zum ersten mal eine extrem lange Liste von Bedankungen aufgefallen. Siehe z. B. hier: http://board.world-of-hentai.to/f14...i-robin-boa-uvm-update-november-2011-a-71745/
Kein Plan, ob das auch schon im "alten" Board so war, aber könnte man das nicht irgendwie verkleinern?

Zudem sind die Nicknames merkwürdig angeordnet:

Könnte entweder an meiner Auflösung liegen oder keine Ahnung! ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich weiß jetzt nicht ob es ein Design-Fehler ist, durch das Boardupdate verursacht wird oder auch nicht. Aber mir ist jetzt zum ersten mal eine extrem lange Liste von Bedankungen aufgefallen. Siehe z. B. hier: http://board.world-of-hentai.to/f14...i-robin-boa-uvm-update-november-2011-a-71745/
Kein Plan, ob das auch schon im "alten" Board so war, aber könnte man das nicht irgendwie verkleinern?

Zudem sind die Nicknames merkwürdig angeordnet:

Könnte entweder an meiner Auflösung liegen oder keine Ahnung! ^^
wenn man alles vor allem Post Nr 1 liest, müssten sich nicht alle User ständig wiederholen.. und das hat weniger mit dem Style zu tun, zumindeste nach der Art von Fehlern um die es hier geht
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Bei mir funktioniert wieder alles wie vor dem update
dank euch muss ich mich nicht mehr mit diesem Bug rumschlagen
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Bei mir werden einige Threads enorm in die breite gestreckt, habe so das Gefühl das das mit der Bedankliste zusammen hängt. Der scheint da keine geeignete Stelle für einen Zeilenumbruch zu finden,
dadurch wird dann der Thread stark in die Breite gestreckt

Screen:
 

Regin

König der Piraten
VIP
Schau mal paar Beiträge über dir da hat jemand das gleiche gepostet und Termi hat geantwortet ^^
 

d1ZZi

Scriptor
Hab auch dasselbe Problem, darum gehts aber nicht... was auffällt bei diesem Fehler ist,
das am Ende der Listung wo der Break für die neue Zeile quasi kommt, immer ein User ist der entweder anscheinend ein Leerzeichen oder ein Bindestrich im Namen hat.
Das Ganze wird aber nicht kontinuierlich fortgesetzt sondern fast willkürlich. Auch nicht nach einer bestimmt Anzahl von Usern allem Anschein nach.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie oft noch.. das hat nichts mit dem Design direkt zu tun..

und allgemeine Designsachen haben derzeit eine niedrige Priorität
 

crescens

Prophet
Ehrm... wollte mir soeben mal die verschiedenen Stile anschauen und bin jetzt wortwoertlich in einem gefangen, da es mir nicht moeglich ist, ihn zu wechseln. Zumindest finde ich den Weg in die Settings nicht mehr. Jemand Nettes da, der mir bitte zur Hand geht?

Cody
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Den Forum Style?
Den kannst du auch unten Links ändern. geht schneller als in den Setting ;p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben