[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate - Designfehler (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
so, hab mal alles bis jetzt oben zusammengefasst, werds mal heute nacht soweit es zeitlich geht abarbeiten

ich hab bei beiden Browsern die cookies und den cache gelöscht, habe beide neu gestartet, aber hat sich nichts verändert.

hab aber gemerkt wenn ich ein Thema anklicke verändert sich für wenige Sekunden die Hintergrund Farbe und wechselt sofort wieder go dieses triste graue zurück
Liegt definitiv an dir
Wenn das Wechseln nicht über das Dropdown Menü links unten nicht geht, versuchs über die Profileinstellungen ( http://board.world-of-hentai.to/profile.php?do=editoptions ) zu setzen
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Furry Style:
Smiley auf der rechten Seite, im erweiteren Antwort Modus sind abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Samsung Galaxy s2
android 2.3.4
kein root
kostenlose Version von Opera und dolphin HD Browser.
Alle browser neuste Version also up to Date

Screenshots

dolphin browser



opera browser


stock browser
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
@Raphael
Das ist wohl ein Bug im vB.. habs bereits gemeldet, hatte ich schon am Anfang bei mir bemerkt, da ich auch das Galaxy S2 hab..

Wir haben den Mobilen vB Style erst mal draufgehauen um das erst mal zu "beheben"
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
SFX Anime Style:

Also das grün des Forenregel-buttons finde ich unpassend
Anhang anzeigen 17308
Das zittiere ich mal...auf dem Bild sieht man das auch; rechts oben das Willkommen etc kann man schlecht-garnicht lesen.
Da wäre die Farbe schwarz besser für.


Die Trennungsstriche der Threads sind in den Bereichen zu extrem /seh dadurch einfach viel zu viel Striche xd/.....sind zu dunkel und dick...(ist mir auch bei anderen Styls aufgefallen, besonders beim blauen halt nervig),
während sie so außen auch so hell sind wie beim weißen (Standard) Style. (siehe Bilder)




Bitte in den Bereichen auch so unaufällig farblich machen. -Danke. :)


Jezt mal so allgemeines, weiß nicht ob man daran was machen kann etc....
(aber wo ich schon dabei bin, wollts eben erwähnen...)

bei:
'Dieses Forum durchsuchen'
kann man nichts einfügen, nur reinschreiben...
/Es ist ziemlich unpraktisch wenn man nicht wie früher in die Suche den Suchbegriff von wo anders her reinkopieren kann....weiß nicht ob sich da was machen lässt-aber ich hoffe-..weil diese Sache nervt mich auch schon länger in nen engl. Forum, die auch diese Version verwenden.../

-User Name kleiner als früher (also Verhältnis zu den Sternen etc)

-die normalen Smilies find ich hässlicher als früher (xd)
/fallen wegen den gleichen Farben auch weniger auf..../

Sehr schade finde ich auch dass das Portal weg ist..fand ich so von der Übersicht her schon ganz praktisch. (Also die User u. Threadübersicht da eben...)
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Schwarze Farbe würde da neben Blau zu sehr dominieren..

Das vom zweiten Bild mach ich irgendwann morgen dann richtig.. hab genug für heute ;P

'Dieses Forum durchsuchen' -> kann man sehr wohl.. schreiben oder einfügen, geht alles..

Usernames stehen bereits auf der Liste

Smileys.. mir egal ;P

Portal.. -> das vB CMS wird noch überarbeitet.. wenn erst mal die Fehler größtenteils behoben sind und alles stimmt..
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@terminator2k2

Danke für die Antwort.

Mhm und was ist dann besser, wenn nicht schwarz? (dunkleres grau wär ja eigendlich auch nicht soo viel vom schwarz weg)
-so ist jedenfalls zu hell....
(evtl wäre ja auch nen anderes Bild etwas besser das nicht so über die ganze Breite geht....aber die Schriftleiste nimmt ansich ja mehr als die Hälfte ein...)

Jo kein Ding, solangs gemacht wird:)

'Dieses Forum durchsuchen' -> kann man sehr wohl.. schreiben oder einfügen, geht alles..
also bei mir nicht..egal wie häufig u. so ich es versuche...direkt reinschreiben ja, anders aber ja nicht...(Nur bei der großen Suche geht alles bei mir)
/Woran liegt es dann, wenns nicht am Forum liegt? *verwirrt sei*/
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ist bereits alles geändert.. Gute Nacht ;P

ahja.. deine Auflösung ist zu klein, sollte zumindest das "gequetsche" was bedeuten.. normal sieht es besser aus
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich schon wieder xD

Kann man unter dem selben style wie im lezten post auch im Reiter BLOG den Hintergrund ändern? das die einzelnen blog einträge extra hervorgehoben werden?

so sieht es derzeit aus ...^^

 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
danke
jetzt ist es doch sehr schön geworden
wenigstens erahnt man nicht was das für ein Forum ist, wenn man mir über die Schulter schaut.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Trotzdem empfehle ich eher tapatalk zu nutzen.. Weitaus besser als die mobile vb style geschichte

Ich schon wieder xD

Kann man unter dem selben style wie im lezten post auch im Reiter BLOG den Hintergrund ändern? das die einzelnen blog einträge extra hervorgehoben werden?

so sieht es derzeit aus ...^^
Muss ich schauen ob man es global ändern kann oder es doch keine stylevar dafür gibt



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben