[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Platzhalter für Fehler nach dem Board Update.

Bestätigte Fehler bis jetzt:
  • Abstände bei Profilinfos verkleinern ( http://board.world-of-hentai.to/f9/...e-sammelthread-123718/index3.html#post1360434 )
  • Usernames vergrößern ?
  • Quotes in Quotes ( http://board.world-of-hentai.to/f9/...e-sammelthread-123718/index3.html#post1360448 )
  • Sprachphrase - Sprachvariablen werden nicht richtig ersetzt (z.B. "$username[userinfo]" wurde eine Einladung gesendet, $action )
  • Bedankomat Einträge suchen für die man sich bedankt hat
  • Bedankomat Anzeige ändern ggf. Bedankomat wie ein Profil darstellen wie unter vB3 ( http://board.world-of-hentai.to/f9/...e-sammelthread-123718/index3.html#post1360458 )
  • Anzeige des Geschlechts im Profil (an sich kein Fehler.. kommt halt noch)
  • IRC Channel Übersicht auf der Startseite
  • Link us Seite fehlt
  • Verlagerung des Danke Buttons ggf. farbig hervorheben
  • Erweiterter Editor (WYSIWYG Editor) löscht Zeilenumbrüche [Bestätigter Bug im vB]
  • BBCodes im Editor noch zu ergänzen (Hide und Spoiler)
  • Anonym.to weiterleitung
  • Sprachphrase - Wenn man auf die erweiterte Suche geht, dann steht oben rechts statt "Erweiterte Suche" "Advanced Search".
  • Fehlerhaften Link nach Abmeldung Zur Startseite des Forums -> page not found ( http://board.world-of-hentai.to/f9/...e-sammelthread-123718/index3.html#post1360470 )
  • Forenregeln - Hooks fehlen
  • Sprachphrase - Automatically convert links into videos ist nicht auf Deutsch übersetzen. Ist eine Auswahl bei den Zusätzlichen Einstellungen beim Beitrag erstellen.
  • Beim Thema erstellen/Antworten sind die title der Bilder "Daumen runter" <-> "Lächeln" und "Idee" <-> "Rufzeichen" vertauscht.
  • Kein Stylewechsel möglich bei Mobile Browser (Android Browser z.B.) -> bei vB gemeldet und Mobilen vBulletin Style installiert
  • Die Wörter: "BB-Code", "Smileys", "" und "Foren-Regeln" sind alles links, führen aber alle nur zur Startseite[/STRIKE]
    [/LIST]


    [B][COLOR=#B22222]Verbesserungsvorschlag:[/COLOR][/B]
    [LIST]
    [*]Willkommen User.. Anzeige woanders platzieren
    [*][strike]Bildeinfügen -> entweder nur URL anzeigen oder bei der URL [B]auf dem Server speichern [/B] standardmäßig deaktiviert [/strike]
    [*]Facebook Widget auf der Portalseite
    [*]Anmelde Widget über CMS
    [*][strike]Dateimanager standardmäßig aktiv?? -> derzeit ist er aktiviert.. sonst Dateiverwaltung über Flash.. denke aber generel, dass wir ihn nicht brauchen, wer will kann es ja im Profil wieder deaktivieren[/strike]
    [/LIST]


    [COLOR=#B22222][B]Nicht bestätigt:[/B][/COLOR]
    [LIST]
    [*][strike]Suche findet nicht alle eigene Beiträge (Bug oder Absicht .. es werden nur die Beiträge von den letzten 6 Monate angezeigt, Antwort von vB steht noch aus)[/strike]
    [/LIST]
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ists ein normaler Zustand das die letzten aktuellen Beiträge, welche auf der alten Portalseite sichtbar waren, wegrationalisiert wurden?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ists ein normaler Zustand das die letzten aktuellen Beiträge, welche auf der alten Portalseite sichtbar waren, wegrationalisiert wurden?
ist nur ein fehlendes widget im CMS-System.
Sollte für unsere admins kein Problem sein - falls sie es denn wieder haben wollen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Youtube Videos sind bei mir schwarz ...
und ich vermisse die textformatierungssymbole (fett, kursiv, farbe, unterstrichen)!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Fällt mir nur 2 sichtbare Probleme auf.
Und zwar die erlaubte Bildgrösse bei der eigenen Signatur zu posten.
Man sieht es ja bei Skare wie es verkleinert wurde.
(wurde erledigt)

Bei den Boardregeln funktionieren die verlinkungen nicht mehr.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Youtube Videos sind bei mir schwarz ...
und ich vermisse die textformatierungssymbole (fett, kursiv, farbe, unterstrichen)!
hier geht sowohl YT als auch Fett & co
was für ein Editor wäre evtl. hilfreich - und wo genau

edit
@DreaM:
jao, probalby ^^
ich weiß nur nicht, was genau Termi damals umgestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben