[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate - Designfehler (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich weiss davor waren sie es auch nicht jedoch über die gesamte breite ;P ist noch irgendwo ein fehler im code.. muss mal suchen, die ganze template und css struktur ist ja bei vb4 neu und hat mit der von vb3 nichts mehr zu tun
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hmmm die Sache mit dem Geschlecht ist aber trotzdem nicht oder noch nicht gelöst.
Kommt da noch was oder muss man jetzt damit leben?
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Wenn ich mit meinem Galaxy Note (Android) online gehe ist VB4 Standard-Style aktiviert, wenn ich einen anderen auswähle läd er die Seite neu und bleibt aber auf dem VB4 Standard-Style

Alternative Browser fixen das Problem nicht, cache leeren fixt es auch nicht...
 

Fohley

Scriptor
Guten morgen,

bei mir ist irgendwie so ein beständiger weißer Balken rechts oben im Browser....keine Ahnung ob das ein Pop-up sein soll? Kann ich nicht anclicken, scrollt mit und auch nach reload der Seite ist das Ding die ganze Zeit da.....vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Guten morgen,

bei mir ist irgendwie so ein beständiger weißer Balken rechts oben im Browser....keine Ahnung ob das ein Pop-up sein soll? Kann ich nicht anclicken, scrollt mit und auch nach reload der Seite ist das Ding die ganze Zeit da.....vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres...
...
wir haben rechts oben Werbung.
nur die sollte auch rechts oben bleiben...

was für ein Browser & hast du das auf jeder Seite?
Was für add-ons verwendest du?
ansonsten das was Hero sagte: mach einen screenshot...


das man euch solche Sachen immer erst aus der Nase ziehen muss...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe gerade festgestellt, das beim Kalender die Jahreszahl nicht weiter geht, es geht nur bis 2011. Kann man das bitte ändern? Rechts, in der kleinen Ausführung geht es weiter aber nicht im großen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Habe gerade festgestellt, das beim Kalender die Jahreszahl nicht weiter geht, es geht nur bis 2011. Kann man das bitte ändern? Rechts, in der kleinen Ausführung geht es weiter aber nicht im großen.
ich weiß zwar nicht was die kleine auflösung ist, aber beim "Großen" ist es eine kleine einstellung im admincp sollte genügen um den Kalender weiter laufen zu lassen.
Termi wird das sicherlich schnell fixen ^^
 

Arandur

Stamm User
Nur ne Kleinigkeit. Im Was ist neu Bereich wird im SFX Style nicht angezeigt aus welchem Forenbereich der Post kommt.

Vergleich Standard Style da sieht man ganz rechts die Angabe
Normal.jpg

Beim SFXAnime Style steht nichts
SFX.jpg
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hm hat wohl was mit der Breite zu tun, denn bei einem Widescreen ist der Fehler nicht zu sehen, musste extra Firefox mal manuell kleiner machen damit ich es nachvollziehen konnte ^^.
 

KatsuLynx

Exarch
Liegt daran, dass zwischen dem "Forum:" und dem Link ein erzwungener Absatz liegt. Da der Kasten aber nur Platz für zwei Zeilen bietet, schiebt es den Link bzw. das Forum in die dritte, nicht mehr sichtbare Zeile. Wenn in der ersten genug Platz für den Text ist, steht der Link in der zweiten Zeile und ist damit sichtbar.
 

Arandur

Stamm User
Dankeschön für die kurzfristige Umsetzung. '*lob* Wird jetzt auch bei mir wieder richtig angezeigt. Gibt halt eben auch noch Leute wie mich die nur 1280*1024 auf nem 19" Röhre haben. ( Der könnt zwar weit mehr aber dann häng ich mit der Nase am Glas weil ich nix mehr lesen kann ^^ ) Finds sehr nett das trotzdem auf solche "kleinen" Problemchen eingegangen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben