[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Im Laufe der Woche wird noch unser Bedankomat / Hide Anzeige etwas angepasst und unter Umständen kommen die Post Templates auch wieder ;)

hopper41

Novize
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Fehler ist und ob es hier her gehört.
Aber ich wollt gerade ein Password nachschauen und habe fest gestellt das ich keinen Zugriff mehr auf das Forum habe (Anime Filme Serien Deutsch) in dem es war. Auch scheinen einige meiner Beiträge nicht mehr da zu sein. Wurden bewusst einige Beträge entfernt? Haben sich die Regel bezüglich des Zugriffs auf diese bereiche geändert? Dann wäre ich nur zu Dumm gewäsen diese zu finden.

EDIT

Bin jetzt noch mehr verwirt. Habe fest gestellt das ich in das entsprechende Forum gelange wenn ich nicht angemeldet bin. Dumm nur so gelange ich auch nicht an de benötigt Info. So ballt ich mich anmelde bin ich wieder aufgeschlossen. Meine Cache habe ich aber schon mehrfach gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Fehler ist und ob es hier her gehört.
Aber ich wollt gerade ein Password nachschauen und habe fest gestellt das ich keinen Zugriff mehr auf das Forum habe (Anime Filme Serien Deutsch) in dem es war. Auch scheinen einige meiner Beiträge nicht mehr da zu sein. Wurden bewusst einige Beträge entfernt? Haben sich die Regel bezüglich des Zugriffs auf diese bereiche geändert? Dann wäre ich nur zu Dumm gewäsen diese zu finden.

EDIT

Bin jetzt noch mehr verwirt. Habe fest gestellt das ich in das entsprechende Forum gelange wenn ich nicht angemeldet bin. Dumm nur so gelange ich auch nicht an de benötigt Info. So ballt ich mich anmelde bin ich wieder aufgeschlossen. Meine Cache habe ich aber schon mehrfach gelöscht.
Es kann immer wieder vorkommen, dass deine Postzahl sinkt, wenn z.B. was von dir gelöscht wird oder ein thema, in dem du aktiv warst ins spam forum kommt.
Wenn du dann wieder unter 20 Beiträge fällst, dann kommst du halt auch nicht mehr ins Anime Serien Forum etc.. Musst du eben noch ein paar Beiträge schreiben und warten.
Das man in ausgeloggten Zustand auf die Bereiche zugreifen kann ist bekannt.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Zum einen ist das kein Fehler um die es hier geht und zum anderen ist es mir so langsam dermaßen egal.

Würdet ihr alle.. die euch dauernd über das gleiche beschwert einfach mal lesen lernen und etwas selbstständigkeit haben, so würden solche Fragen sich von selbst klären -.-

Fühle mich echt so langsam verarscht vor, News Beiträge etc etc.. gibt halt für die Zukunft Verwarnpunkte und gut ist

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Bei zugeschaltetem Tor-Button, wird auf der Anmelde-Seite im oberen-/ rechten Werbebereich nach Board-Regeln verbotenes angezeigt.
Details per PN (an Befugte)

Zuletzt bearbeitet:

Yurei

Gläubiger
Betreff: Forenregeln - Hooks fehlen

Ich habe die Posts u.a. von sephirot22 wegen den Forenregeln bereits gelesen und möchte nur darüber informieren das die Punkte
§8 - Postings
§9 - Verstöße

weiterhin auf die Startseite verlinken.

23.11.2011
Zitat von sephirot22
Im woh Board v4 Style ist mir grad aufgefallen, das die links der Forenregeln, die einfach nur schneller zum Thema leiten sollen, einen immer auf die Startseite verlinken.
Zitat von terminator2k2
Hatte die Forenregeln vorm Upgrade nicht gespeichert und dann vom einen Thread rüberkopiert und vergessen, dass da noch die Hooks drin waren.. mach ich auch gleich in paar Minuten wieder richtig

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Habe das Problem, dass das Schreibfenster fürs Antworten und zum erstellen eines neuen Themas nicht anwählbar ist. Es its zwar da, aber grau (anstatt weiß) hinterlegt und ich kann nicht hinein schreiben. Auch wenn ich einen meiner Beiträge bearbeiten will funktioniert es nicht. Habe es über mein Account ach auf einem anderen Rechner probiert, dort lag dann der gleiche Fehler vor.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Habe das Problem, dass das Schreibfenster fürs Antworten und zum erstellen eines neuen Themas nicht anwählbar ist. Es its zwar da, aber grau (anstatt weiß) hinterlegt und ich kann nicht hinein schreiben. Auch wenn ich einen meiner Beiträge bearbeiten will funktioniert es nicht. Habe es über mein Account ach auf einem anderen Rechner probiert, dort lag dann der gleiche Fehler vor.
screenshot bitte
& evtl. das hier beachten
http://board.world-of-hentai.to/f9/schreibeditor-130004/

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hi,
ist zwar jetzt kein Fehler und ich weiß nicht ob das schon vorher der Fall war aber da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte hier:
Ist es normal das wenn man einen ungelesenen Beitrag hat rechts oben die Meldung steht "eine ungelesene Post"? Ich hab zuerst gedacht ich hätte eine PM aber das ist ja nicht der Fall wenn es so steht. War das schon früher so? Finde ich nur etwas verwirrend denn ab 2 Beiträgen steht auch oben Beiträge.
Screenshot:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja das ist normal.
ist wohl ein kleiner fehler in der übersetzung.
hast du 2 beiträge müsste das hier da stehen
"Du hast 2 ungelesene Beiträge"

PMs etc. sind oben in "Deine Benachrichtigungen" aufgelistet.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ah ok, ja das mit den zwei Beiträgen stimmt. Danke für die Rückmeldung, ist ja nicht so schlimm was da oben steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben