Das Problem mit dem Erweiterten Editor sollte nun gefixt sein
Es kann immer wieder vorkommen, dass deine Postzahl sinkt, wenn z.B. was von dir gelöscht wird oder ein thema, in dem du aktiv warst ins spam forum kommt.Ich bin mir nicht sicher ob es ein Fehler ist und ob es hier her gehört.
Aber ich wollt gerade ein Password nachschauen und habe fest gestellt das ich keinen Zugriff mehr auf das Forum habe (Anime Filme Serien Deutsch) in dem es war. Auch scheinen einige meiner Beiträge nicht mehr da zu sein. Wurden bewusst einige Beträge entfernt? Haben sich die Regel bezüglich des Zugriffs auf diese bereiche geändert? Dann wäre ich nur zu Dumm gewäsen diese zu finden.
EDIT
Bin jetzt noch mehr verwirt. Habe fest gestellt das ich in das entsprechende Forum gelange wenn ich nicht angemeldet bin. Dumm nur so gelange ich auch nicht an de benötigt Info. So ballt ich mich anmelde bin ich wieder aufgeschlossen. Meine Cache habe ich aber schon mehrfach gelöscht.
Zitat von sephirot22
Im woh Board v4 Style ist mir grad aufgefallen, das die links der Forenregeln, die einfach nur schneller zum Thema leiten sollen, einen immer auf die Startseite verlinken.
Zitat von terminator2k2
Hatte die Forenregeln vorm Upgrade nicht gespeichert und dann vom einen Thread rüberkopiert und vergessen, dass da noch die Hooks drin waren.. mach ich auch gleich in paar Minuten wieder richtig
screenshot bitteHabe das Problem, dass das Schreibfenster fürs Antworten und zum erstellen eines neuen Themas nicht anwählbar ist. Es its zwar da, aber grau (anstatt weiß) hinterlegt und ich kann nicht hinein schreiben. Auch wenn ich einen meiner Beiträge bearbeiten will funktioniert es nicht. Habe es über mein Account ach auf einem anderen Rechner probiert, dort lag dann der gleiche Fehler vor.
war aktiv, jedoch ist wohl ein fehler in dem letzten update bei tapatalk gewesen.. nun sollte es gehenKann es sein das Tapatalk noch nicht wieder aktiviert wurde?