[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kurzer Stand der Dinge:

THX Beiträge Suche ist nun an
Dateimanager in der Flash Ausführung ist aktiv, IMG BBCode ist wieder so, dass man nur Link eintragen kann und auch die Bilder nicht auf dem Server gespeichert werden
Anonym.to Weiterleitung wieder drin
Icons auf der Startseite sind nun die alten wieder drin

Beiträgesuche .. ist wohl wie es aussieht ein Problem, welches mit der Erstellung des Searchindex zusammenhängt, sofern es vielen dermaßen wichtig ist, müsste man halt ggf. am besten 1 Tag das Board offline nehmen und den Index neu generieren lassen.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
früher waren die smylies wenn man auf erweiterten modus geklit hat unter der text eingabefeld nun sind die rechts davon und ist das nur bei mir so oder sind die smylies nur bei mir so klein? aber im eingabefeld sind die normal groß wie vor den update

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ok, die Links zu erhaltenen und abgegebenen Danke sind wieder da, jedoch bekomme ich immer nur die meldung "Datenbankfehler", wen ich sie anklicke

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
früher waren die smylies wenn man auf erweiterten modus geklit hat unter der text eingabefeld nun sind die rechts davon und ist das nur bei mir so oder sind die smylies nur bei mir so klein? aber im eingabefeld sind die normal groß wie vor den update
wurde schon vorher umgestellt.
wird auch wohl so bleiben.

terminator2k2

urgesteinbanner
Am Editor wird noch ein wenig rumgebastelt, kann auch sein, dass sich größe und position von der Box mit den Smileys noch verändern ;P

Muss erst mal sehen was das beste wäre

terminator2k2

urgesteinbanner
die Suche nach den schon bedankten Themen und gekriegten Danke scheint wohl doch noch nicht ganz zu funktionieren, hat dennoch niedrige Priorität im Moment, da die Suchindexgenerierung Vorrang hat

sephirot22

I will..never be a Memory
wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, dann steht anstatt dem Pfad in welchem Bereich der Thread ist, überall das gleiche "WoH Board - Anime & Hentai Forum:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, dann steht anstatt dem Pfad in welchem Bereich der Thread ist, überall das gleiche "WoH Board - Anime & Hentai Forum:
deine Auflösung ist zu klein.
Das Forum kommt in der Zeile darunter. Nur wenn deine Auflösung so klein ist, dass "WoH Board - Anime & Hentai Forum:" schon 2 zeilen brauchst, wird es nicht mehr angezeigt ^^
siehe auch hier http://board.world-of-hentai.to/f9/...r-sammelthread-123811/index5.html#post1368756

sephirot22

I will..never be a Memory
Ach shit! Habs grad festgestellt^^ Hatte den Zoom in Firefox wohl zufällig ne Stufe zu hoch gestellt. Jetzt wird es wieder normal angezeigt. Sorry.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mir ist eben noch was an der Sufu aufgefallen und zwar kann ich nicht mehr nach japanischen Zeichenfolgen suchen. z.b wenn ich nach so etwas suche "けいおん" (steht für K-ON), komme ich mit firefox nur auf ne weiße seite und der Internet Explorer gibt mir nen http 500 error zurück. Ansich braucht man das zwar auch net aber gerade K-ON findet man ja auf anderen wegen praktisch nicht...

grüße.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich wusste nicht ob ich es jetzt hier oder im Computer & Technik Bereich posten sollte, deswegen mach ich es hier.
Ich hab bei mir seit ein paar Tagen den Fehler das mir ständig angezeigt wird ich hätte 1 neue Profilnachricht aber die letzte wurde am 1.2 geschrieben.
LogIn, LogOut hat nicht geklappt und bei Firefox (10.0) und IE (8) tritt jeweils das Problem auf.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
namilover hatte das problem auch.
es ist wohl ein problem mit der 2. Seite.

Lösche mal eine beliebige Nachricht auf der 1. Seite.

und schau obs dann weg ist.
bei nami hats geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben