[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
was mir noch auffällt ist das der Reiter "Statistik" nun im Reiter "Über micht" enthalten ist.
wird das noch geändert oder ist das beabsichtigt ?

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Mir ist noch aufgefallen, dass man jetzt X-mal auf "ungelesen Beiträge anzeigen" klicken kann.
Ist das so gewollt?? Damals war das ja eine Art Anti-Spam Schutz wo man halt 10Sekunden warten musste bis man
neu laden konnte. Bei der normalen Suchoption ist diese Einstellung noch drin.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
das vb4 verhindert im standard-modus mehrfaches Quoten.

ansonsten ist alles beim alten

noscript wie oben deaktivieren.
Dann sollten die Buttons kommen
OK, aber ich blocke die gleichen scripte wie immer und auch sonst .... vorher ging ja auch alles...
quantserve und yahooapis muss ich jetzt zulassen... und alles funzt wieder! Oo
Formatierungssymbole sind da, videos werden angezeigt und die 'unteresanten bereiche' kann ich jetzt auch ausblenden :)

aber mal noch was anderes:
bei den 'ungelesen beiträgen' konnte man mal im benutzerkontrollzentrum einzelne bereiche ignorieren lassen. damit es nicht soo viele ungelesen beiträge in der liste sind.
neu beiträge im spambereich interessieren mich nicht, werden jetzt aber mit angezeigt... kann ich das wieder umstellen/einstellen/ausblenden?
ich finde nichts in dieser richtung im benutzerkontrollzentrum

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
bei den 'ungelesen beiträgen' konnte man mal im benutzerkontrollzentrum einzelne bereiche ignorieren lassen. damit es nicht soo viele ungelesen beiträge in der liste sind.
neu beiträge im spambereich interessieren mich nicht, werden jetzt aber mit angezeigt... kann ich das wieder umstellen/einstellen/ausblenden?
ich finde nichts in dieser richtung im benutzerkontrollzentrum
Müsste jetzt wieder gehen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Also dieses Giftgrün für den Forenregeln Button , das geht gar nicht, kann man nicht mal lesen, falls man es überhaupt sieht, sorry....

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Fällt mir nur 2 sichtbare Probleme auf.
Und zwar die erlaubte Bildgrösse bei der eigenen Signatur zu posten.
Man sieht es ja bei Skare wie es verkleinert wurde.
(wurde erledigt)

Bei den Boardregeln funktionieren die verlinkungen nicht mehr.
Da Maku sein Post irgendwie untergegangen ist... frag ich ebenso noch einmal nach.
Bleibt das nun so, das die Signaturen verkleinert werden ? ^^

mfg Spartan

kingmaik

VIP
VIP
klickt man auf den Button "Auf Thema antworten" einmail so wird man nach unten auf das "Direkt antworten" Textfeld geleitet. Bei Doppelklick öffnet sich bei mir dann der normale Texteditor. Ist zwar ungewohnt aber naja...

Grafik einfügen wird bei über den entsprechenden Button nun mit dem Befehl

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Danke Button wurde gefunden.

Next: Als ich Bazillus^^ eine Freundesanfrage geschickt habe stand da "$username[userinfo]" wurde eine Einladung gesendet. Ist zwar nicht der ganz tragische Fehler aber wollte mal daruaf hinweisen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
klickt man auf den Button "Auf Thema antworten" einmail so wird man nach unten auf das "Direkt antworten" Textfeld geleitet. Bei Doppelklick öffnet sich bei mir dann der normale Texteditor. Ist zwar ungewohnt aber naja...

Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Da Maku sein Post irgendwie untergegangen ist... frag ich ebenso noch einmal nach.
Bleibt das nun so, das die Signaturen verkleinert werden ? ^^

mfg Spartan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
beim antworten auf der Pinnwand
erscheint der Text
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst."

in gleicher Frabe wie der Hintergrund und ist somit nicht zu lesen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die blauen ! zeigen neue Beiträge an, aber für Unterforen zeigen sich immer noch nur gekreuzte Symbole.
meinst du die icons für die Unterforen auf der Startseite? hab sie jetzt drin.. es gab viele Namensänderungen bei den Bilder.. hab zwar drauf geachtet dass ich alles drin hab, war doch nicht alles dabei ;P passiert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben