Wayne
Ich esse Fertigware und Frisches.
Wobei ich sagen muss, dass so gut wie alles immer nur dann wirklich genial schmeckt, wenn es fertig ODER frisch ist.
Selbstgemachte Tomaten- und Spargelsuppen kann ich auf den Tod nicht ausstehen, es muss die aus der Maggietüte sein, ebenso schmecken Chips und Pizzen mir meist nur fertig wirklich gut.
Dafür kommt aber kein Shake und kein Eis an selbstgemachte Sachen ran :3
Oder dieser Instantkakao im Vergleich zu einem mit geschmolzenen Schokoladenraspeln <3
Fertigkuchen mag ich auch nicht, dafür aber Fertigkekse wieder.
Und soweiter.
Das gemeine ist natürlich, dass bei Fertigprodukten mit Geschmacksverstärkern und massig Aromen geschummelt und es so extra lecker gemacht wird. Aber dennoch schmecken manche Sachen nur frisch wirklich gut. Aber ich denke, es kommt zum einen auf den persönlichen Geschmack an und wie oft man Fertiggerichte isst (denn wenn man wirklich hartneckig zwei Monate auf jegliches Fertig- und Instantzeug verzichtet und dann bei Mäcces nen normalen Burger mit Soße nimmt, wird einem im ersten Moment schlecht, weil man einen Entzug von Glutamat hatte und überfordert ist ^^)
In Maßen und in entsprechenden Waren mag ich es fertig, aber ansonsten sollte natürlich der Großteil frisch sein

Wobei ich als Student wohl nicht mehr viel Geld für Frisch haben werde xD *hat studierende Freunde, die sich nur noch von "5 Minuten Terrine" ernähren*