[Suche] Filme machen ist eine Kunst, deswegen suche ich....

Weed_BurnA

Novize
Einen schönen guten abend/guten morgen

ich hab mir die tage mit nem kumpel die filem "Willkommen bei den Schtis" und "Adams Äpfe" angeschaut und vorallem bei letzterem war ich sehr von der gestik, mimik und dem komödischem aspekt seeehr begeistert :omgnooo:
Deswegen wollte ich mal fragen wer filme kennt die genauso genial sind wie diese?! :nonono:

freue mich sehr über eure antworten
MFG Burna
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ähnliche Filme würden mir nur einfallen...
Dänische Delikatessen, Flickering Lights, Sterben für Anfänger, Micmacs und
Brügge sehen... und sterben? fand ich ebenfalls sehr gut, geht auch in deine gesuchte Richtung.
 

Neverman

VIP
VIP
Die Filme von Anders Thomas Jensen (unter anderem "In China essen sie Hunde", "Old Men in new Cars", etc.) und Nicolas Winding Refn (Pusher-Trilogie, etc.) sind nur zu empfehlen. Refn ist mittlerweile in Hollywood angekommen, nach "Valhalla" dreht er momentan "Drive" mit Ryan Gosling.
Die skandinavischen Komödien rutschen auch immer ein gutes Stück mit ins Dramafach, es lohnt sich also, auch noch andere Regisseure der Nordisk-Films abzuklappern.
 
Der Film "Nichts zu verzollen" ist zwar etwas anders, ist aber von dem gleichen Regisseur und hat den gleichen Humor. Lief vor Kruzem erst in den Kinos.
 
Oben