This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Final Fantasy - Next Decade [Vorschlag]
Ich bin ja flexibel, wie wäre es stattdessen mit ner Halbelfin ? Mutter Elfe, Vater Dämon, ein Kind zweier welten, das nirgendwo wirklich hingehört....
2 Charas ? Oh Mann, verlangst viel von nem noop, wen soll ich noch nehmen ?
die hab ich ^^ und von mir aus kannste gerne nen dämonen haben+ noch i-nen chara wenne magst ~ nyaa~
@waltikon, du musst nich zwei charas nehmen ^^ aba ne kreuzung is mir eigentlich wayne, nur, wird dein chara, egal wo es dann lebt, gemobbt werden, willst du sowas? o.o
Das halte ich ebenfalls für eine gute Idee. Bei der Masse an Völkern wirds sonst schwer jede miteinzubesziehen. Allerdings könnte das für Probleme sorgen was die Tiefe der Charaktere angeht wobei das natürlich von den Spielern abhängt.
@waltikon, du musst nich zwei charas nehmen ^^ aba ne kreuzung is mir eigentlich wayne, nur, wird dein chara, egal wo es dann lebt, gemobbt werden, willst du sowas? o.o
War ja nur ein Alternativ-vorschlag, weil du die Elfen nicht in Rassenn unterteilen willst ^^
Kann ja auch ein Mensch-Elf Mischling sein, wäre das mobben wohl nicht ganz so schlimm...
Andererseits wäre der Elf-Dämon Vorschlag interessanter, weil ich dann wirklich zwischen den Fronten stehen würde... *grübel*
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich hier mitmache, aber ich spiel ja schon bei 2 Rpg´s mit. Zudem muss ich ja bald ins KH -.- dann heißt es erstmal ein armig schreiben.