Findet ihr Das Ende von Death Note Gut

Janoko

Phöser Engel
VIP
Death Note ist halt nach gewissen teilen in sich zusammen gefallen und Light wurde... leicht übermütig was ihn zu fall gebracht hat. nur fand ich den Simplen Herztod dann unpassend für ihn.
 

lateroy

Novize
ya also ich fand das ende auch net so toll. vorallem weil das alles so schnell für mich ging light hat die kontrolle über sich selbst verloren wegen dem death note. und mal ehrlich ich dachte light wollte L quälen oda wenigsten mim anderem tod enden lassen das is doch echt so unwirklich gewesen. was mich dann noch gestört hat Misa lights frau stand ya am ende dann auf nem dach. klar ich kann verstehen das sie schockiert war ich glaube sogar dass sie vergessen hatte das light kira war bin mir nicht mehr sicher aba musste sie sich unbedingt umbringen ich meine die hätten mit ihr und near eine art spin off machen können oder?

aba im großen und ganzen war death note ein anime für sich mal was ganz neues.

:D nur zu empfehlen
 

AK40

Novize
Nach Episode 24 sinkt die Qualität der Serie enorm, hat sein tief aber so bis Folge 28 wieder überwunden und die letzte Folge finde ich dann wieder bombastisch :D
 

Desh1337

Novize
hat kleine tiefs zwischendrin aber entgegen vieler finde ich die letzte folge so ziemlich das epischste was ich an anime enden gesehn habe. der moment in dem light realisiert das er verloren hat einfach zu gut.
 

kain&abel

Novize
Ich finde Death Note wird etwas überbewehrtet (übrigens genau wie Elfenlied). Beide waren schon gute Anime, aber nicht so herausragend, wie viele Leute erzählen. Das Ende von Death Note war nur konsequent was ich gut finde. Es war auch kein Happy End, was ich noch besser finde. :megane:
 

Trefur

Ungläubiger
Das Ende ist schon gut so mir hätte es zwar auch gefallen wenn Light Gewonnen aber das (Gute) muss ja Gewinnen.
Ps. Light krasse Lache am Ende war der hammer :XD:
 

Luci06

Novize
Ich finde das der Protagonist immer gewinnen sollte egal ob er gut oder böse ist.
Das war einfach zu doof das der einfach gestorben ist hätte man auch intelligenter lösen können
 

xXHidanXx

Scriptor
Ich fande das Ende im Anime nicht ganz so gut wie im Manga, auch wenn es auf das Gleich hinausläuft, aber die extra Seiten sind doch nochmal richtig nice.
Generell gesehen hätte Light aber gewinnen können... Wäre ja zu schön gewesen.
 

[The]Roan

Novize
Am Anfang war ich für Kira aber dann als er so grösenwahnsinnig wurde war ich dann letzendlich gegen ihn und ich muss sagen das Ende lässt eig. keine Fragen offen
 

anime4tw

Gläubiger
Ich fand das Ende von Death Note total für die Katz...
Ich hatte einmal gehofft, dass das Böse triumphiert, aber nein, dafür reicht es natürlich nicht -.-
Ich fand es auch sehr lückenhaft, da man es meiner Meinung nach, sehr leicht hätte verhindern können.
 

oralkel

Gläubiger
Ich hätts auch lieber gesehn wenn Kira den kleinen weißhaarigen noch gekillt hätte, wie hieß er noch gleich N oder M. Das er sterben würde war ja klar, aber nicht durch sonen Lappen : /
 

Ruberick

Ungläubiger
Fand das Ende im Anime schlechter als das Manga Ende...

Light hatte es nicht verdient zum Schluss noch den Walk of Shame abzulaufen. Auch im Manga ist er recht würdelos gestorben aber im Anime war das fast zuviel für mich.

Am schönsten wär für mich gewesen wenn Light noch den Sieg errungen hätte und eine Serie mal schön böse endet. :)

Der Übergang der Serie zu M und N war ein bisschen holprig, hat sich meiner Meinung aber schnell wieder gebessert. Ist schon ein Weilchen her, aber ich glaub mich auch noch an irgendwelche Logikfehler zu erinnern die Death Note im letzten "Zweikampf" zwischen Light und Near hatte, welche ich ansonsten die Serie über nicht bemerkte. Das so wenig Logikfehler in einer doch recht komplexen Story waren, hat mich ohnehin ziemlich an Death Note begeistert. :)
 
Oben