Findet ihr Das Ende von Death Note Gut

Garesh

Novize
Hmm "Gut" ist relativ, ich find es nicht gut weil Light gestorben ist, allerdings fand ich es ganz gut inszeniert ^^
 

Sucage

Novize
Ich mochte ja stets Light am liebsten. Aber leider war der Typ viel zu narzistisch, daher ein sehr passendes Ende.
Jedoch wäre mir lieb gewesen, Light hätte seine Intelligenz dazu genutzt, nicht alles so krass auf sich selbst zu beziehen.
Dann hätte er auch mit meiner Unterstützung gewinnen sollen. ( ;
 

yosy-chan

Ungläubiger
das ende fand ich nich gut ): war immer auf yagamis seite ahh... darf dadran garnicht mehr denken,.. wäre so hamma gewesen wenn er überlebt hätte,, hoffe immer noch auf staffel 2.
 

Kickbox360

Gläubiger
Das Ende war nicht schlecht, trotzdem wollte ich das Near stirbt, mochte den kleinen Klugscheisser vom ersten Augenblick nicht.
Light hätte vom echten L besiegt werden müssen, dann wäre es ein wirklich gutes Ende gewesen oder sie hätten 2 verschiedene machen müssen, quasi ein Happy End für Light als Alternative für alle Light Fans.
 

Jeremiah10k

Ungläubiger
Ich finde Lights Niederlage und Tod passt sehr gut als Ende und auch, dass M und N, als Ls Vertretung knapp gewonnen haben ist gut gelungen. Dennoch finde ich, dass L um längen besser war als die beiden und Light besiegt hätte, wenn er mehr Informationen gehabt hätte(ja ich weiß kein Argument, aber ich glaube Light war ihm nur wegen seinem Wissen überlegen). Als ich die Serie geschaut habe war ich erst für Light(schon klar warum ;D), dann aber doch für L, weil er es einfach drauf hat ^^.
Ich mag das Ende also xD
 

eminem206

Novize
Ich fand das Ende von Death Note wirklich traurig :( , aber man hatte ja keine Wahl, man musste die Anime so enden lassen, zum einen hat kira am ende den Verstand verloren und zum anderen kann man einen Mörder nicht gewinnen lassen, das ist moralisch nicht zu vertreten :D
 
vorab Manga nicht gelesen:
für mich ist Death Note ein Anime mit 2 Endings,
das erste Ende ist nach Ls ende bei glaub Folge 28 was ich gut fand,
das zweite ende dann wo kira verliert und das zurecht da er gegen Ende einfach nur den verstand verliert und seinen ganze symphatie als character für mich verloren hat.
das zweite ende empfand ich als traurig und teils den ganzen zweiten teil fast als unnötig aber trotzdem empfehl ich jedem den ich kenne Death Note :P
 

FunSilky

Novize
Ich finde dadurch dass er gestorben ist sollte es noch eine Fortsetzung geben. Hab nämlich Hoffnung dass er es doch iwie überlebt hat. So genial wie er ist ... :megane:
Den Manga kenn ich halt noch nicht. Sollt ich mal anfangen.
 

wasser123

Scriptor
das ende mag ich nicht so als L starb wusste ich schon das es kake enden wird und naja ist auch so gekommen also man hätte ein besseres erfinden können
 

Maggifixxx

Novize
Also ich fand das ende eigentlich gut.
Nicht nur weil der Anime es geschafft hat nen Super Anti-Helden zu erschaffen, von dem man wollte dass er es schafft, sondern dass sie es sogar noch geschafft haben ihn auf eine Weise abstürzen zu lassen, dass er mir sogar iwie leid tat. Dieser Arsch tat mir echt leid xD. Ich hab jetz den Manga nich als Vergleich, aber so von der Inszenierung wars super.

Das Ende vom Death Note Animefilm (wo Light in der Shinigamiwelt zu Ryuk kommt am Anfang, und am Ende vor L's Grab steht. Super das Ende! *_*
 

cypher-x

Novize
Ich fand das Ende von der Spannung her nochmal sehr gut.
Das Light verliert finde ich nicht sooo schlimm, allerdings fand ich es nicht gut, dass er im Grunde durch den Fehler eines anderen (Teru) stirbt, da dieser seine Befehle nicht befolgt.
Ein eher unwürdiger Tod für so ein Genie <.<
 

RX333

Novize
Ich fand das Ende gut, obwohl ich ganz am Anfang dachte, dass L ihn schnappen würde...
Eigentlich ist es ja nur gerecht, denn auch wenn Jemand etwas schlimmeres gemacht hat darf man nicht einfach über sein Leben urteilen und am Ende war Light auch nicht mehr ganz normal^^
 

G-StarGS

Gläubiger
Es war mal was anderes Es sah so aus als hätte Kira fast gewonnen aber er wurde hinterhältig ausgetrixt :D Spannend Spannend gewesen :lovelove:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Meine Frau und ihr fanden das Ende eigentlich beide okay. KAmen ja beide Filme letzten Samstag auf Animexx. Nur was ich net versteh, warum L letztendlich doch ins Deathnote seinen Namen schreibt.
 

Rezan

Novize
Ich habe zwar immer für Kira mitgefiebert, aber wenn man ehrlich ist, gab es doch keine andere Möglichkeit!
 
Oben