Findet ihr Das Ende von Death Note Gut

Ich konnte den Tod von L erstmal noch gar nicht richtig fassen, dachte eigentlich mit Sicherheit für einige Episoden danach noch, dass der Tod nicht nur vorgetäuscht war oder ähnliches. Dem war aber wohl nicht so... Danach wurde es in der Tat nicht mehr so spannend und packend wie bis zu L's Tod
 

Pen

Gläubiger
Nach L Tot fand ich die Serie als beendet die Geschichte hat danach viel verloren auch wenn sie nicht schlecht war.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich fand den Twist danach einfach unnötig. Als ob man gemerkt hätte, dass man Kira nicht gewinnen lassen dürfte und eben noch etwas weitergedichtet hat.
Für mich hat Kira verdient gewonnen.
 

blzzb

Novize
Death Note war ein wirklich grandioser Anime. Das Ende war auch wirklich gut gemacht, auch wenn ich Kira gerne gewinnen gesehen hätte. Es wäre wohl ebenso interessant gewesen, wenn es zwei bzw. ein alternatives Ende gegeben hätte.
 

xiveg313

Scriptor
Hab mir schon gewünscht das Light Alias Kira gewinnt jedoch war es iwie klar das er als böser verlieren wird wie auch immer dies geschehen sollte
jedoch fand ich das ende viel zu weit hergeholt und die tatsache wie Light letztenende aufgeflogen ist unrealistisch was ich persönlich schade fand mal abgesehen von den death notes und den shinigamis fand ich den anime was schlussfolgerungen und der gleichen angeht doch sehr realistisch und das ende hat es meiner meinung nach verdorben
dennoch einer meiner liebsten animes :D
 

Tilman2K

Novize
Also das Ende war so deprimierend hab endlich mal gedacht dass es iwann mal ein ein anti Held es schaffen könnte zu gewinnen aber nein ^^ musste ja so kommen :D fand ich schon bissl mies :/
 

Novacaine

Gläubiger
Das Ende war richtiger Mist meiner Meinung nach es wurde viel unlogischer und mehr geraten nach l's tot das hat irgendwie alles gar keinen Sinn mehr ergeben und er wurde dann schon leichtsinnig wäre in dem Raum l gewesen und nicht near dann hätte er 100% noch nen Plan B in Petto gehabt
Hatte am Anfang auch gehofft das mal "der böse" gewinnt aber nein.. Die Leute trauen sich einfach nichts es muss immer nach Schema F ablaufen... Die guten müssen gewinnen -,-

Mfg
 

pocky12345

Gläubiger
Ich finde, dass die Geschicte nach L tot langweilig ist. Aber das Ende ist nicht so schlecht. Trotzdem sollte es frueher zu Ende sein.
 
wie viele ist für mich Death Note nach dem Tot von L der Anime zuende, einfach weil er danach langweilig wird. zum richtigen Ende kann ich nur den kopf schütteln hätte man besser machen können
 

ShikamaruxX

Scriptor
Seh es genau so wie djdarkworld2.
Mann hätte es echt besser umsetzten können. Aber naja ich hab's mir damals auch schon denken können, wie das Ende ausgeht xDD
 

ScreamP

Gläubiger
Nach L's tot hat leider der anime nachgelassen. Und das Ende mit light hätte ich mir anders gewünscht aber musste ja so kommen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja nach ls tod hätte der anime wirklich enden sollen, dann hätte zwar das böse gewonnen aber das wäre ja auch nicht so schlimm gewesen, wies dann weiter ging fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut near und mellow hätte es nie geben müssen und der andere der in lights sinne ins buch gekritzelt hat auch nicht;)

im prinzip hätte ich mir im anime so ein ende gewünscht wie im film;)
 

TheGambo7

Gläubiger
"Gefallen" triffts bei mir nicht ganz aber ich finde einfach, dass das Ende einfach wunderbar in den Anime passt. Anders hätte es einfach nicht gepasst...und der Protagonist am Ende nicht gestorben wäre hätte man zuletzt noch ne 2te Staffel gemacht und das wär echt nix geworden :D
 
Oben