This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde viele von ihm sehr gelungen gemacht, deswegen mal ein "Sehr gut" von mir, da will man auch gleich selber anfangen signaturen zu basteln, steckt bestimmt schon viel arbeit drinne die alle zu machen
2. ein paar Fonts drauf,
3. Render,
4. Render copy - color #feb6b9,
5. Die Dinge recht und links (ähnliche wie hier),
6. Die 3 Kreise,
7. Die blaue Dinge (kein Bock auf erklärung).
mensch pery versau und doch net die ganze lust^^ xD wenn du hier postest wies vllt geht^^ .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
nice thx fl0w dickes thx das dir die mühe machst^^ fl0w for President^^
@pery auch wenn du so im kurzen erklärt hast wie das geht werden die anderen
auch nicht viel damit anfangen können du hast wahrscheinlich schon gecheckt wie das
geht aber nicht jeder weiß es und deswegen mache ich ein tut damit alle es auch
probieren können
eh video wtf!? soll ich etwa ein video machen?? hmm hab noch nie eines gemacht und weiß auch nicht welche tools ich brauche
also mein cs3 stirbt in wenigen fällen ab und komischerweise hab ich danach die besseren ideen tut war nicht inhaltlich weit aber halt der war zu einem großen teil fertig
also ausschmückungen