[Hinweis] Forum-Upgrade

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Klicke ich auf den Kopf, links von "World of Hentai", erscheint folgendes, bei mir:

world.jpg

Vor 4 Minuten gemacht

//hat sich wohl erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so eine Funktion gab es im alten Forum.
Das addon existiert nur nicht mehr in dieser Xenforo version....

Das kann man ggf. nachbauen; aber aktuell hab ich dazu keine Zeit (und ich sehe das eigentlich nicht als notwendig an)
Dir tut es ja offensichtlich auch nicht in den Augen weh wenn das so sehr flackert.
Außerdem muß man erst von unten nach oben fahren um überhaupt auf die unteren Buttons zu kommen wegen der Flackerei.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Dir tut es ja offensichtlich auch nicht in den Augen weh wenn das so sehr flackert.
Außerdem muß man erst von unten nach oben fahren um überhaupt auf die unteren Buttons zu kommen wegen der Flackerei.
was für einen browser verwendest du?
die Animation sollte erst nach ca 1.5s maus innerhalb des signatur-bereish starten o.o
so, ass man über die ~250px locker rüber kommt, ohne dass es aufgeklappt wird.

Hier ein video, wie es sein sollte.

Anhang anzeigen mouse_over_1.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Signaturen kann man auch einfach in den Einstellungen komplett abschalten, macht grundsätzlich immer Sinn, auch in Foren wo diese begrenzt sind und nicht wie hier große Bilder beinhalten können.
 
@Zero: An den Browser habe ich gar nicht gedacht. ^^'
Also ich benutze IE 11. Da flackert es. (Win7)
Habe es gerade mit FF 45.5. und Opera getestet und dort klappt es gar nicht weg.

@flip: Muß ich mal schauen. Danke
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Hinweise zum eigenen Upload.
Bis vor einigen Tagen konnte ich den "Hinweis - Link" aktivieren (bezüglich den Uploads von mir).
Jetzt geht das nicht mehr.
Bei meinen Kommentaren anderen Bedürfnissen ist ein "Link" da.
Wie geschrieben, bis vor einigen Tagen war das alles noch aktiv.

wird ein Downloadlink betätigt, wird das mir auch angezeigt.,
Der Link wird nicht mehr als solcher angezeigt, nur noch als Text-Info
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Na und? Firefox ist Kostenfrei und zigfach besser als dieser Schrott.
Von mir aus auch Chrome, oder Opera, ich hätte es auch verstanden, wenn du Dolphin genannt hättest, aber ernsthaft? Firefox ? Hui, wirklich gewagt...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Das Verfassen von Beiträgen, besonders mit Zitaten, ist bei der mobilen Version eine Katastrophe. Ständig springt die Anzeige hoch, wenn man Mal den Cursor an eine andere Stelle setzt und man sieht eigentlich eh nichts, wegen dem bescheuerten Balken, der immer im Weg liegt. Evtl sollte man da Mal was ändern. Hier Mal ein Beispiel beim Verfassen dieses Beitrages:
Screenshot_20200217-225125.png
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
user die ihren account durch 2fa gesichert haben müssen 2fa disablen und dann wieder enablen

> da eine anmeldung egal von welchem gerät, bekannt oder unbekannt nur mit user und pw möglich ist anstatt das eine abfrage des 2fa codes kommt
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ist es Absicht, dass man keine Threads ohne Präfix mehr erstellen kann? Ich meine, das war früher anders, kann mich aber auch täuschen ...

Nur im Testforum scheint es zu gehen (wobei ich jetzt nicht sämtliche Unterforen durchprobiert habe) ...
 

Glücksdieb

Exarch
Hallo liebes Team,
ist es bald wieder Möglich den "Als gelesen Markieren" wieder nur für bestimmte Bereiche zu machen?
So wie es in der alten Forum version war.
 
Oben