[RPG] French Fried Z Wars - Kapitel 1: Tokyo Dream Masakre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 8/10

Shizukus Umarmung überrumpelte den Rothaarigen. Zuerst stand er nur stocksteif da. Die Sache war ihm irgendwie unangenehm. Immerhin kannten sie sich kaum. Doch dann gewann sein Mitgefühl die Oberhand. Sanft leget er seine Hand auf den Rücken der Frau und ließ sie langsam in kleinen beruhigenden Kreisen übder ihren Rücken wandern. Derweil ließ Shizuku ihren Tränen dann doch freien Lauf. Auf die Fragen die sie ihm gestellt hatte wußte er leiden keine Antwort. Gern würde er ihr eine positive Atwort gegeben, aber ganz Tokyo ging gerade den Bach runter und wie es aussah auch das ganze Land mit dazu. Wie lange sie nun so dastanden wußte er nicht, doch als Schritte auf dem Flur zu hören waren machte er sie auf das Kommen weiteren Personen aufmerksam. Leicht widerstrebend ließ er die Blauhaarige los. Es war ein angenehmes Gefühl wenn sich Andere einem anvertrauten. Das war für ihn neu. Eine Freundin hatte er bis jetzt noch nicht gehabt, seine Interessen lagen bis jetzt auch immer woanders. Er blieb mit dem Rücken zur Tür stehen und verdeckte so die freie Sicht auf die junge Frau die sich noch schnell ihr Gesicht trocknete.

Survivor

Master Chief

Waffe:
Compoundbogen
Munition:
Pfeile: 20

Die gefundenen Waffen verteilten sich in der Gruppe, so denn jemand eine weitere Waffe mit sich nehmen wollte. Shizuku nahm sich eine der Schrottflinten, Kamui nahm keine und Gibbs bediente sich bei den Sturmgewehren. Kim bekam die zweite Schrottflinte und Yannik ein weiteres Sturmgewehr. Somit waren es neben den zwei 9mm Pistolen, Kims Revolver und seinem Bogen, zwei Sturmgewehre und zwei Flinten. Die Tatsache das ein Mensch solche Waffen bei sich im Haus lagerte, war für Felix schon ziemlich...merkwürdig. Natürlich steckte ein Grund dahinter, keiner schaffte sich verbotene Waffen an. Felix war sich zumindest sicher gehört zu haben das es in Japan illegal sei solche Sachen zu besitzen. Von den Waffen die sie im Schrank fanden, reitzte ihn aber die lange, die Shizuku am Anfang in den Händen gehabt hatte, am meisten. Es war definitiv ein Scharfschützengewehr, das sagte ihm die Länge und auch die Zieleinrichtung sprach gegen ein Sturmgewehr oder dergleichen. Nun war Felix kein Experte was Schusswaffen anging, aber manche Sachen sah man auch als Laie, oder sie waren schlicht nicht von der Hand zu weisen. Er packte zu und hob das große Teil aus dem Schrank. Es war wirklich schwer, wie Shizuku schon erwähnt hatte.
„Gut und gerne über 10 kg und lang ist das Ding auch noch...“
„Kommst du damit zurecht?“ fragte Gibbs.
„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich werde es ausprobieren müssen. Aber selbst wenn, ist das weiteste was ich damit treffe, bestimmt nur 500m entfernt. Ich mein ich bin mit dem Bogen Distanzen von bis zu 90m gewohnt, aber trotzdem. Nur hab ich auch noch nie in meinem Leben mit einer Schusswaffe herumhantiert, kann also sein das selbst die 500m flach fallen.“
„Aber bekommst du das auch alles unter? Ich mein du schleppst schon deine Bogen und dein Beutegut mit dir rum?“
„Da ist was dran, einer müsste meine Sachen dann nehmen, vielleicht einer von euch der keine Waffe mit nimmt?“ sein Blick glitt dabei zu Luca, welche nämlich noch immer keine Waffe hatte.
Aber das konnten sie ja immer noch klären, erst einmal wollte er sich mit der Waffe vertraut machen. Er nahm sich eine der großen Patronen mit und verließ zusammen mit der Waffe den Raum. Draußen im Flur stand Kamui, mit dem Rücken zu ihnen und erst im vorbei gehen erblickte er ein bisschen Blau. Er lieb stehen und wollte fragen ob etwas sei, aber angesichts der Tatsache wie Kamui stand, lies er es dann doch bleiben und ging weiter. Unten in der Stube angekommen, setzte er sich an eines der Sofa Enden und legte die Mündung in Richtung der anderen Seite. Felix begann dann sich die Waffe genauer an zu schauen. Wo war der Sicherungshebel, wo musste er die Munition bzw. das Magazin einlegen und wo kam es nach dem Schuss raus. Auch schaute er ein bisschen durch das ZF. Typische Trockenübungen wie beim Bogen eben, den gleich scharf schießen wollte er damit nicht, dafür wäre später noch Zeit.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Luca die Enzyklopädie zur Seite legte, hatten die anderen sich massiv aufgerüstet.
"Leute, was haben all diese Waffen den SDF genützt, als die Zombies kamen?", murmelte sie leise, während sie den Raum verließ. Sie war sich nicht sicher, ob einer der anderen sie gehört hatte, doch das war ihr nicht wichtig. Ihre Neugier darüber, was sich in dem verschlossenem Raum befand, war gestillt und immerhin hatten sie darin etwas gefunden, was die anderen glücklich machte.

Luca passierte den schweigsam dastehenden Kamui, dessen feurig rotes Haar sich mit dem abgedrehten Blau Shizukus vermischte. Dabei war Luca sich ziemlich sicher, dass Shizuku weinte.
Auch gut, dachte sich Luca, immerhin hat sie jemanden, der sie tröstet. Und tatsächlich hatte es für Luca den Anschein, als hätten sich da zwei gefunden. Immerhin hatten die beiden auch schon die Nacht gemeinsam auf einem Zimmer verbracht. Luca sollte es recht sein.
Allerdings kam ihr dabei der Gedanke, wieso sie selbst nicht viel niedergeschlagener war. Ihre Mutter hielt sich hier irgendwo in dieser Zombie verseuchten Stadt auf und befand sich ebenso in Lebensgefahr wie Luca - wenn sie nicht sogar bereits tot war. Außerdem sah es mit ziemlicher Sicherheit nicht nur in Japan so übel aus. Auch Lucas Vater in Deutschland würde von den Ereignissen betroffen sein.

Und trotzdem, obwohl Luca sich dieser Dinge auf intellektueller Ebene bewusst war, konnte sie sich im Moment nicht niedergeschlagen oder verzweifelt fühlen. Ja, genau genommen, fühlte sie sich sogar glücklich. Klar, das hier alles war eine schlimme Lage, aber andererseits lebte sie im Gegensatz zu vielen anderen Leute noch.

Gerade tat Luca ihre Gedanken mit einem Schulterzucken ab, da ging ihr auf, dass sie noch immer bei Shizuku und Kamui stand, gedankenverloren, wie sie war. Sie blickte die beiden noch einmal kurz an und machte sich dann daran, davon zu schlendern.

Habe Luca mal aus dem Raum geholt. Falls jemand sie aber noch ansprechen möchte, befindet sie sich jetzt gerade erst im Gehen.^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Gesundheit: 8/10

Ausdauer: 10/10

Waffe:
P228
Munition:
9mm: 13

Das Foto sicher in der Manteltasche verstaut, schlenderte Gibbs nachdem der Rest Felix zugestimmt hatte aus dem Raum. Die Nacht über hatte der Amerikaner so beschissen geschlafen, das es an Hilfsmittelchen bedürfe, um den Tag über nicht ein zu schlafen, was in einer so kaputten Welt tödlich sein könnte. Sich mit zwei Fingern die Schläfe massierend, schritt Gibbs aus dem Raum heraus. Aus den Augenwinkeln bemerkte dieser Kamui. Dieser Klassenkasper ging ihm jetzt schon gewaltig auf den Sack. Da würde das altbekannte ignorieren helfen. Das Shizuku vor dem Rothaarigen stand, bemerkte er nicht, da seine eigenen Gedanken ihm viel zu sehr im Kopf herumschwirrten. Die Sorge um seine Schulfreundin war einfach nicht auszuschalten. Ohne es zu bemerken, lief Gibbs etwas schneller, als seinen gewohnten Schlendergang. Plötzlich krachte er mit dem Kopf vorne ran an Naomis Rücken und konnte es nicht vermeiden, laut zu fluchen. Mit der dicken Beule an der Stirn hielt er seine Hand an den kleinen Hügel der sich auf der Haut bildete. "Ahh, I'm sorry. Weißt du, ob es hier in der Küche irgendwo einen energydrink gibt or something?".

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Waffe:
P228
Munition:

Shizuku fing sich recht schnell wieder und löste sich von Kamui. Sie wischte sich die letzten Tränen weg und bestätigte ihm mit einem Nicken, das sie ihn verstand. Auch sie hörte die Schritte auf dem Flur. Sie sah dem Schwertkämpfer in die Augen udn lächelte ihn an. "Danke...", sagte Shizuku, drehte sich um und ging zum Bett. Dort lag ihr Rucksack, die neue Waffe und die ganze Munition. Sier verstaute alles, nahm die Flinte in die Hand und wuchtete sich den Ruksack auf den Rücken. "Uff... ganz schön schwer. Ich denk, ich werde einiges zurücklassen müssen. Und Platz hab ich auch keinen mehr. Meinst du, es gibt was größeres hier?"
Kamui zuckte mit den Schulter, woher sollte er das auch wissen. Shizuku gab sich damit nicht zufrieden und suchte auch die anderen Schränke durch. Nur den Kleiderschrank hatte sie bis jetzt plündern können, aber was in den anderen Schränken war, sah sie sich nun an. Nach dem inspizieren von zwei weiteren Schränken, fand sie in dem dritten endlich was passendes. "Uhh... schau mal hier, das ist doch was." Shizuku hielt Kamui triuhmpierend einen großen Rucksack entgegen. Da würde sie auf jeden Fall alles reinbekommen.
"Hier sind auch noch mehr von den Dingern. Sehen teuer aus, wohl für größere Wanderungen gedacht." Shizuku überlegte kurz, dann ging sie zur Tür und auf den Flur hinaus. "Hey Leute, wenn ihr größere Rucksäcke braucht, im Schlafzimmer sind welche!" Dann ging sie wieder zurück und stopfte alles in den großen Rucksack.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gibbs Kopf war schmerzhaft an Naomis Rückgrat geprallt. Einen Satz nach vorn machend, drehte sie sich um.
"Verdammt, pass doch auf Yankee!", fluchte sie und fügte dann noch auf Deutsch hinzu, "Trampel..."
Allerdings beruhigte sie sich sofort wieder. Immerhin hatte sie selbst dumm in der Gegend gestanden, wie 100 Meter Feldweg.
"Sorry", wiederholte der Ami, dem offenbar etwas unbehaglich ob des Vorfalls war.

Die vorweg gegangene Frage des Amis ließ sie jedoch stutzen. Woher zum Teufel sollte sie wissen, ob es hier einen Energy Drink gab?!
"Keine Ahnung. Geh halt in die Küche und schau nach. Oder mach dir nen Kaffee."
"Schon gut", murmelte Gibbs. Lucas Antwort schien ihn offenbar weiter zu verunsichern und so machte er sich schnell auf den Weg zur Küche. Erst im Nachhinein ging Luca auf, dass er vielleicht einfach nur ein Gespräch hatte anfangen wollen und dass sie ihm dabei ordentlich vor den Kopf gestoßen hatte. Seufzend machte sie sich daran ihm zu folgen.

Als Luca die Küche betrat, schaute Gibbs gerade in den Kühlschrank. Seinem Blick zu folge, war er nicht fündig geworden.
Mit einem weiteren Seufzer trat Luca zu ihm heran und meinte, "Nimm doch einfach mal ein paar Sachen zur Seite, dann findet man vielleicht auch mal was."
Mit ein paar Griffen demonstrierte Luca dem Ami diesen weiblichen Kunstgriff, der sich der männlichen Welt wohl einfach nicht erschließen wollte.
Zwar fand auch sie keinen Energy Drink, aber zumindest tat sich eine Dose Cola auf, die ganz nach hinten gerollt war. Mit der Hand nach der eisig kalten Metalldose greifend, sprach sie Gibbs auf das eben geschehene an.
"Tut mir leid Gibbs. Das auf dem Flur war eben echt arschig von mir. Habs nicht so gemeint. Pass in Zukunft einfach nur besser auf, wo du hinrennst, ja? Da draußen kann uns sowas den Kopf kosten."
Mit der Cola in der Hand richtete sie sich auf und sah Gibbs an.
"Hier, immerhin n' kühle Coke", meinte Luca grinsend, wobei sie die prickelnd kalte Dose mit einem Zischen öffnete und sie Gibbs hin hielt.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran

Waffe:
S&W M25-2
Munition:
.45ACP: 0
Nach dem Kim sich eine Waffe gegriffen hatte und sich über die Schulter hing, schaute sie sich in dem Raum um ob doch nicht irgendwo Munition war. Auf den ersten Blick fand sie keine, worauf sie ratlos war. Erneut ließ sie nochmals ihre Blick durch den Raum schweifen und fand schließlich doch ein wenig Munition. So griff sich Kim die Munition, stopfte diese in ihre Hosentasche, grinste frech und verließ den Raum. Sie schritt aus dem Zimmer wieder die Treppen hinunter zur Küche wo sie auf Gibbs und Luca traf, die offenbar eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten. Worum es in diesem Streit allerdings ging, wollte Kim nicht hinterfragen.
"Haben wir noch was zu trinken im Kühlschrank? Oder ne Kleinigkeit an Süßigkeiten?"
Gespannt wartete Kim auf eine Reaktion von Gibbs oder Luca, wobei von Gibbs nicht wirklich eine Antwort zu erwarten war. Denn der trank ja die Cola welche ihm Luca geöffnet hatte, daher war von ihm nicht viel zu erwarten. Kim trampelte vor Nervosität mit dem Fuß auf dem Boden rum.
"Bekomme ich bitte jetzt mal ne Antwort von einem von euch 2 oder wie?"
Sagte Kim mit leicht missgelaunter Stimme.

| Nami |

VIP

Waffe:
P228
Munition:

Mit schmerzender Stirn ging Gibbs in die Küche zurück. Nach etwas aufpushundem suchend, griffen seine Finger durch jedes der einzelnden Fächer im Kühlschrank. Leicht fluchend - seinem Ziel nicht fündig geworden, stieß sein linker Fuß gegen das Gefrierfach. Luca tauchte wieder auf. Sich für ihr Verhalten von vorhin erklärend, sah Gibbs dem Mädchen nur mit fragendem Blick nach. "Schon ok. Wir sind keine kleinen Kinder mehr die sich für jedes Wort entschuldigen müssen". Luca wirkte offensichtlich erleichtert. Sie stieß Gibbs dann leicht beiseite und zeigte dem Amerikaner wie man mit weiblicher Rafinesse etwas fand. Und tatsächlich. Irgendwo in der hinteren Reihe war eine Coladose gerollt. Gibbs griff nach dem kalten Metall des Erfrischungsgetränkes und trank in wenigen Zügen das süße Gesöff herunter. Es schüttelte ihn leicht durch, da er es nicht mehr gewohnt war so eine starke Menze an Zucker zu sich zu nehmen. "Fuck this!", der belebende Effekt trat nach einigen Sekunden langsam an. Gerade wollte sich Gibbs bei Luca bedanken, als plötzlich Kim hereintrat.

"So fucking annoying", schoss es ihm durch den Kopf, als das Mädchen stark nervös wirkend mit einem Bein auf das andere hüpfte und auf eine Antwort ihrer Frage wartete. Die ausgetrunkene Coladose zusammenknüllend, warf Gibbs diese seelenruhig in die Spüle. Da er nicht wusste, wo der Mülleimer war. "Let's have a little fun", sprach Gibbs leise zu Luca. Der Amerikaner baute sich langsam auf, spannte seinen Oberkörper an und wirkte gleich einen halben Zentimeter größer. Mit ruhigen Schritten schritt dieser auf Kim zu, die immer weiter nach hinten wich, bis ihr Rücken schließlich an einer Wand hängen blieb. Gibbs wirkte vollkommen emotionslos und legte seinen Arm neben ihrem rechten Ohr an der Wand ab. Ihrer Gesichter trennten nur wenige Millimeter, bis Gibbs schließlich ganz trocken sagte. "Beim nächsten mal unterbrichst du die Erwachsenen nicht, wenn sie gerade in einem Gespräch sin, verstanden?". Gibbs brachte diesen Kommentar so trocken rüber, das der Ami sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte und bei Kims Gesichtsausdruck anfangen musste, zu grinsen. Sich eine Träne aus dem Auge wischend, legte er ihr eine Hand auf ihre Schulter. "In meinem Rucksack lassen sich sicher noch ein oder zwei Marsriegel finden". Gibss drehte seinen Kopf wieder zu Luca um und machte sich daran die Küche zu verlassen. "Danke fürs finden".

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

Luca empfand Gibbs Gehabe nicht im Geringsten als lustig. Sie hatte bei dem Kerl stets das Gefühl, er würde es mit allem immer ein wenig übertreiben und sich dadurch zu einem größeren Idioten machen, als er eigentlich war.
Da er sich jedoch bei Luca bedankte, lächelte sie ihm freundlich zu und meinte nur, "Kein Ding"
Vielleicht war das ganze ja auch einfach nur seine eigene Art mit all den Dingen fertig zu werden. Vielleicht würde er sich mit der Zeit ein wenig entspannen.
Und erneut führte dieser Gedanke Luca zu der Frage, wieso sie selbst mit alldem so leicht fertig wurde.

Nicht gewillt schon wieder darüber nachzusinnen, verließ sie die Küche ebenfalls, wobei sie noch ein paar Worte an Kim richtete.
"Ein bisschen Tiefenentspannung, würde dir mal ganz gut tun, glaube ich. Oder bist du immer so aufgekratzt?"
Luca wollte gar keine Antwort hören, weshalb sie auch nicht stehen blieb, um eine abzuwarten. Stattdessen ging sie auf den Flur zurück, um ihre Sachen zusammenzusuchen. Luca konnte es kaum noch erwarten, wieder auf die Straße zurückzukehren. So komisch das auch klingen mochte.
Einerseits bot dieses Haus ihr und den anderen Sicherheit. Andererseits hatte Luca das Gefühl, aufbrechen zu müssen. Ihr Interesse an dem Inhalt des Büros war verflogen, nachdem sie es zu Gesicht bekommen hatte. Sie konnte im Nachhinein nicht mal mehr sagen, was sie sich eigentlich von diesem Raum erhofft hatte. Zumindest hatte er die anderen glücklich gemacht.

So wartete sie nun darauf, dass die anderen fertig wurden, damit sie aufbrechen konnten.
Wohin? Das wusste Luca nicht. Felix und Shizuku würden vermutlich bereits eine Idee haben. Genug für Luca, wenn sie nur endlich den Drang befriedigen könnte, sich in Bewegung zu setzen.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran

Waffe:
S&W M25-2
Munition:
.45ACP: 0
Kim war erschrocken, so nah war ihr noch kein Mann gekommen. Auf sie machte Gibbs einen recht gefassten Eindruck. Kim wischte sich die Tränen aus den Augen. Sie ließ das was Gibbs gesagt hatte revu passieren und erinnerte sich daran wie er sagte, oben in seinem Rucksack seien 2 Müsliriegel. Waren diese nun für sich bestimmt oder sollte sie ihm diese bringen?
Kim fragte sich innerlich was das sollte, immerhin war sie doch nicht sein Butler. Etwas erzürnt über das Gesagte, macht sich Kim auf, um Gibbs Rucksack zu suchen, sie hoffte diesen schnell zu finden. So ging Kim in die Stube, sie schien dabei Shizukus Rufe über irgendwelche Rucksäcke zu überhören. So schaute sie sich also in der Stube um und im ersten Moment fand sie nichts was nach einem Rucksack aussah. Sie ließ ihre Blicke erneut durch den Raum gleiten und erblickte nun einen welcher wohl von Gibbs sein musste. Sie schritt auf den Rucksack zu, kniete sich nieder und begann ihn auf zumachen. So fing Kim an in dem Rucksack zu wühlen und es verteilte sich allerhand Zeug auf dem Boden. Nach gefühlten 20 Minuten hatte sie endlich die Müsliriegel gefundene. Diese waren ganz unten im Rucksack. Insgeheim dachte sich Kim hätte sie ja auch den Rucksack umdrehen und alles auf einmal ausschütten können. Die junge Frau war gerade dabei alles wieder sorgfältig einzusammeln, als sie Felix zwischen Tür und Angel bemerkte. Sie warf einen Blick zu ihm und fragte: "Was kann ich für dich tun?" Sie war etwas nervös, denn anscheinend sah es für ihn so aus ,als ob sie in fremden Rucksäcken wühlt, womöglich ohne Erlaubnis. Kim wartet auf eine Antwort von Felix. Was dieser wohl zu dem ganzen Geschehen sagen würde?

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran

Was Kamui nun von den teuern großen Rucksäcken halten sollte wußte er noch nicht wirklich. So wie seiner gerade gepackt war wäre ein größerer nur hinderlich. Da aber keiner der Anderen hochkam um sich einen zu holen, schnappte sich Shizuku vier davon und wollte runter.
"Kommst du mit?"
"Noch nicht, ich muß noch mal für kleine Jungs."
Mit einen schiefen Grinsen im Gesicht sah er die Blauhaarige an. Diese mußte sich ein Lachen verkneifen.
"Ich geh schon mal runter. Sicher das du keinen der Rücksäcke haben willst?"
"Ganz sicher. Habe alles so verstaut das es keinen Krach macht. Wir wollen ja nicht unnötig auf uns aufmerksam machen. Außerdem hab ich diesen hier schon jahrelang. Der hält so einiges aus."
"Wie du meinst. Ich warte unten auf dich."
Damit verschwand sie die Treppe runter. Kamui ging derweil noch mal ins Bad. Seine Gedanken kreisten dabei immer noch um Shizuku. Er hoffte das sie alle lange genug überleben würden um unbeschadet aus der ganzen Geschichte wieder raus zu kommen. Er mochte die junge Frau. Ein näheres Kennenlernen war durchaus im Bereich des möglichen und von seiner Seite aus durchaus erwünscht. Was sie davon hielt wußte er nicht, aber sie zu irgendwas drängen würde er auch nicht. Der Schwertkämpfer würde einfach ein etwas aufmerksameres Auge auf sie haben.
Als er dann nach untern kam stand der Bogenschütze in der Stubentür und sah stocksteif in den Raum. Neugierig was da nu war, linste er an dem Deutschen vorbei und sah Kim inmitten der auf dem Boden vertreuten Gegenstände aus einem Rucksack sitzen. Klar war es nicht gerade ein erfreulicher Anblick, aber doch war es ihm ein innerer Vorbeimarsch das es nicht seinen Rucksack erwischt hatte.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP

Waffe:
P228
Munition:
n

Gibbs Lächeln nahm ab, als er Kims Reaktion bemerkte. Mit leicht genervt, runzelnder Stin fassten seine Finger an seine Schläfe. "Ist die zufassen?", waren seine Gedankengänge. Luca schritt ebenfalls aus der Küche. Mit einem leichten Seufzen führten ihn seine Füße ebenfalls aus dem Raum hinaus. Zurück zu dem Futon auf dem er die Nacht entspannt verbringen durfte. Kim konnte ja unmöglich wissen, das sich sein Rucksack nach wie vor an der selben Stelle befand. Nachdem Gibbs diesen endlich entdeckt hatte, zogen seine Finger den Verschluss auf. Mit der rechten Hand nach dem Marsriegel wühlend, fand dieser ihn schließlich und wirbelte mit den Fingern damit herum. Den Rucksack auf seinen Rücken schnallend, verließ Gibbs dann seinen Schlafplatz um sich ein letztes Mal in diesem Safehouse umzusehen. Ihn beschäftigte nach wie vor warum diese Familie - vor allem wer sie waren - und diesen sicheren Ort verlassen mussten. Hatten Zombies sie erwischt? Hatten sie sich gegenseitig aufgefressen? Den Kopf bei diesem absurdem Gedanken schüttelnd, schritt er auf den Flur. Da nun der Rucksack auf seinm Rücken zierte, musste Gibbs die neue Waffe um seine rechte Schulter legen. Gottsei dank war daran ein Tragegurt befestigt, was ihm die Arbeit wesentlich erleichterte. Den Marsriegel in seiner linken Hand wirbelnd, traf er auf Luca. "Sind die anderen ins Klo gefallen?", fragend hob er eine Augenbraue hoch, als seine Augen niemanden sonst erblickten. "Hey guys, c'mon we are ready to go!", schoss es ihm als erstes über seine Lippen noch bevor Luca auch nur antworten konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Gibbs sein Ruf wirkte anscheinend wunder, den kurz darauf erschienen alle in der Küche, bepackt mit der neuen Ausrüstung oder dem was sie vorher schon gehabt hatten. Ein blick durch die Vergitterte Tür zeigte das es vorne nicht wirklich raus ging. Über die Nacht schienen sich die Zombies verhundertfacht zu ahben, die in der Straße herumlungerten. Doch es gab noch eine Tür, die Hinausführte - in die Garage, in der leider kein Fahrzeug stand. Gibbs trat hinaus in den kleinen garten der zum haus gehörte, in dem eine Schaukel und ein sandkasten einsam und verlassen ihr dasein frissteten. Eine mauer grenzte diesen von der Straße, die dahinter verlaufen musste ab.

Es war Luca die sich als erste auf die mauerkrone schwang. "Vorne alles voller Monster und hier ist nicht eins!", verkündete sie und mit einem satz war sie in der Gasse verschwunden. Alle anderen folgten ihr. Jeder merkte, dass die Waffen schon jetzt ein gewicht hatten, dass sie vorher nicht gespürrt hatten.

Zombies gekillt: 25

Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
1,5L Wasser
Traubenzucker, und Kekse
Bogen-Werkzeug zum zerlegen und einstellen
Notizblock und Stift
sehr scharfes Mehrzweck-Taschenmesser

Yannick

Laptoptasche:
Limonade (x2)
Cola (x3)
fast leere 1.5L Wasserflasche
Crackerpackung (x1)
Farmer (x4)
Etui + Schreibblock
Taschenlampe
Ausweis

Jacken/Hosentasche:
23.755 ¥
Nokia Lumia mit Kopfhörern
Stimorolpackung Kirsch¨
Stimorolpackung Minze
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Wasserflasche (x2)
Trockenobst (x3)
Müsliriegel (x1)
Traubenzucker (x1)
Salzpackung (x1)

Kamui

Rucksack:
kleiner Gaskocher
2 Ersatzkartuschen
10er Packen Streichhölzer (2x)
Zippo
Feuerzeugbenzin
Stäbchen
Filetiermesser
Müsliriegel (20x)
Instandnudeln (25x)
Äpfel (5)
Trockenobst (2x)
Dosenkaffee (3x)
kleine Schüssel
1l Wasserflaschen (3,5x)
Verbandskissen (2x)
Termosflasche (leer)
2 Bücher
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser

Kim

Rucksack:
2x 1l Wasserflaschen
7 Bananen
Karte des JR Netzes

Ihr könnt nun weiter laufen. Die Gasse führt Richtung zweier hauptstraßen, eine weitere gasse trifft etwa mittig zwischen diesen in unsere Gasse. die Zombies werden sich auf den hauptstraßen aufhalten, dafür sind die Gassen enge 'zwischen zwei grundstücken liegende' Straßen, die kaum wer nutzt und entsprechend mit allem Möglichen voll gestellt sein können.

auch ja... bitte schickt mir PN's mit euren Invatar updates, danke.

| Nami |

VIP

Waffe:
P228
Munition:
n

Als ihn seine Füße in den Garten des Hauses führte, wanderten seine Augen durch das kleine Gelände. Sein Blick blieb an einer einsamen Schaukel sowie einen Sandkasten hängen. Ein Schaudern jagte seinen Rücken entlang. Das ganze wirkte einfach wie ein zu schlechter Horrorfilm. Luca lenkte seine Aufmerksamkeit auf sie. Gibbs war nun ebenfalls auf der Mauerkrone um einen Blick darüber zu werfen. Tatsächlich. Nicht ein einziger Zombie war hier anwesend. Warum? Waren diese Dinger die ganze Nacht vor dem Haus gewandert, haben sie auf sie gewartet? Den absurden Gedanken wieder abschüttelnd, fluchte Gibbs Luca noch an, warum sie so laut brüllte. "Schon mal gedacht, dass das die Viecher anlocken könnte?!", rief der Amerikaner ihr ächzend hinterher. Mit einem Satz schwang auch er sich über die Mauerkrone und landete mit klatschendem Geräusch auf nassem Boden. Seine Füße trafen in eine kleine Pfütze. Genervt runzelte Gibbs mit seiner Stirn. Gibbs schloss zu Luca auf, der Amerikaner lief recht lautlos durch die Gasse, obwohl er das Gewicht seiner Waffe nun deutlich mehr spührte. Seine Hand griff nach ihrer Schulter, als die Gasse auf eine Hauptstraße zu münden schien. "Hey, warte mal. Wollen wir wirklich da durch?", seine Augen weiteten sich stark, als auch Luca die wankenden Gestalten auf dem Asphalt erblickte. "Wie wäre es, wenn wir durch die Seitengassen wandern, auf den Weg hier her hab ich sowas glaub ich gesehen?".

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Waffe & Munition:
P228 - 9mm: 13 + 4 Magazine
SAPS-12 - 10/70: 8 + 2 Packungen

Shizuku hatte die großen Rucksäcke mit runter genommen, doch irgendwie schein keiner interesse daran zu haben. Also wechselte sie nur ihren aus, um etwas mehr Platz zu haben. Dabei mistete sie auch gleich aus, da es ihr sonst zu schweer wurde. Das Verbandzeug, di Schere und die Sprühdose gab sie einfach Kim, ohne das die was dagegen machen konnt. Das Trockefleisch lag noch in der Küche und würde somit auch hier bleiben. Eine der Obstdosen hatte sie schon im Schlafzimmer zurückgelassen gehabt. Sie schnappte sich noch einen der Müslirigel die sie hatte und aß ihn, während sie den Rucksack auf den Rücken schnallte. Er trug sich wehsentlich angenehmer, obwohl sie da nun auch noch die Munition für Pistole und Shotgun drin hatte. für die Shotgun hatte sie zwei Packungen mitgenommen, die je 20 Patronen enthielten. Mehr als genug also. Immerhin hatte sie nicht vor, damit in den Krieg zu ziehen. Dank des Schultergurts ließ sich die Waffen gut tragen, aber sie wog was, das stand fest. Und ihre Klamotten, die sie der ehmaligen Besitzerrin abgenommen hatte, erlaubten es ihr auch, die P228 weiterhin im Saum ihre Hose zu tragen.
Durch die Tür ging es nicht, wobei sich Shizuku fragte, wie das angehen konnte, das sie die Strasse parktisch überlaufen hatten. Aber alleine bei dem Anblick, wurde es ihr mulmig. Sie stand neben Kamui und ergriff seine Hand. Ohne etwas zu sagen, ließ sie auch nicht zu, das er sich ihr entzog. Ihr gab es grad ein Gefühl der Sicherheit, was sie grad brauchte. Draußen vor der Tür, im Garten war Luca drauf und dran, über die Mauer zu klettern und Gibbs folgte ihr auf dem Fusse. Auch Shizuku machte sich daran, die Mauer zu überwinden. Sie war kein großes Hinderniss, schon gar nicht mit Kamuis HIlfe. Auf der Mauer sitzen, blickte sie nochmalk zurück. Wie auch das Haus war der Garten freidlich, keine Zeichen von irgendwelchen Hirntoten die hier je eingedrungen waren. So aufgeräumt die garage war, so unsortiert lag das Speielzeug in der Sandkiste. Shizuku musste sich zusammen reißen, denn wieder dachte sie an die Familie. Doch schnell schüttelte sie den Gedanken ab und hüpfte von der Mauer, kam auf ihren üssen auf und stand daraufhin als drittes in der Gasse. Nun fehlten nur noch Kamui, Yannik und Kim.

Shizuku sah sich kurz um, erst links, dann rechts. Zur Hauptsarasse wollte sie nicht, die am ende der Gasse grenzte. Aber es gab noch genug andere, kleine Gassen. Das kannte sie ja von sich zu Hause, das war in ganz Tokyo so. Sie schloss zu Gibbs und Luca auf, die augenscheinlich noch nicht so recht wussten wohin sie wollten. Shizuku entdeckte eine Nebengasse, die aber mehr aussahe wie der Müllabladeplatz des ganzen Viertels. "Hey, da können wir lang. Sieht zumindest so aus, als wenn ausser Dreck nichts auf uns wartet." In der Tat stand jeder Menge Unrat in der engen Gasse. Aber durhgehen war möglich, nur ab und an müsste man vielleicht ein paar Kisten oder Säcke aus dem Weg räumen.
"Was sagt ihr?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben