![]() | Gesundheit: ![]() Ausdauer: ![]() Waffe: P228 Munition: 9mm: 13 |
Shizuku sagte zu der ganzen Aktion nichts, denn sie hielt sie für dumm. Warum sich in die Tür stellen, wenn man das auch aus sichere entfernung hätte machen können? aber nun dazwischen schreien war keine so gute Idee. Sie blickte mehr in die Richtung der anderen Zombies, als das sie auf die Leute vorne achtete. Sie würde sich in den Kiosk nur mit etwas Wasser und leichten, eßbaren Sachen eindecken. Nichts was man kochen müsste oder eine andere Zubereitung bedürfte zu der man Hitze oder dergleichen benötigte. Wenigstens waren sie zusammen zum Kiosk, auch wenn sie sich als Schlusslicht der Gruppe fehl am platze fühlte. Es gefiehl ihr einfach nicht. Sich hier auch lange aufhalten wollte sie ebenfalls nicht, also machte sie etwas Druck
"So, seht zu und entscheidet euch, runter in die Stadt, wo viele Zombies sind, oder hier auf den Gleisen wo uns die Fluchtwege fehlen werden? Ich denke, wir sollten es in der Stadt versuchen." Dabei blickte sie kurz zu Gibbs, der sicherlich nach seiner Bekannten suchen wollte und hier auf den Gleisen waren die Möglichkeiten doch sehr beschränkt. "Ausserdem wirds nicht mehr so lange hell sein, es ist bereits halb fünf.", sagte sie als sie auf ihre Uhr blickte. "Und hier oben gibts defenitiv keinen Schutz, wenn wir in der Nacht überrascht werden, haben wir n Problem. Mir wäre ja n Bunker am liebsten, aber hier gibts keine. Aber soweit ich weiß, gibts in der nähe n paar Banken. Da kann man sich bestimmt recht gut verschanzen."
Dabei dachte sie an vergitterte Fenstern, Tresorräume und Panzerglas, alles umgeben von dicken Mauern. So schnell würde da nichts rein kommen, wenn man die Eingänge sichern könne.